Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Updates der Kampfpunkte und des QuickBattle

donnerstag 28/06/2012, 16:13
Boing - Legend English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
100 nachrichten
Boing - Legend - Clint StaffEnglish - Donnerstag 28/06/2012, 16:13

Ein neues Update der Berechnung der Kampfpunkte steht ab sofort zur Verfügung. Des Weiteren haben wir das matchmaking-System (QuickBattle) modifiziert, um für ein angenehmeres Spielerlebnis und ausgeglichenere Kämpfe zu sorgen. Alle Informationen zu diesen Änderungen können in den FAQ nachgelesen werden.
« Vorige Seite12345678910Nächste Seite »

21/100
rasferret - Legend - Friends of The Doctor Deutsch
Freitag 29/06/2012, 07:41

Zumal es auch eher kontraproduktiv ist, karten mit missionen mit hohen strafpunkten zu versehen. die mission 100 kaempfe mit ko durch Tanaereva Cr bringt 250 Clintz und 25 Missionspunkte, kostet den spieler aber jetzt 1000 (!) Kampfpunkte. das klingt nicht besonders durchdacht...

die auswahl der strafen wirkt daher eher willkuerlich, z.b. auch Spyke ist boese, aber Yoshida ist gut ? beide karten sind aehnlich gefaehrlich und gleich anfaellig fuer soa.

und was slyde oder Sigma auf der strafliste sollen ist mir nach wie vopr ein raetsel.
22/100
Ayi Cr - Legend - The Club English
Freitag 29/06/2012, 09:06

Selten cool:
Seit Ewigkeiten keinen Guru mehr gesehen, was passiert 1 tag nach diesem Update? Genau ich seh einen Gegner mit Ambre Guru und GraksmxxT. Anscheinend störts die Leute nicht so wirklich
23/100
Ayi Cr - Legend - The Club English
Freitag 29/06/2012, 09:19

Interessant auch: Mona hat vorher 4 Strafpunkte gegeben (als 4 noch das Maximum war), und jetzt gibt sie nichtmal 2?
('tschuldigung das ich hier alles so vollspamm, aber irgendwie passt mir diese Liste nicht xD)
24/100
Eis_Drache - Legend - Fürsten Europas Deutsch
Freitag 29/06/2012, 13:19

Also ich muss da sagen, dass mir die Änderung grundsätzlich nicht gefällt.
Es musste etwas neues bei der Punkteberechnung im TT passieren, allerdings dabei einigen Charakteren scheinbar willkürlich Strafpunkte auferlegen, ist der falsche Weg.
Einfachheit ist der Schlüssel. Einfache klare Regeln, die sich auch mit den Missionen vereinbaren lassen. Wenn ich nun im TT spiele um einen Credit zu bekommen und dabei mit einem Clan auch noch versuche Missionen zu lösen, so wird das zukünftig schwierig sein unter das erste drittel zu gelangen.
Deshalb befindet sich UR hier auf dem falschen Weg und vergrault auch den letzten treuen Spielern den Spaß am Spiel.
25/100
-TS-BurninAce - Guru - Tequila Sunrise- UR Deutsch
Freitag 29/06/2012, 16:41

Ich muss Eis Drache wiedersprechen... Wenn du am Turnier teilnehmen willst mach halt das Turnier und wenn du Missionen machen willst mach Missionen... Ich finde es vollkommen legitim das der UR Staff dies so regelt und finde es nicht schlimm, das er es von einander trennen will (wenn es den so ist)
So muss man sich aufs Turnier konzentrieren und nicht auf andere sachen...
26/100
JetPilot87 - Veteran - Goldener Phoenixclan Deutsch
Freitag 29/06/2012, 21:35

Ich muss mich der Meinung von DeerDance95 anschließen.
Irgendwie verliert man so den Spaß. Man bekommt ja schon fast mehr strafpunkte als wirklich gezählte Punkte -.-
27/100
{RW} CoRe - Imperator - Reissende Woelfe Deutsch
Samstag 30/06/2012, 08:40

In dem system sind noch einige fehler!

wie kann es möglich sein 15x in serie keinen gegner zu finden??????
28/100
Samstag 30/06/2012, 10:41

PPG_GERninAce , eine wichtige Sache uebersiehst du: natuerlich kann man Tourniere und Missionen trennen, aber z.B. fuer mich ist UR zeitlich dann schwer realisierbar. Ich bin berufstaetig undf roh, wenn ich in der Woche ein wenig spielen kann, da bleibt keine Zeit eine Stunde Tournier zu spielen UND zusaetlzlich getrennt davon Zeit in Missionen zu investieren.

Außerdem glaube ich nicht, dass das der UR PLan war, ich glaube eher, da hat jemand etwas unueberlegt Strafpunkte einegefuehrt und verteilt.
29/100
Samstag 30/06/2012, 12:05

B2B CoriGER, das ist ganz einfach. da man nur noch Gegner zugeteilt bekommt, die annaehernd deiner Levelsumme entsprechen, also nicht mehr ganz so zufaellig, kann es theoretisch sogar passieren, dass du ueberhaupt keinen Gegner findest, weil keiner da ist, der dir zugeteilt werden koennte.
30/100
Konsolero{RW} - Titan - Reissende Woelfe Deutsch
Samstag 30/06/2012, 12:36

Für mich fehlt eindeutig Blaaster Cr auf der Liste der Strafcharaktere.

Ich find ehrlich man sollte bei den Strafcharakteren stärker die User einbeziehen ähnlich dem ELO.

« Vorige Seite12345678910Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals