Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Updates der Kampfpunkte und des QuickBattle

donnerstag 28/06/2012, 16:13
Boing - Moderator English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
100 nachrichten
Boing - Moderator - Clint StaffEnglish - Donnerstag 28/06/2012, 16:13

Ein neues Update der Berechnung der Kampfpunkte steht ab sofort zur Verfügung. Des Weiteren haben wir das matchmaking-System (QuickBattle) modifiziert, um für ein angenehmeres Spielerlebnis und ausgeglichenere Kämpfe zu sorgen. Alle Informationen zu diesen Änderungen können in den FAQ nachgelesen werden.
« Vorige Seite12345678910Nächste Seite »

11/100
THM_Ekifreaki - Hero - The High & Mighty Deutsch
Donnerstag 28/06/2012, 17:52

Also die Frage von Ayiritas will ich auch wissen, gibt es da dann ein minimum, z.B. es wird bis maximal 9pkt abgezogen

Das mit der weniger Zeit finde ich supiii !!!!!!
Dann gibts mal wieder was mehr speed im dt
12/100
DeerDance95 - Hero - Goldener Phoenixclan Deutsch
Donnerstag 28/06/2012, 20:23

Das Spiel fängt an Mist zu werden. Mein bisheriges Deck steht dann so ziemlich ganz auf der Liste, da ich Bangers/Nightmare gespielt hab..
13/100
Crius496 - Novice Deutsch
Donnerstag 28/06/2012, 20:30

Kann es sein, dass der Bonus für gewonnene Runden auch nur für den Sieger gilt?
14/100
Shanraal - Titan Deutsch
Donnerstag 28/06/2012, 21:00

Ich gebe Ayitaris da recht. Zumindest Zatman und Kolos gehören eine Gruppe rauf. Smokey Cr und Bonnie Ld eine runter(als Piranas-Spieler bin ich zwar parteiisch...aber Smokey härter zu bestrafen als Spyke oder Gil...naja...)...und Kinjo gehört als 1-hit-char zumindest in Gruppe C.
15/100
rasferret - Legend - Friends of The Doctor Deutsch
Donnerstag 28/06/2012, 21:51

Ich empfinde die ganze strafpunktevariante als vollkommen unnoetig. wozu gibt es denn die ganzen karten (und teuer sind sie noch dazu), wennn man sie nicht mehr spielen kann und z.b. Ambre ist mit -10 fast unspielbar.... man spielt und sammelt so lange und wenn man sich dann einen cr kauft, lohnt es sich nicht ihn in einem deck einzusetzen.

im grunde hat dies nur den effekt die alten karten obsolet werden zu lassen, damait man immer mehr neue karten braucht.
16/100
JimDeltateam - Master - Supernatural Rookies Deutsch
Freitag 29/06/2012, 00:13

Rescue und Nightmare kriegen ja reichlich strafkarten also Nightmare is ja verständlich aber Rescue wird doch mit derr zeit etwas übertrieben
17/100
GuB Maxi - Titan - GUB PRO Deutsch
Freitag 29/06/2012, 00:51

Keine gute Änderung. Ich stimme rasferret zu, das läuft einfach nur auf Geldmacherei raus, aber ich spiele da mit Sicherheit nicht mit. Ich habe meinen letzten Booster schon lange gekauft.
18/100
Scharf - Titan - The Club Deutsch
Freitag 29/06/2012, 01:12

Sehr schöne Änderung! Auch wenn noch mal gefeilt werden muß, so macht Tourny wieder mehr Spaß
19/100
Sunzi Law - Titan Deutsch
Freitag 29/06/2012, 06:57

Zum Thema Geldmacherrei, also kein Plan was ihr so gespielt habt aber viel Spass gegen die Karten ein erfolgreiches DT zu spielen vorallem wennn ihr merkt das ihr von einem Kerl abgefarmt werdet. Ist doch völlig ok oder sollte man wirklich mal alle Banns vergessen auch im elo naja mal schuauen wer dann oben ist ... bestimmt einer der sich mühe gibt ... oder ne wartet eher einer der Seit 4 jahren spielt und mit dem ein oder anderem Cr wie z.B. Cauelus alles weg fegt. Die einzigste Geldmacherei ist es wenn man solche Karten wie Spyke herraus bringt aber sagt mir nicht das ihr die nicht benutzt habt.
20/100
-TS-BurninAce - Guru - Tequila Sunrise- UR Deutsch
Freitag 29/06/2012, 07:28

Ich mag die Änderungen auch... Ist doch auch schön das es nicht die elo gebannten sind die auf der liste stehen immerhin isses kein elo Modus
Und an der Auswahl kann man ja immer wieder was gestalten das macht das ganze doch Interesanter
Und auserdem : Nur weil man Karten nicht unbedingt in DT spielen sollte sind sie nicht nutzlos... Thema Deathmatch , Survivor

« Vorige Seite12345678910Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals