Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Das Erscheinen des Standards steht bevor

freitag 30/03/2012, 10:09
Raquella - Admin Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
55 nachrichten
Raquella - Admin - Der innere KreisDeutsch - Freitag 30/03/2012, 10:09

Darüber haben wir uns mit euch bereits vor mehreren Monaten unterhalten und wir haben sehr hart daran gearbeitet, um einen erfolgreich abgeschlossenen Spielmodus zu erstellen.
Nachdem wir eine große Zahl eurer Verbesserungsvorschläge berücksichtigt haben, ist das Erscheinen des Standards nur eine Frage von Tagen.
Ein Informationsbrief wurde an die Gildengründer vor ein paar Minuten gesendet. Auf dieser Newsletter, die im Vorpremiere gesendet wurde, stellen wir das Format vor, wie es mit mehreren Revolutionen verbunden beim Erscheinen sein wird.

Macht euch keine Sorgen, wir werden euch die Neuerung in einem Forumthread weiter detaillieren, wenn sie offiziell herauskommen wird.

Euch allen ein gutes Spiel.
« Vorige Seite123456Nächste Seite »

51/55
Sanaja - Legend - REIGN OF THE SUPREMES Deutsch
Mittwoch 04/04/2012, 16:17

Stimmt, die Roots hat es noch schlimmer erwischt und dann auch noch Karten der zweiten Wahl. Traurig!!
52/55
{TpU}Sayosha - Legend - ``THe_PeRFeCT_UnKnOwN`` English
Donnerstag 05/04/2012, 21:28

Da ich hier leider kein neues Thema eröffnen kann, schreibe ich hier meine Beschwerde:
Collection progress
Hier werden öffentlich einsehbar meine CR´s, LD´s etc. angezeigt - ich möchte nicht, dass jeder sehen kann, wieviele CR´s ich habe.... das ist evtl. ein Anreiz, mein Passwort zu knacken - mit den heute verfügbaren Hacktools stellt das bei vielen Spielern kein großes Problem dar.
Bitte stellt die neue Übersicht "Collection progress" daher in den privaten Bereich, nicht in den öffentlichen.
Dankeschön
53/55
-TS-Dinotamer - Legend - Tequila Sunrise- UR Deutsch
Donnerstag 05/04/2012, 22:57

@ {TpU}Sayosha
Wo kann man denn den Collection Progress anderer Spieler sehen, ich habe das bis jetzt nur bei mir gesehen.

Aber wenn das wirklich so ist, das jeder sehen kann welche KArten, speziell Collectors einem fehlen oder man hat, muss ich Sayosha zustimmen, denn ich fände es auch nicht gut, wenn jeder einen solchen Einblick in meine Sammlung hat.
54/55
TB_evil_one - Colossus - The BeSharps Deutsch
Donnerstag 05/04/2012, 23:33

@{TpU}Sayosha:
Diese Auflistung kannst nur du sehen. Wenn du die Opiton "Mein öffentliches Profil ansehen" gehst, siehst du das, was ein "Besucher" sehen würde.
55/55
{TpU}Sayosha - Legend - ``THe_PeRFeCT_UnKnOwN`` English
Freitag 06/04/2012, 02:37

Ok - dann habe ich mich "versehen" und nehme meine Beschwerde zurück - sorry

« Vorige Seite123456Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals