Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

FangPiClang zu schwach, 5* 6/8 Schutz Schäden gefordert

dienstag 06/03/2012, 09:33
KychoseNoJutsu - Guru Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
13 nachrichten
KychoseNoJutsu - Guru - howi[e]sportsDeutsch - Dienstag 06/03/2012, 09:33

Da es zu viele Low-Player gibt die sich auf - x Schäden verlassen und keine Karte unnötiger ist als Dugan von den LaJunta (der die FangPi im direkten Vergleich sehr stark benachteiligt und alle den auf der Hand haben als hätten sie ihn 7 x im Deck) ist es sehr, sehr notwendig, endlich eine 5* Fangpi zu bringen, die 6/8 hat (mit 5/8 würde ich mich auch noch zufrieden geben) und ganz wichtig!!!!!: SCHUTZ: SCHÄDEN (BEI 8 DMG + 2 DMG) !!!!!!

So eine Karte ist absolut notwendig, da die FangPi ausser Onehits leider nichts können und alle nur low blocken, gegen die SoB-Leute kann man sich ja noch helfen siehe Kolos und/oder Lennox mit Timber(clannfremd aber spielbar), aber gegen alle Reducer ist der Loss vorprogrammiert, weil die Reducer sowohl alle Vorteile im Kampf haben (mehr Power und -Angriff) und die Onehits easy blocken. Direkter Fight ohne Onehits macht a) keinen Spaß mit den FangPi (weil die meist verlieren) und b) sollte auch gar nicht erst sein, weil die FangPi im Gegensatz zu den LaJunta ja kaum gescheite (eigentlich gar keine) guten Reducer selber haben die man nutzen könnte....

DA BLEIBT ALSO NUR DER ONEHIT DER DURCH LOW&EASY REDUCE NICHT STATTFINDEN KANN!

Bitte bringt einen Onehitter mit Schutz Schäden! Falls diese Forderung zu groß ist kann ja auch getrickst werden zB 6/6 mit Fähigkeit: +2Schäden&Schutz Schäden Bonus: +2Schäden

Danke!
« Vorige Seite12Nächste Seite »

2/13
Isolator GUB - Legend - GUB PRO Deutsch
Dienstag 06/03/2012, 16:37

Fang Pi braucht mehr Onehitter, am besten noch mit Schutz? Welches Spiel spielst du?
Also ob da jeder mit 4 dicken Reducern rumrennt... Auch dass FangPi "nur der onhit bleibt" und die sonst "leider nichts können"... Meinste nicht dass du da n bissl zu sehr verallgemeinerst? (auch wenn das Schwarz-Weiss-Denken bei unserer Jugend immer ausgeprägter wird find... Du musst dich davon nicht anstecken lassen. )

Wenn dir jmd Dugan nur hinlegt (und du das ahnst) kriegst du doch ohne großartig pillen zu müssen 4 Schäden rein. Und ein
Bleiben (im DM) noch 8 Schäden, die du mit ner Menge Pillz irgendwann in den verbleibenden Runden noch reindrücken musst. Und das mit Karten wie Tsubame , Kerozinn Cr , Kuei oder der neuen Yoshida. Alles Karten die man gut durchbringen kann bzw sogar Pillen zurückbekommt. Wo ist da das Problem? Hattori ist außerdem ein richtig guter Reducer imho. Also alles da was das Herz begehrt. Und wenn du meinst du brauchst noch einen weiteren Reducer, nimm dir halt Graks noch mit ins DM Deck.

Aber ein Lao Cr mit höherer Power und Schutz Schäden... kann nicht wirklich dein Ernst sein, oder?
3/13
KychoseNoJutsu - Guru - howi[e]sports Deutsch
Dienstag 06/03/2012, 19:11

Ggn Nightmare habe ich Lao Cr (verliere aber manchmal bis oft weil der mit 5 nichts bringt)
ggn alles andere 7dmg mit Timber oder 8dmg ohne Timber
ggn reduce egal wie low der Spieler und wie billig die Karte habe ich NICHTS!

direkter Vergleich Lao Cr vs Kolos verliert Lao und ich nasche für 12 ...
ggn alle Reducer wie Tanaevera kann ich gleich auf Loss spekulieren, also MUSS DRINGEND EINER HER DER GEGEN REDUCER DIE 12 REINBRINGT entweder STOP FÄHIGKEIT WIE DER GENERAL oder SCHUTZ SCHÄDEN 8+2

wenn ich starten muss und der Gegner hat nen Reducer ist er im Vorteil, wenn der Gegner startet und hat nen Reducer und Leader bin ich auch im Nachteil (unter normalen Umständen sind auch alle bei Power+ATK-Manipulation > FangPi): --> NACHBESSERUNGSBEDARF bei den FangPiClang! SCHUTZ SCHÄDEN 8 oder SCHÄDEN 8 STOP FÄHIGKEIT (was gegen Nightmare immernoch Loss bedeutet)
4/13
pumbelo - Titan - hitmanxxx Guild Deutsch
Samstag 10/03/2012, 08:51

Du kannst dich doch nicht ernsthaft beschweren dass du nicht jedes Deck mit einem One-Hit-KO besiegen kannst.
5/13
-GuB 2 Cold- - Titan - GUB PRO Deutsch
Dienstag 13/03/2012, 01:45

6/13
Missionhunter - Titan - Gilden sind nicht so mein Ding Deutsch
Dienstag 13/03/2012, 23:25

Wenn ich mir den Text so durchlese, fällt mir auf, das du mit den Fang Pi irgendwie falsch umgehst. Du kannst mit den Fang´s sogar die Montana oder Rescue besiegen, da verstehe ich nicht, wofür du noch einen weiteren 1-Hitter brauchst.

Ich zähle mal die gängigsten auf, die zur Stärke der Fang´s gehören:

1. Chan: schau dir die Fähigkeit an und du weißt warum
2. Fei: der Klassiker der 8-er Brigade
3. Hattori: der stärkste Reducer der Fang´s
4. Kati: genauso gut wie Bryan
5. Kuei: ich sag nur Fähigkeit
6. Kusuri: was will man mehr?
7. Nakata: dagegen können SOA´s einpacken
8. Ralph: der kleine Bruder von Fei und das Gegenstück von Radek
9. etc.

Ich könnte dir noch 5-6 oder mehr aufzählen und du willst behaupten, dass die Fang´s zu schwach seien? Ich bitte dich.
Und deine Bitte ist reines Wunschdenken. Die Fang´s sind nicht schwach, du spielst anscheinend nur falsch (bitte nicht persönlich nehmen)

Mit den Reducern ist auch Marmelade. Selbst wenn der Gegner einen Reducer spielt, warum sollte er im Vorteil sein? Dann pillzt du halt vernünftig dagegen und Zack, ist sein Reducer weg. Und wenn dir der Bonus Sorgen macht, dann spielste halt die Fang´s im Half.
7/13
X-Mas_Knabsi - Titan - Tequila DeLuxe Deutsch
Mittwoch 14/03/2012, 18:07

Sry aber dieser thread ist bullshit.
die fang pis sind stark und wenn du ohne onehit nichts gewinnst liegt das evtl daran dass du dieses spiel nicht durchschaust.
8/13
-FaCeBrEaKeR- - Veteran English
Donnerstag 15/03/2012, 20:02

Alter kauf dir ne Kero und schon ist alles gut
9/13
-TS-BurninAce - Guru - Tequila Sunrise- UR Deutsch
Montag 28/05/2012, 03:19

Sry aber Fang Pis sind gut . Du kannst es warsch nur nicht ...
10/13
JimDeltateam - Master - Supernatural Rookies Deutsch
Montag 04/06/2012, 20:45

Wie sieht es aus mit Einsicht Herr Experte

Ich bin auch der Meinung das du das Deck komplett falsch spielst ich verstehe das und gehöre noch zu den Anfängern ich glaube wenn man es so weit wie du geschafft hast und dich wegen irgendeinem Mist beschwerst der gar nicht stimmt biste hier ziemlich fehl am Platze

« Vorige Seite12Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals