Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Nacht der Angst, Nacht des Schreckens

freitag 17/02/2012, 10:38
Orpheus - Legend English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
39 nachrichten
Orpheus - Legend - §§ Les Gentlemen Ténébreux §§English - Freitag 17/02/2012, 10:38

Nachdem er alle Süßigkeiten in Clint City gegessen hatte, musste Dudley Ld einfach überprüfen, ob es anderswo nicht auch etwas zu naschen gab. Aber nicht ein einziger, der vielen Läden, die er abgeklappert hat, kann es mit Candy Jack´s aufnehmen! Also ist er nun zurück und fest entschlossen, mächtig viele Süßigkeiten zu verschlingen. Gleiches gilt im Übrigen auch für die Leute, die ihn davon abhalten möchten… Unterstütze ihn in seiner schaurigen Mission!
Dudley Ld ist ein Legendärer Charakter und ausschließlich erhältlich, indem die mit ihr zusammenhängenden Missionen erfüllt werden. Um diesen Charakter zu bekommen, musst Du seine letzte Mission vor dem 18. März freispielen.
« Vorige Seite1234Nächste Seite »

31/39
UM-CUTEY - Guru - URBAN MADNESS Deutsch
Dienstag 21/02/2012, 19:38

Also bei mir zählen KOS nur wenn Vince
sie macht, wenn das Spiel mit Ko gewonnen wird, dann nicht.
32/39
Phralue TpU - Titan - ``THe_PeRFeCT_UnKnOwN`` Deutsch
Dienstag 21/02/2012, 21:05

Man muss mit Vince eine runde gewinnen und ein ko schaffen dann zählt es
33/39
UM-CUTEY - Guru - URBAN MADNESS Deutsch
Mittwoch 22/02/2012, 10:11

Oh okay danke
34/39
Arson 4D - Imperator - The Fourth Dimension Deutsch
Donnerstag 23/02/2012, 14:05

Das nächste mal wünsche ich mir wirklich eine Überarbeitung.

Erste Mission: 200 Schäden mit Elixir zufügen
Zweite Mission: 50 Runden mit Cell gewinnen
Dritte Mission: 20 Kämpfe gewinnen, die mit einem K.O. für Hel enden
Vierte Mission: 500 Schäden in Deathmatch machen, während Ambrose Cr im Deck ist

Wär doch mal Top -_-*
35/39
TB_Voltage - Legend - The BeSharps Deutsch
Donnerstag 23/02/2012, 17:59

Ich bin für 100 runden mit Globumm gewinnen, einheitlich für alle LD-missionen
36/39
GULLA RW - Imperator - Reissende Woelfe Deutsch
Donnerstag 23/02/2012, 19:23

Das gabs doch schon mit Candy Jack im ersten dudely anlauf

ich weiss garnicht was alle rummaulen ich finds top das die ld mal wieder fordernd war. Zwar nicht ganz wie beim ersten dudely Anlauf aber wenigstens keine 2,5 stunden

Ich sprech mich eindeutig dafür aus das das in zukunft immer auf dem niveau ist auch wenn man einige missionen wieder zusammenlegen könnte. Gerade wenn man nurnoch ein Vince nutzen darf hätte man z.b. die 100 runden im survivor gleichzeitig machen können

ansonsten Daumen hoch ich war sicher (gemütliche) 6 stunden beschäftigt.
37/39
URS_Knabsi - Titan - Tequila DeLuxe Deutsch
Donnerstag 23/02/2012, 21:14

@ Gulla:

also bei einigen funktionierts auch mit mehreren Vince im deck....ich habs ncoh nich ausprobiert
38/39
Crasen - Hero Deutsch
Donnerstag 03/05/2012, 23:39

Ist die einzige Karte die mir von Nightmare fehlt...
Hat man irgendwann nochmal eine Chance daran zu kommen ? Zu der Zeit hab ich noch nicht gespielt >.
39/39
THM_Soldier - Hero Deutsch
Freitag 04/05/2012, 19:36

@ Crasen
Ja hast du, du must nur wahrscheilnich ne ganze zeit warten. Alle 2 wochen wir eine Andere LD für einen Monat zur Verfügung gestellt und Dudley Ld ist nicht allzulange her, dass er wieder dran war. Einige Monate wird es auf jeden Fall dauern bis er wieder da ist.

« Vorige Seite1234Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals