Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Frühlingszeit

Frühlingszeit
freitag 20/04/2012, 11:06
Boing - Moderator English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
16 nachrichten
Frühlingszeit
Boing - Moderator - Clint StaffEnglish - Freitag 20/04/2012, 11:06

In Clint City spürt man die ersten Vorboten des Frühlings. Wer an den Strand gehen will, sollte sich den von Douglas überwachten Abschnitt entscheiden und Michael um Hilfe beim „Schnellbräunen“ bitten. Rote Badetücher sollten jedoch tunlichst vermieden werden, sonst könnte Benicio der Stier rot sehen. Und aus gesundheitlichen Gründen raten wir davon ab, Bernies Rattenspieße in Xantiax zu kosten...
Diese Charaktere sind in den Packs im Shop erhältlich
« Vorige Seite12Nächste Seite »

11/16
{RW}Haitajory - Legend - Reissende Woelfe Deutsch
Freitag 20/04/2012, 23:35

Hervorragende Karten: Michael wird zwar derzeit sehr stark gehypt, dennoch ist er eine Verstärkung für die Skeelz. Jede Karte kann es in die Decks schaffen, davon bin ich überzeugt. Ein großes Lob geht in dieser Woche an die Zeichner: einfach tolle Artworks, vor allem von Michael und Benicio
12/16
WAO-Gettinu - Titan - WeAreOne_R20 Deutsch
Samstag 21/04/2012, 03:14

Haha was face so alles auffällt xD geil xD
13/16
Ayi Cr - Legend - The Club English
Montag 23/04/2012, 18:46

Leider offtopic, aber ich weis nicht wie ich es sonst adressieren soll:

Die neuen Video Adds funktionieren nicht. Video geschaut wo drüber stand "18 Credits erhalten" (IE9; Microsoft), auf Vergütung erhalten geklickt, auf geschafft geklickt, Fenster schloss sich, die Credits waren auch nachm reload der HP nicht da, stattdessen wurden mir weiter Videos angeboten. Also hab ichs nochmal versucht "Digital Art" "20 Credits erhalten" gleiches Spiel, es kam nichts.
14/16
-TL-Asmodina - Legend - Tequila DeLuxe Deutsch
Montag 23/04/2012, 19:24

Man sollte genau schauen. Da stand nichts von Credits, sondern was von Clintz. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
15/16
-TL-Goldfisch - Legend - Tequila DeLuxe Deutsch
Montag 23/04/2012, 19:24

Du verdienst auch CLINTZ keine credits
16/16
Ayi Cr - Legend - The Club English
Dienstag 24/04/2012, 13:33

Oh... dann hab ich grad nochmal 21 Clintz bekommen... da lohnten sich die Videos früher aber 100x mehr

« Vorige Seite12Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals