Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Das ehemalige Full Deck Pack kommt in den Laden zurück

freitag 08/06/2012, 11:48
Raquella - Admin Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
14 nachrichten
Raquella - Admin - Der innere KreisDeutsch - Freitag 08/06/2012, 11:48

Beim Erscheinen des Standard Formats haben wir das Full Deck geändert, damit es nur Standard Charaktere enthält. Das so geänderte Pack war nicht sehr erfolgreich und wir haben beschlossen, auf die alte Version zurückzukommen. Von nun an könnt ihr das urschriftliche Full Deck wieder finden, 8 Karten darunter eine seltene garantiert, unter allen Charakteren des Spiels.
« Vorige Seite12Nächste Seite »

11/14
Isolator GUB - Legend - GUB PRO Deutsch
Montag 30/07/2012, 10:04

@Voltage: Wenn du nicht rauslesen kannst, worum es hier geht und das Problem nicht erkennst, wieso schreibst du dann was dazu? Dass nicht jede Entscheidung des Staff in Bezug auf die Packs brauchbar gewesen ist, beweist dieser Thread. Sonst hätten die ja nicht bereits wieder in diesem Fall zurückgerudert.
Und genau hier ist auch der Ort, an dem wir Stellung nehmen dürfen. Also was willst du eigentlich?
Denn welche Browserspiele du kennst, tut hier absolut nix zur Sache. Trotzdem danke für diese Info.
12/14
{RW} CoRe - Imperator - Reissende Woelfe Deutsch
Dienstag 31/07/2012, 16:54

ELite und Extended sind zurück!
13/14
TB_Voltage - Colossus - The BeSharps Deutsch
Mittwoch 01/08/2012, 17:07

Mr isolator
mir ist vollkommen klar dass nicht jede entscheidung des staff bei allen auf gegenliebe stößt und stossen kann. dazu spielen einfach viel zu viele leute mit unterschiedlichem background und intention mit. ich habe auch nichts dagegen wenn jemand seine meinung dazu äussert, im gegenteil, ich mache es ja schlieslich auch. was mir nicht passt ist allerdings dass jede, aber auch jede neue info zu den packs oder restrukturierungsmaßnahmen erst mal für einen aufschrei der entrüstung sorgt, was für ein kommerzeiller abzockerhauffen UR doch ist. ehm, leute, die verdienen ihr geld damit, nicht ihre freizeit.
Wenn ich dann sage dass es toll ist grundsätzlich überhaupt die möglichkeit zu haben packs mit selbserspielten credits zu bekommen und das bei dir bei dir zu so einem lustigen reflex führt habe ich wohl wohl doch ins schwarze getroffen
14/14
Isolator GUB - Legend - GUB PRO Deutsch
Donnerstag 02/08/2012, 10:06

Damit ich das richtig seh... Erst fragst du, was wir eigentlich für ein Problem haben, unterstellst uns dass wir maulen, bevor wir denken (und trägst damit null zum aktuellen Thema bei) und dann brüstest du dich auch noch damit, dass du mit irgendwas (mit was eigentlich) ins Schwarze getroffen hast? Da frag ich mich doch, wer da "lustige Reflexe" hat.
Dass es toll ist, hier Credits erspielen zu können, stand nie zur Debatte. Das Beispiel mit den zu spielenden DTs diente nur der Veranschaulichung, das Aufwand und Leistung sich zum Nachteil entwickelt haben (und sich dieses somit sicher auch in den Verkaufszahlen der Packs wiederspiegelt). Und das DARF man eben genau hier sagen. Von "Abzockerhaufen", wie du es nennst, war nie die Rede und das macht auch keinen Sinn. Schliesslich fragen wir hier sozusagen nur nach dem alten Sortiment, um darin wieder unser Geld investieren zu können. Also biste mal sowas von am (ersehnten) Schwarzen vorbei...
Postings wie deines, das nur darauf abzielt, Unruhe zu stiften, sind nicht hilfreich. Das hättste dir einfach sparen können (und ist auch der Grund für BL).
Denn wie du siehst, sind die alten Packs nun wieder erhältlich (d.h. es wurde erkannt, dass das nicht das Gelbe vom Ei ist) und alle sind zufrieden.
Nur du scheinst es noch nicht zu sein. Sonst hättste dich gestern nicht nachträglich noch hingehockt und versucht, hier die Wörter im Mund umzudrehen... Konstruktive Kritik ist kein "Aufschrei der Entrüstung".

« Vorige Seite12Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals