Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Spektakel ohne Ende

Spektakel ohne Ende
freitag 10/02/2012, 11:04
Orpheus - Legend English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
17 nachrichten
Spektakel ohne Ende
Orpheus - Legend - LOST in UrbanEnglish - Freitag 10/02/2012, 11:04

An diesem Abend mangelt es in Clint City wahrlich nicht an der Möglichkeit einer netten Abwechslung: im Fernsehen zeigt Clint Sport Channel mit Sigurd, was ein wahrer Holzfäller ist. Auf den Straßen predigt Ranesh das Wort Cortez’ mit seinen Fäusten. Varoslav und sein musikliebender Hase locken Zuschauer zu den Shows der Freaks. Was Kalder angeht, der hält sich lieber im Schatten und sucht nach versteckten Schätzen, während alle anderen beschäftigt sind… Diese Charaktere sind in den Packs im Shop erhältlich
« Vorige Seite12Nächste Seite »

11/17
-_KiD - Titan Deutsch
Freitag 10/02/2012, 12:34

Kalder ist auch nicht komplett nutzlos, er ist n billiger Ersatz, wenn man sich Tula oder Hawkins nicht leisten kann
4 Schaden sind im 2* Bereich durchaus gut und SOA schadet ihm nur im Half auf ner 3-1 Hand oder gegen SOA als Fähigkeit
Gegen Roots oder GHEIST hat er keine Probleme
Aber finde das Release bis auf Kalder und Ranesh recht kacke xD
Und das Artwork von Sigurd find ich ziemlich schlecht
12/17
-FaCeBrEaKeR- - Veteran English
Freitag 10/02/2012, 14:05

Man seit ihr fies
13/17
Rokxygen_WAO - Titan - WeAreOne_R20 Deutsch
Freitag 10/02/2012, 15:47

@ Facebreaker
1. was willst du an Ranesh denn bitte aussetzen? alle heulen "oh Spyke is zu stark" und jetz kommst du und meckerst auch wieder rum. nur weil er und sylvia die gleichen stats haben heißt das nich das die mit den wenigeren sternen besser is. denn es IST ein unterschied zwischen einen backlash von -3 min 2 was sie nur sinnvoll erscheinen lässt um zu k.o.en doch mit 6 power is das schon nich ganz einfach. Ranesh is mit fähigkeit ein 6/8 +12 angriff. egal ob man ihn kommen sieht oder nicht er isn monster UND im gegensatz zu sylvia bald auch leichter zu erhalten UND er isn ersatz für Spyke wenn der gebannt is

2. Kalder is keine karte für DICH das is ne karte für sammler und anfänger die piranhas spielen wollen. aber hast recht die piranhas brauchen DRINGEND eine 2* 7/2 mit -2 pillz. am besten nennen wir sie miss Hawkins oder miss hawkinette muss ja ne dame sein.

so und jetz nochmal was objektives zu den beiden anderen
an Varoslav gibts nichts auszusetzen. wer Baldovino mag der wird mir ihm zufrieden sein. die 3fach bedrohung durch schaden, gift und pillzabzug lässt natürlich ein hohes mindgame zu. das schöne ist das Varoslav aufgrund seihner seltenheit wohl erschwinglich sein wird auch für anfänger. in jedes Freaks deck wird er wohl nicht hineinpassen, dazusind die Freaks zu manigfaltig und zu gut besetzt im 3* bereich doch wird er gewiss nicht nur auf der ersatzbank hocken.

Sigurd is das alt bewährte 6/8 5* modell. somit nichts neues
14/17
{RW}Raiden - Titan - Reissende Woelfe Deutsch
Freitag 10/02/2012, 18:53

Bin ehrlich gesagt echt enttäuscht.

Die Pirana Karten die so rauskommen in letzter zeit sind alle gerade mal mittel-prächtig. Die letzte wirklich gute Pirana-Karte in den New-Bloodz war Ector und das ist schon wie lange her???? kA!

Kalder ist ein witz. Gibt viel zu viel power- und attackmani als das er zu einem sinvollen einsatz kommen könnte. Klar für anfänger vielleicht zu gebrauchen, aber selbst denen würde ich Spycee mehr empfehlen.

Sie hatten lieber Piranas mal einen reducer geben sollen, statt diesem witz. Echt bannen Ulrich für ELO und bringen dann so einen dreck für die Piranas raus, das macht mich echt sauer

Naja der rest der New-Bloodz ist auch nur mittelmäßig aber Varoslav eindeutig die beste der Newbloodz Karten und durchaus eine interessante alternative für Freaks-spieler, während mit Sigurd die All-Stars nochmal in T2 gestärkt werden. (wo sie eigentlich schon ziemlich stark sind)
15/17
-FaCeBrEaKeR- - Veteran English
Freitag 10/02/2012, 18:53

Das mit Ranesh stimmt was du sagst ich hätte ihn zuerst lieber testen sollen anstatt zu sagen das er schlecht ist und Kalder ist eine gute Karte für mich weil ich auch Sammler bin aber zum spielen ist er sicher gut für Anfänger die sich den Hawkins nicht leisten können
16/17
Rokxygen_WAO - Titan - WeAreOne_R20 Deutsch
Montag 13/02/2012, 19:00

@ Facebreaker
Wenn du ein Sammler bist dann freu dich lieber über die neue Karte als sie schlecht zu machen. Klar sind Karten wie Hawkins besser aber für den schmalen geldbeutel is der nix (find ihn sogar etwas overpriced). zum spielen kann er auch verwendet werden. durch seine 2* - sob -P = P kombi kann er dem gegner in den ersten runden gewiss 1-2 pillz entlocken und 4 Schäden können auch mal ruhig Ernst genommen werden.
17/17
benusko - Hero English
Dienstag 14/02/2012, 13:48

Schoene Karten, ich hoffee, dass cih sie eines Tages in Besitz bekomme

« Vorige Seite12Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals