Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Ein neuer Kämpfer kommt in die Stadt!

freitag 08/06/2012, 11:25
Boing - Moderator English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
15 nachrichten
Boing - Moderator - Clint StaffEnglish - Freitag 08/06/2012, 11:25

Du stehst auf Schlägereien? Du liebst es, deine Gegner so richtig mit Ohrfeigen und Kopfstößen zu vermöbeln? Dann ist deine Zeit gekommen, denn Futoshi Ld ist genau was du brauchst! Mit einem Kampfgewicht von 250kg aus Muskeln und Fett kann er mit einem einfachen Niesen Mauern zum Einsturz bringen! Der Meister der Ohrfeigen ist da und er wird dir dein Gehirn mächtig durchrütteln!
Futoshi Ld ist ein Legendärer Charakter und ausschließlich erhältlich, indem die mit ihr zusammenhängenden Missionen erfüllt werden. Um diesen Charakter zu bekommen, musst Du seine letzte Mission vor dem 8.Juli freispielen.
« Vorige Seite12Nächste Seite »

11/15
THM_Ekifreaki - Imperator - The High & Mighty Deutsch
Sonntag 10/06/2012, 21:20

Gegen Frozn ist er mit Fury eine 10/10 !
12/15
Blutwolf666 - Hero Deutsch
Montag 11/06/2012, 12:26

Schwach gegen All Stars
13/15
Warburn - Novice - SAM Deutsch
Montag 11/06/2012, 13:51

Wie jetzt 10/10 ? ich dachte die fähigkeit bewirkt das futoshi Lds bonuss aufgehoben wird und stadessen durch die des gegners
eingesetzt wird

das würde ja bedeuten die karte ist doppel so stark wie ich dachte! hötte ich jetzt ein Fang Pi Clang deck aber mein deck ist auch gut aber müsste ich gegen ein Fang Pi Clang deck mit Futoshi Ld im gegner Fang Pi Clang deck wirst schwierig für mich und wenn mein gegner noch Ambre hat dann sogar noch schwirieger was für eine gute karte voll mein typ abgesehn von den clan unterschied ich hab übrigens 8 karten in mein deck für den kampf und zwar 2nightmares 5sakrohms und ein Leader und zwar Hugo ich könnte auch Ambre kaufen aber Hugo ist einfach die karte die micht zu ein mega spieler macht mit Ambre würde ich nur halb so stark sein und höhstverscheinlich ein verlierer weswegen darf ich nicht verraten sons wollen noch alle anderen auch nur Hugo kaufen und das nicht nur von den preiss unterschied ist ürgendwie wegen der tacktik und übrigens wegen mein level ist das auch nicht der grund den grund kann ich noch nicht mal beschreiben bin halt schlecht darin wow hab ich viel geschrieben vieleicht sollte ich gleich schluss mit schrieben machen obwohl ich hab ja noch 1280 zeichen naja egal übrigens bug oder cheat oder sowas mit schummeln ist auch nicht der grund
14/15
Fire_WavezZ - Legend - The BeSharps Deutsch
Montag 11/06/2012, 21:48

Rechtschreibung,Rechtschreibung ein Königreich für Rechtschreibung
15/15
L4F-Gott_Hard - Legend - ☨ La FAMILIA ☨ Deutsch
Mittwoch 13/06/2012, 03:14

@Phoenix: Mal im Ernst: was redest du eigentlich?

« Vorige Seite12Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals