Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Updates der Kampfpunkte und des QuickBattle

donnerstag 28/06/2012, 16:13
Boing - Moderator English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
100 nachrichten
Boing - Moderator - Clint StaffEnglish - Donnerstag 28/06/2012, 16:13

Ein neues Update der Berechnung der Kampfpunkte steht ab sofort zur Verfügung. Des Weiteren haben wir das matchmaking-System (QuickBattle) modifiziert, um für ein angenehmeres Spielerlebnis und ausgeglichenere Kämpfe zu sorgen. Alle Informationen zu diesen Änderungen können in den FAQ nachgelesen werden.
« Vorige Seite12345678910Nächste Seite »

51/100
rasferret - Legend - Friends of The Doctor Deutsch
Mittwoch 11/07/2012, 12:43

Danke -TS-Dinotamer,
jetzt kann man nur hoffen, dass UR auch bereit ist, sowas im sinne seiner spieler in die tat umzusetzen und dass sowas auch technisch moeglich ist...
52/100
-TS-Dinotamer - Legend - Tequila Sunrise- UR Deutsch
Mittwoch 11/07/2012, 16:59

Gut es werden immer Kämpfe ablaufen, alleine weil sich der Browser aufhängt, man verpennt aufzupassen oder ähnlichem. Aber es ist absolut notwendig, das ein bisschen zu reduzieren. Ich begrüße da natürlich jede Bemühung das zu reduzieren, das ist ja wohl im Interesse aller.
53/100
-TS-Winter Cr - Senior - Tequila Sunrise- UR Deutsch
Mittwoch 11/07/2012, 17:03

Ich vermute, die Sache mit den Deckstufen klappt noch nicht so ganz, musste nun schon einige Male mit einem 23*-Deck gegen 17*/18*-Hände ran...
54/100
Cero_K2 - Imperator - the Funny lemmons Deutsch
Mittwoch 11/07/2012, 18:24

Ich finde man sollte extapunkte bekommen wenn der gegner fast nur karten hat die minuspunkte bringen (oder halt n Leader dabei haben ... minus 10 für ihn +2 für mich)

peace
55/100
Mittwoch 11/07/2012, 22:03

Hi, ich hab mal ne frage zum ELO:
wie wird die punkteberechnung im elo gemacht? manchmal bekommt man pro sieg 20 punkte manchmal nur 14 ... gibs da auch was für KO oder mit mindestens 1 pillz oder 12 leben?
56/100
THM_Lu-Tze - Senior Deutsch
Mittwoch 11/07/2012, 23:32

Für die vierte Runde wäre die Möglichkeit mit dem nicht ablaufenlassen oder Aufgeben Toll, bei den Runden davor ist es wohl dann doch etwas nervig und kostet einen eventuell sogar mehr an Punkten aufgrund des Zeitverlusts, da jede Runde die Zeit komplett abläuft.

@Cero_K2
"Ich finde man sollte extapunkte bekommen wenn der gegner fast nur karten hat die minuspunkte bringen"
Da man derzeit die Extrapunkte für weniger * nur bekommt wenn man gewinnt (bei den anderen Extrapunkten muss man glaube ich auch gewinnen) würde man das wohl auch hier anwenden wenn es kommt. Damit hättest du dann echt gute Chancen die Extrapunkte auch zu bekommen. (ca. 5%)
57/100
Donnerstag 12/07/2012, 11:03

Man jedes 3. mal wenn ich mit KO beenden kann (es schon vorraussichtlich ist) gibt der gegner auf ... ich schau mir dann oft den fair-play wert des spielers an ... der liegt dann immer bei 7% und mehr ... kann ich mal auf faire spieler treffen ... ich spiele auch immer fair ... ich kann es ja verstehen, wenn der computer sich aufhängt oder das internet abkackt, aber sowas ist doch mist ...

ich bin dafür, dass man nur gegen spieler spielen kann, die einen genau so großen fair-play wert haben ... plus/minus 2 %
wer auch dafür ist kommentieren ... (und jetz nicht die spieler bei denen der fair-play wert bei 20 % und höher liegt)
peace ...
58/100
GULLA RW - Imperator - Reissende Woelfe Deutsch
Freitag 13/07/2012, 00:11

7% fairplaywert? also 93 kämpfe von 100 nicht beendet?

aber idee ist sinnvoll und würde den fairplaywert endlich mal sinnvoll machen würde sogar soweit gehen nur 1% tolleranz zu machen. 100 fairplay spielt nur gegen 100 99
97% nur gegen 98 97 96 ....würde das unterstützen
59/100
THM_Lu-Tze - Senior Deutsch
Freitag 13/07/2012, 10:26

Also 5% Tolleranz wäre wohl das mindeste damit man noch eine ordentliche auswahl an gegnern findet.
60/100
Freitag 13/07/2012, 10:29

GULLA RW
7% fairplaywert bedeutet 7 von 100 nicht beendet ...

« Vorige Seite12345678910Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals