Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Hilfe beim Pirana Deck

Hilfe beim Pirana Deck
dienstag 22/05/2012, 23:13
Skugarad - Veteran Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
4 nachrichten
Hilfe beim Pirana Deck
Skugarad - Veteran Deutsch - Dienstag 22/05/2012, 23:13

Hey ich bräuchte mal Hilfe bei meinem Pirana Deck..bin noch nicht ganz zufrieden....hab zwar eben in ner halben std 130 pkt im turnier gemacht aber naja...

Mein aktuelles:

http://www.urban-rivals.com/presets/?id_preset=2299370

Zur verfügung hab ich noch:

Andsom
Baba
Coleridge
Cyan
Hawkins Noel
Kalder
Kristin
Pesth
Puff
Rhed
Sliman

und noch 19k clintz

2/4
Sonntag 03/06/2012, 13:01

Hat denn garkeiner einen tipp für mich?
3/4
dizzzyy {RW} - Titan - Reissende Woelfe Deutsch
Mittwoch 06/06/2012, 17:43

Reduziere den * count. Meiner Meinung nach zu hoch.
Taljion, Ulrich und Raeth sind erstmal das wichtigste. Sehr gute 2* stellen die beiden Hawkins dar (der "normale" ist allerdings extrem teuer geworden, Bloodh könnte man für verkaufen, da er auch extrem gestiegen ist, ist aber deine Sache), also sollte einer schon mit rein. Mit etwas Übung werden beide auch extrem mächtig (musste mal drauf achten, wie welche Chars gepillt werden).
Haste also 4 Chars mit 12*.
Tyd ist mit seiner, in diesem Clan seltenen, 8 Power ein richtig guter Ctrl-Char zum eröffnen. Ebenso sieht es mit Puff aus, der mit relativ wenigen Chars eröffnet, bzw. Bluffs rausfischen kann. Der Rest ist mal ziemlich Geschmackssache. Sting, Colderidge, Andsom (mit Übung), Ector ( um nervige Schadensreduzierer rauszufischen) und am Ende des Spiels Deadeye und Tula sind starke und legitime Optionen. Für 5* kann auch ein Leader überzeugen. Hugo ist in dem Deck eine bombe (aber ein Strafcharakter) und wenn du Level 45 bist kann Morphun in diesem Clan ein Monster Pillz Vorsprung erzielen.
Denk dran, dass in ein paar Wochen Bonnie Ld kommt. Bei Turnieren Pflicht.
Dann sieht Raeth, Hawkins (Noel), Taljion, Bonnie Le und Ulrich als Grundgerüst extrem gut aus. 5 Chars mit 14*, nicht schlecht.

PS: ich spiele aktuell mit Raeth, Taljion, Ulrich, Tula, Hugo, Hawkins, Smokey Cr und Ector. Werde aber noch die* reduzieren.
4/4
Freitag 08/06/2012, 08:15

Vielen Dank schonmal für deine Tipps =)

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals