Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Spielmodus des Raums Deathmatch Extended

donnerstag 19/04/2012, 11:48
Isolator GUB - Legend Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
2 nachrichten
Isolator GUB - Legend - GUB PRODeutsch - Donnerstag 19/04/2012, 11:48

Ich will hier nicht großartig rumjammern aber da mir das in letzter Zeit ziemlich übel aufstößt, wollte ich einmal wissen, wie die Allgemeinheit darüber denkt.
Im Deathmatch scheint es (für einen nicht gerade geringen Anteil der dortigen Spieler) zum guten Ton zu gehören, dass wenn man eh schon verloren hat, das Match bis zum letzten rauszuzögern oder ablaufen zu lassen. Das ärgert natürlich wenn man dann weniger Spiele schafft wie eigentlich möglich gewesen wären.
Und genau das ist wohl auch deren einziger Antrieb, anderen die Tour zu vermiesen...
Was könnte man dagegen tun? Evtl. an der Punktevergabe etwas ändern?
Momentan siehts so aus:
Spielmodus des Raums:
Sieg: 50 Pkte, Unentschieden: 40 Pkte, Niederlage: 20 Pkte (Aufgabe oder Zeitablauf: 0 Pkte).

Könnte da eine kleine Änderung schon Abhilfe schaffen?
Z.B. Aufgabe = 0 Punkte / Zeitablauf = Verlust aller in diesem DM erspielten Punkte
Wie seht ihr das? Muss man sich einfach damit abfinden oder lohnt es sich, sich darüber mal Gedanken zu machen, ob es nicht besser/fairer geht und das mit möglichst wenig Aufwand für die UR Sith Lords?

2/2
zoey02_TpU - Titan Deutsch
Donnerstag 24/05/2012, 10:15

und vieleich wenn man zwei mal in einem DM bis zur den letzten 5 sek. warted, bekommt man Abzug.

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals