Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Achtung: Diese Puppe ist gefährlich

freitag 06/04/2012, 11:41
Boing - Moderator English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
28 nachrichten
Boing - Moderator - Clint StaffEnglish - Freitag 06/04/2012, 11:41

Man könnte fast meinen die Situation in Clint City entspannt sich: Sammy sorgt dank seiner Taser für Recht und Ordnung, ohne dabei jemanden zu töten, Holly backt leckere Torten für ihre Freundinnen, und Aleister nutzt seine medialen Fähigkeiten, um den Sakrohm heimlich zu bereichern. Im Dunkeln lauert jedoch eine verteufelte Puppe namens Cutey... Nein, die Straßen sind wirklich noch nicht sicher!
Diese Charaktere sind in den Packs im Shop erhältlich
« Vorige Seite123Nächste Seite »

21/28
WAO-Gettinu - Titan - WeAreOne_R20 Deutsch
Samstag 07/04/2012, 00:14

Die avas lassen diesmal echt zu wünschen übrig da schliess ich mich king an einzig allein Holly find ich ist gut gelungen... unsere puppe is nich das wahre ... Sammy ähnelt megaman und Aleister hat ein normales artwork
22/28
ColdEdge - Hero Deutsch
Samstag 07/04/2012, 11:51

-.- was ihr alle habt die Artworks von Quirk sind nie ein fail
Ich zb hab mir Cutey stufe 2 genommen. Epic.
23/28
SuN Murek - Legend - Supernatural English
Samstag 07/04/2012, 20:20

Ich muss auch einbisschen über die Avatare meckern das schlimmste finde ich von Sammy da muss ich Gettinu recht geben weil der schaut auf der 5 Stufe aus wie Megaman, die Avas von Holly und Aleister sind nicht schlecht aber auch nicht gut und am besten gefällt mir Cutey die Arbeit von Quirkilicious gefällt mir überhaupt gut

noch was zu Sammy ich als Sentinel Liebhaber muss ich sagen das UR diesmal nicht so gut Karte rausgebracht hat ein Power mehr würde ihm besser stehen weil im meinem T2 Deck bevorzuge ich lieber Owen als Sammy
24/28
{RW} CoRe - Imperator - Reissende Woelfe Deutsch
Samstag 07/04/2012, 23:54

Leude,
wollt ihr euch demnächst über die namen der KArten aufreen?

OMG! Die Artworks der Karten sind ,vorallem Cutey,sehr gelungen!
Wer sich hier beschwert,der muss in nem Paralleluniversum leben!

Und was ihr hier mit Ava´s verbindet ist mir auch n´rätsel.Es sind artworks und keine Avatare,was ja eig. profilbilder sind.Aber korrigiert mich,wenn ich da falsch liege!

Nochmal zu den Artworks: Cutey und Sammy sind,finde ich persönlich,die besten artworks des New Bloods! Dahinter Holly und ganz weit hinten Aleister!

Quirklicious hat malwieder fantastische Arbeit geleistet!
25/28
Super Mattz1 - Veteran Deutsch
Dienstag 10/04/2012, 15:04

Ich finde sie sind etwas teuer doch sie sind omg Cutey hat geile abbility und sie ist hamma der preis ist jedoch nich so hamma
jetzt
26/28
-FaCeBrEaKeR- - Veteran English
Dienstag 10/04/2012, 17:24

Warning: Evil Doll! NB Deck Sry für Verspätung
@Mattz sind ja auch NB musst warten bevor du sie kaufst
27/28
TpU Hunat - Titan - The_UnKnOwN_RooKieS Deutsch
Dienstag 10/04/2012, 22:32

Ich finde auch das es sinnlos ist sich über artworks oder namen aufzuregen
28/28
-FaCeBrEaKeR- - Veteran English
Donnerstag 12/04/2012, 17:36

Wieso macht UR es immer Schwer mit der Übersetztung ?? Englisch= Warning: Evil Doll und hier so lang
Macht doch Achtung: Böse Puppe

« Vorige Seite123Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals