Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Das ist nicht mehr mein Krieg

montag 12/03/2012, 10:55
Orpheus - Legend English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
53 nachrichten
Orpheus - Legend - LOST in UrbanEnglish - Montag 12/03/2012, 10:55

Nach Jahren erbitterter Kämpfe für La Junta, hat Jane Ramba beschlossen, sich in einem weit entfernten Kloster auf die Suche nach Ruhe und Frieden zu begeben. Heegrn wusste, dass das einmal passieren musste und nutzt die Gelegenheit, in die eigene Zeit zurückzukehren, da ist es weniger gefährlich.Ab Montag, den 19. März 2012 sind Jane Ramba und Heegrn nicht mehr in den Packs im Shop erhältlich. Spieler, die diese Karten bereits besitzen, können sie ganz normal weiternutzen. Die Verkäufe auf dem Markt dieser zwei Charaktere werden bis Mittwochmorgen, den 14. März blockiert.
« Vorige Seite123456Nächste Seite »

51/53
Rokxygen_WAO - Titan - WeAreOne_R20 Deutsch
Dienstag 27/03/2012, 15:41

Der Trend nach dem Cr´s ausgewählt werden geht in letzter zeit eher dahin wichtige Staple-Karten der Clans aus dem Spiel zu nehmen. Siehe Veenyle Cr und nun Jane Ramba Cr die beide recht wichtige DR´s ihrer Clans waren. Edd Cr war der einzige SOB- Montana und Robb Cr ein weit verbreiteter PR der All Stars. Ansonsten sind die heißesten Karten wohl noch die Clan-Leader. Siehe Sugmund Cr oder Caelus Cr. Ein anderer Faktor scheint die Chronologie zu sein, in Bezug auf Erscheinungsdatum des Clans bzw der Karte. Sowas wie ne Reihenfolge scheints wohl zu geben aber die is wohl eher so wie bei den New Bloods. So ungefähr kann mans erraten aber wie und wann genau weiß eigentlich keiner
52/53
THM Trivium - Novice English
Dienstag 27/03/2012, 16:47

Doch wenn wir alle ne Exel Tabelle machen mit Datum usw alles Kompliziert aber es könnte gehen
53/53
URS_Knabsi - Titan - UR Stars Deutsch
Dienstag 27/03/2012, 20:45

Na trivium mach das mal....ich bin dann aufs ergebnis gespannt ob sich was ableiten lässt

« Vorige Seite123456Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals