Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Updates der Kampfpunkte und des QuickBattle

donnerstag 28/06/2012, 16:13
Boing - Legend English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
100 nachrichten
Boing - Legend - Clint StaffEnglish - Donnerstag 28/06/2012, 16:13

Ein neues Update der Berechnung der Kampfpunkte steht ab sofort zur Verfügung. Des Weiteren haben wir das matchmaking-System (QuickBattle) modifiziert, um für ein angenehmeres Spielerlebnis und ausgeglichenere Kämpfe zu sorgen. Alle Informationen zu diesen Änderungen können in den FAQ nachgelesen werden.
« Vorige Seite12345678910Nächste Seite »

71/100
Zacko23 - Hero - 'AktivGaming' Deutsch
Freitag 03/08/2012, 13:45

@ Isolator
Das ist sehr wohl ein Nachteil. 31 Sterne bedeutet, dass das Deck 6 Sterne mehr hat, als
ein 25er Deck. Nehmen wir mal an, dass die zwei 2* Filler drin bleiben. Jede andere
Karte hat durchschnittlich einen Stern mehr. Wenn man durchschnittlich einen 2*Star Filler
pro Spiel hat, bedeutet ein Spiel zwischen einem 25er Deck und einem 31er Deck
ein durchschnittlichen Nachteil(im Match) von 3 Sternen! Wenn du Glück hast, bist du also
nur ein Stern im Nachteil, aber wenn du pech hast, rennst du gegen ein
Gegner, der 5 Sterne mehr hat als du. 3 Sterne sind schon nicht einfach, aber
5 Sterne machen den Unterschied zwischen T1 und T2.

Nun kommen wir zu den Belohnungen. Wenn du gewinnst, bekommst du bei 3 Sternen
ein Plus von 3 Punkten. (Das ist im Vergleich zu der Mühe, die für ein +3 Sterne Match
brauchst, fast garnichts, meiner Meinung nach.) Das sind nach den Angaben
18 Punkte. Wenn du allerdings verlierst, bekommst du statt den 15 Win Punkten nur die
5 Loose Punkte und bekommst KEIN Plus dafür, dass der Gegner stärker war. Der Gegner
widerum, bekommt KEIN Minus dafür, dass er mehr Sterne hatte.

Wenn du also 10 Matches gegen einen gleichstarken Gegner spielst, aber aufgrund
des 25* Deck - 31* Deck Unterschieds fast immer unterlegene Karten hast, und somit
deine Winrate von 50% auf 30%(vielleicht sogar noch tiefer)
fällt, ist der Stand von 100:100 Pkt, bei 89:120 Pkt.

Tut mir Leid, aber ich sehe keinen Sinn darin ein 25er im "extended" zu bauen.
72/100
THM_Lu-Tze - Senior Deutsch
Donnerstag 09/08/2012, 11:12

Kann ich Zacko23 nur zustimmen.
Der mit mehr Sternen hat schleißlich immer seinen Vorteil, warum also nur einen Bonus wenn man dagegen gewinnt?
Eine Änderung Richtung +1Bonus/Strafe für Mehr Sterne ab 2* mehr auf der Hand wäre Sinnvoll (ohne Deckelung diesmal).
Beispiele:
Gewonnen mit 2* mehr (Hand) -1 Punkte.
Gewonnen mit 2* weniger (Hand) +1 Punkte.
Unentschieden mit 2* weniger (Hand) +1Punkte.
73/100
{RW}LuckWolve - Legend - Reissende Woelfe Deutsch
Sonntag 12/08/2012, 05:24

Nach einigem Testen der DT's hab ich ein paar Verbesserungsvorschläge:

1. Bonuspunkte wenn man gegen Strafcharaktere spielt (egal ob sieg oder verlust).
Da nicht jeder im Turnierraum interessiert ist an den TOP150 und einfach nur den credit haben möchte oder um einfach mal alle anderen zu ärgern betrifft der Punkteabzug durch die Strafcharaktere nur diejenigen die nicht wirklich das Turnier mitspielen.
Ärgerlich ist es für alle Spieler die vorne landen müssen, wenn man auf einen Gegner mit der Hand Ambre, Jackie Cr, Dorian, Zatman trifft (ja hatte ich schon als Gegner). Darum fände ich es gut, wenn man wenigstens dafür belohnt wird wenn man gegen die Strafcharaktere spielen muss. Alternativ einfach alle -5 und -10 charaktere aus dem Raum bannen.

2. Ablaufen (time-out). Wiederum wird einer bestraft der nicht wirklich vorne mitspielen will und zudem bestraft man noch den Gewinner da die meisten time-outs in Runde 4 bei einem sicheren K.O. geschehen.
Daher meine Verbesserungsvorschläge:
Bei time-out bekommt der Gewinner die ausstehenden Runden als gewonnen angerechnet und den Kampf mit K.O bewertet. Das sollte dann in etwa den Zeitverlust ausgleichen den man im Moment auch noch ertragen muss.

Ich hoffe ich konnte meine Gedankengänge verständlich rüberbringen
74/100
Dienstag 14/08/2012, 10:28

Was ein Dreck ist das denn heute? In 27 min 36 mal keinen Gegner gefunden.
75/100
Abrafax - Legend - UR Stars Deutsch
Mittwoch 15/08/2012, 08:27

Mich nervt das gerade tierisch !
Wird hier überhaupt noch nach Sternen ein Gegner zugeordnet?
Spiele 3*+1mal 4* und gegenüber haben sie meistens 2 x 5* und Rest 4* drin!
76/100
X-Mas_Knabsi - Titan - Tequila DeLuxe Deutsch
Mittwoch 15/08/2012, 11:08

Abrafax deine gruppe geht von 24* bis 31 sterne. selbst wenn der gegner 2*5+2*4+4*2 spielt ist er bei grade mal 26 sternen.(also bei den 4 unbekannten karten noch reichlich luft nach oben).
lern erstmal rechnen bevor du dich aufregst. als ob du alle 8 karten des gegners kennen würdest um sagen zu können der hat 34 sterne...

spiel du doch 23* dann bist du ne gruppe tiefer und hast die meisten sterne in der gruppe. ach ne warte mal... dann regst du dich wieder auf dass du zu wenig punkte bekommst
77/100
Mittwoch 15/08/2012, 12:07

Da bin ich mir nicht mehr sicher, ob diese aufteilungen noch stimmen. Warum sollte ich sonst mit 23* kaum einen Gegner finden, mit 18* aber problemlos massig gegner?
78/100
StarCruizer - Senior Deutsch
Montag 20/08/2012, 01:16

Frage bez. raquellas beitrag 'kampfpunkte' auf seite 1: bezieht sich das jetzt rein aufs dt oder generell in allen räumen (gewonnene kampfpunkte--> level)?
79/100
Dienstag 21/08/2012, 10:44

Tut sich hier überhaupt noch was beim Staff?
80/100
Donnerstag 23/08/2012, 11:08

"- Niederlage: + 5 Punkte
- Unentschieden: + 10 Punkte
- Gespielte Runden (in denen jeder Spieler mindestens 1 Pillz gesetzt hat): 1 = 1 Punkt, 2 = 2 Punkte, 3 = 4 Punkte, 4 = 8 Punkte.
- Gewonnene Runden: 1 = 2 Punkte, 2 = 4 Punkte, 3 = 9 Punkte, 4 = 16 Punkte."

Ich hab mein zweites Spiel eben im DT knapp verloren und habe obwohl ich drei runden gewonnen habe nur 13 Punkte erhalten (der Gegner hat Diana voll gesetzt) .
Ich habe keine Strafcharaktere im Deck.

Stimmen die bekannten Regeln noch?

« Vorige Seite12345678910Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals