Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Beschwerde ELO!!!!!!!!!

Beschwerde ELO!!!!!!!!!
mittwoch 06/06/2012, 20:51
F2KiLL_TpU - Master Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
11 nachrichten
Beschwerde ELO!!!!!!!!!
F2KiLL_TpU - Master Deutsch - Mittwoch 06/06/2012, 20:51

So, ich muss mich hier jetzt echt mal ein bisschen über den ELO-Modus auskotzen.
Eigentlich finde ich ihn als kleinen "Skill-Modus" ziemlich gut, die Umsetzung ist teilweise jedoch einfach nur lächerlich, was den ganzen Modus zu einer Farce verkommen lässt.

Ich habe mal meine letzten 30 Spiele per Statistik analysiert. Ich will mich nicht darüber aufregen dass ich fast immer anfangen muss (23 aus 30). Ich will mich nicht darüber aufregen dass meine Sternewertung auf der Hand fast immer kleiner ist als die des Gegners (25 aus 30) und ich will mich nicht drüber aufregen dass ich fast immer eine Clancerteilung von 3:1 habe (20 aus 30)

Was mich aufregt ist die Tatsache dass ich als Anfänger (Lv. 2 gegen teilweise Spieler Level 139 (Rekord) spielen muss. Ich bin schon froh wenn ich mal einen Gegner unter Level 70 bekomme. Der Wert der Decks ist dementsprechend. Da ich Anfänger bin und nicht wirklich viel Geld in dieses kleine Spielchen stecken will kann ich mir auch kein allzu teures Deck leisten, weshalb meines nur etwa 30k wert ist. Die Decks der Gegner liegen schätzungsweise bei 2-3 mal so viel. Wenn ich da gegen einen Blaaster Cr spielen muss, der alleine schon den Wert meines Decks fast vervierfacht dann finde ich das alles andere als einsteigerfreundlich.
Wie soll jemand wie ich besser in diesem Spiel werden, wenn er regelmäßig von den "Großen" zerlegt wird und keinerlei Chance dabei hat.
Ich bin derzeit bei 1230 und werde wohl kaum die 1300 packen. Extrem frustrierend
« Vorige Seite12Nächste Seite »

11/11
D4rktoys GUB - Guru - GUB PRO Deutsch
Freitag 15/06/2012, 00:52

Ich finde, dass Spieler die länger dabei sind und dadurch teurere Karten besitzen, dafür auch belohnt werden sollten. Dazu gehört auch das ich ab und zu mal einen Anfänger durch überlegene Karten zu Kleinholz verarbeiten kann... das macht mir zumindest Spaß

Stell dir mal vor du hast die teuersten Karten und müsstest immer gegen ebenbürtige Decks konkurieren... fänd ich zumindest ziemlich bescheiden...

Im Elo brauchst du keine 100K+ Decks um erfolgreich mit zu mischen. Ich hatte als Neuling ehr das Problem das ich jede Woche nen neues Deck spielen musste da ja immer wieder andere Karten gebannt sind.

Hab dein Deck bewertet

« Vorige Seite12Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals