Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

FangPiClang zu schwach, 5* 6/8 Schutz Schäden gefordert

dienstag 06/03/2012, 09:33
KychoseNoJutsu - Guru Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
13 nachrichten
KychoseNoJutsu - Guru - howi[e]sportsDeutsch - Dienstag 06/03/2012, 09:33

Da es zu viele Low-Player gibt die sich auf - x Schäden verlassen und keine Karte unnötiger ist als Dugan von den LaJunta (der die FangPi im direkten Vergleich sehr stark benachteiligt und alle den auf der Hand haben als hätten sie ihn 7 x im Deck) ist es sehr, sehr notwendig, endlich eine 5* Fangpi zu bringen, die 6/8 hat (mit 5/8 würde ich mich auch noch zufrieden geben) und ganz wichtig!!!!!: SCHUTZ: SCHÄDEN (BEI 8 DMG + 2 DMG) !!!!!!

So eine Karte ist absolut notwendig, da die FangPi ausser Onehits leider nichts können und alle nur low blocken, gegen die SoB-Leute kann man sich ja noch helfen siehe Kolos und/oder Lennox mit Timber(clannfremd aber spielbar), aber gegen alle Reducer ist der Loss vorprogrammiert, weil die Reducer sowohl alle Vorteile im Kampf haben (mehr Power und -Angriff) und die Onehits easy blocken. Direkter Fight ohne Onehits macht a) keinen Spaß mit den FangPi (weil die meist verlieren) und b) sollte auch gar nicht erst sein, weil die FangPi im Gegensatz zu den LaJunta ja kaum gescheite (eigentlich gar keine) guten Reducer selber haben die man nutzen könnte....

DA BLEIBT ALSO NUR DER ONEHIT DER DURCH LOW&EASY REDUCE NICHT STATTFINDEN KANN!

Bitte bringt einen Onehitter mit Schutz Schäden! Falls diese Forderung zu groß ist kann ja auch getrickst werden zB 6/6 mit Fähigkeit: +2Schäden&Schutz Schäden Bonus: +2Schäden

Danke!
« Vorige Seite12Nächste Seite »

11/13
{RW}Smoggy - Hero - Reissende Woelfe Deutsch
Samstag 09/06/2012, 08:29

Da das Thema hier nicht absaufen will, werde ich auch mal meine Fachgerechte Meinung ins Spiel bringen....
Ich spiele wie wahrscheinlich zig-tausende andere Spieler auf die neue LD zu die zufälligerweise von den FPC kommt.
Dabei habe ich gegen alles mögliche gekämpft, Powermani, Angriffsmani, Soa, Sob etc.
Allerdings Benötige ich keine 8/8er FPC mit 2* und Schutz: Power + Schäden um meine Partien zu gewinnen, den Job machen schon Kuei, Fei, Kerozinn Cr oder aber Tsubame mehr als perfekt.

Kurze Analyse zu den mit der vorgeschlagenen Karte vergleichbare:
Fei: 8 Power und 4 Schäden, mit seiner Fähigkeit kann man selbst mit aktiver Ambre oft genug einpacken. Einzige Schwäche sind Karten wie Tobbie, Dreen, Caelus Cr oder aber Robb Cr...Für eine 4* Karte an sich mehr als solide, bei genannten Schwachpunkten gibt es eine weitere nette 4* Karte namens Heitachi der Powerreducer aus dem Weg räumt.

Kuei: 8 Power? 8 Schäden? Sob? Noch Fragen?
Kerozinn Cr / Yoshida: Zieht soweit jeden Gegner auf 6 Power und macht selber 8 Schäden wozu also eine schwächere Karte die dafür Onehitten kann?

Also wenn du es nicht drauf hast mit den FPC zu spielen dann such dir nen anderen Clan oder hör direkt auf mit dem Spiel, dass ist meine Ansicht...

LG Smoggy
12/13
Tobi_1_Kenobi - Titan - Gilden sind nicht so mein Ding English
Samstag 09/06/2012, 18:09

Ich sehe auch kein Problem beim FPC. Onehitten ist keine Spielziel sondern eine Option, die dem Gegner vor 'ne schwierige Entscheidung stellt. Was aber ganz gut beim FCP klappt ist 2H-K.O. Wenn nicht gerade die 5/1 Sakrohms liegen kommt man selbst gegen die üblichen Reducer zum Stich.
Wie viele andere auch spiele ich auf die aktuelle LD hin. Mission 3 ist hierbei die einzige, welche ein wenig Anstrengung erfordert. Für diese Mission spiele ich Deathmatch X25 und bisher bin ich mit der Bilanz zufrieden.

Chan, Fei, Kusuri, Tsubame, Unagi, Zhu Tang vom FPC dazu Belgosi und Chiara von den Skeelz.

Man gewinnt deutlich mehr als die Hälfte seiner spiele und ich sag mal 3/4 dieser Spiele enden mit K.O. Im Idealfall drückt man ein paar Schaden in der ersten Runde durch. Setzt den Rest der Pillz in Tsubame. Dann gibts entweder ein K.O. oder viele Pillz zurück, und dann das K.O. Klar gibt's auch schlechte Matchs, aber die gibt's immer. Wichtig bei FPC ist IMO, dass man Druck aufbaut und den Gegener zum reagieren zwingt.

MfG
13/13
GuB Kodo - Guru - GuB Akademiks Deutsch
Samstag 22/09/2012, 00:05

Eine Karte, wie von dir vorgeschlagen wäre lediglich dazu gut (sehr) schlechten Spieler einen einfachen 1HKO zu ermöglichen. Einfach alle Pillen rauf, und entweder der Gegner setzt auch alle Pillen ein, oder der Kampf ist nach einer Runde vorbei...

Alternativ könnte man auch Münzen werfen um festzulegen wer gewinnt. Das ist genauso sinnvoll, und erfordert vielleicht sogar noch etwas mehr Taktik.

« Vorige Seite12Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals