Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Suche gute tips für mein montana deck

Suche gute tips für mein Montana deck
montag 28/05/2012, 20:23
SnoopD28 - Senior Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
5 nachrichten
Suche gute tips für mein montana deck
SnoopD28 - Senior - SAMDeutsch - Montag 28/05/2012, 20:23

Hi leute wär super wenn mir jemand veraten könnte wie ich schaden anderer blocken kann und mit welcher Montana karte das am besten gehn würde danke schon mal im foraus

2/5
SnoopD28 - Senior - SAM Deutsch
Dienstag 29/05/2012, 01:20

Leute bitte kann mir wer helfen es geht um die Bella Ld mision (Verückte mädchen) blocke 50 schäden deiner gegner,
kann mir bittte wer sagen mit welcher karte ich das machen kann ich komm nicht weiter
3/5
{RW} GAgAbOoM - Imperator Deutsch
Dienstag 29/05/2012, 14:05

Kannst du zb mit Spiaghi oder Ottavia machen....
Da dort steht das du einfach nur 50 Schäden blocken musst, brauchst du nicht zwingend Montana spielen.
Du kannst die Mission auch mit jeder Schadensreduzierenden Karte deiner Wahl erledigen.
Sinnvoller Weise bauste dir nen Deck aus lediglich Schadensreduzierern um es am schnellsten zu erledigen.

Mfg
GAgA
4/5
TC-Corvus- - Colossus - The Club Deutsch
Dienstag 29/05/2012, 16:56

Mann sieht doch welche karten -schäden als Fähigkeit haben,da schaut man sich einfach mal die karten genauer an.
Wie schon gesagt muss man nicht dafür montanas nehmen mann kann auch die Pussycats nehmen
5/5
SnoopD28 - Senior - SAM Deutsch
Mittwoch 30/05/2012, 15:56

Ich danke euch viel mals

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals