Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Das Format Standard

Das Format Standard
mittwoch 04/04/2012, 16:49
Boing - Legend English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
25 nachrichten
Das Format Standard
Boing - Legend - Clint StaffEnglish - Mittwoch 04/04/2012, 16:49

Heute möchten wir Euch das Format Standard vorstellen. Dieses Format basiert auf einer Liste von Charakteren, die alle 6 Monate aktualisiert wird und lediglich Charaktere enthält, die weniger als 3 Jahre vor der letzten Aktualisierung erschienen sind (inkl. Ld). Nur diese Charaktere, die Leader und die Charaktere aus den Starterpacks können im Standard verwendet werden. Um die für den Standard zugelassenen Charaktere von den ausgeschlossenen zu unterscheiden, haben wir der Illustration einen Hintergrund hinzugefügt, wir ihr vielleicht schon bemerkt habt.

Um mehr über den Standard zu erfahren, klicke hier. 

Euch allen ein gutes Spiel!

« Vorige Seite123Nächste Seite »

21/25
GULLA RW - Imperator - Reissende Woelfe Deutsch
Donnerstag 05/04/2012, 15:22

Ich weiss garnicht was ihr jetzt schon wieder alle rummault
Ich finde diese Änderungen großatig, auch wenn sie noch ein bisschen was machen müssen

z.b. das matchfinding verbessern

und die dts auch wirklich nur in extendet bzw standart laufen lassen und nicht in beiden gleichzeitig

oder die staffban dt liste verbessern

gerade die zu gewinnenden crs sind eine ganz starke sache und auch die standart turniere sind extrem fair da die Kartenanzahl verringert ist und deswegen weniger auf seine karten zählen kann als auf sein können.

Nur dass der extendet 25* raum fehlt, finde ich auch komisch und ich hoffe, dass wenn es so bleibt die kunst des 25* deck bauens nicht verlernt wird
22/25
SuN_Ny - Titan - Supernatural Deutsch
Freitag 06/04/2012, 00:43

Darf ich irgendwem ein Taschentuch reichen?
23/25
-SL- sammy - Legend Deutsch
Samstag 07/04/2012, 00:18

Also die neuerung der packs find ich jetz nich so dolle
die älteren karten (die nicht "standard" sind) werden damit doch seltener oder?
könnte man ja gleich in "half-cr" umbenennen.
kp ob ich des zu extrem seh...
24/25
Duskwalker - Imperator - Peter Pans Puschen Deutsch
Sonntag 08/04/2012, 04:44

Was mich wirklich an den Änderungen stört und nirgends erwähnt oder begrüdet wird ist; dass der ELO Raum nicht mehr Teil des DT ist. Kann mir jemand erklären was das soll?
25/25
Spacelight - Titan Deutsch
Samstag 14/04/2012, 23:52

Tja, es ist zwar mal wieder was grundlegendes geschehen, was für abwechslung im spiel sorgt, aber ich glaube dass mir der T1 Modus sehr fehlen wird
vielleicht wird ja noch was geändert, denn das war doch eine möglicheit seine fähigkeiten im erstellen von decks unter erschwerten bedingungen zu beweisen (wie es der Standart-modus eigentlich auch ist, aber das ist eben was vollkommen anderes )
Tja, vielleicht tut sich noch etwas bei den spiel-modis
Keep on playing und peace out
SL

« Vorige Seite123Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals