Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Updates der Kampfpunkte und des QuickBattle

donnerstag 28/06/2012, 16:13
Boing - Moderator English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
100 nachrichten
Boing - Moderator - Clint StaffEnglish - Donnerstag 28/06/2012, 16:13

Ein neues Update der Berechnung der Kampfpunkte steht ab sofort zur Verfügung. Des Weiteren haben wir das matchmaking-System (QuickBattle) modifiziert, um für ein angenehmeres Spielerlebnis und ausgeglichenere Kämpfe zu sorgen. Alle Informationen zu diesen Änderungen können in den FAQ nachgelesen werden.
« Vorige Seite12345678910Nächste Seite »

81/100
THM_Lu-Tze - Senior Deutsch
Donnerstag 23/08/2012, 11:25

Ditha nicht Diana
82/100
0 Calix TpU - Legend - ``THe_PeRFeCT_UnKnOwN`` Deutsch
Freitag 24/08/2012, 22:59

Stimmt Lu-Tze ...ich habe gerade mal meine vergangenen matches revue passieren lassen und da gab es desöfteren situationen wo ich 3 runden gewonnen hab und der gegner mit kalindra,Oflgn,Ditha usw den kampf in der letzten runde für sich entschieden hat ...es müsste aber mindestens 14 Punkte geben !!!

mein max. bei nem loss war aber auch nur 13 Punkte !!

irgendwo ist bei der punktetabelle bzw. der berechnung wohl der wurm drinn - denn ab und zu hat der gegner auch nen pill gelegt wo ich selbst auch gepillt habe...das wäre dann noch 1 punkt mindestens mehr.

schaut doch mal darüber liebes UR-Team - irgendwo stimmt was nicht.
83/100
Samstag 25/08/2012, 16:59

Verloren und 4 Runden gespielt sind bereits 13 Punkte, wie es sich für mich darstellt bekommt man keine Punkte für gewonnene Runden (zumindest wenn man verloren hat)
84/100
Sonntag 26/08/2012, 11:24

Hab das mal als Bug gemeldet da der Staff hier scheinbar nicht liest.
Gewonnene Runden werden nur bei gewonnenem Spiel gewertet.
85/100
Dienstag 28/08/2012, 11:07

Wir brauchen weitere Elemente, um diese Informationen überprüfen zu können :

- Bildschirmfoto (=Screenshot) des Bugs ;
- Spielraum, in dem der Bug erfolgte ;
- Bildschirmfoto (=Screenshot) Ihrer Kampfstatistik.

So werden wir das gemeldete technische Problem genau bestimmen können.

Mit freundlichen Grüßen,

Urban Rivals Kundendienst.

http://www.urban-rivals.com

Sun, Aug 26, 2012, 11:06 AM)
> -----------------------------
> Ich möchte einen (technischen) Bug melden:
>
> Beim DT wird bei verlorenen und unentschiedenen Spielen keine Punktvergabe für gewonnenen Runden gemacht.
>
> Unentscheiden generelle 18 Punkte (4 Runden 10 +
> Verloren generell 13 Punkte (4 Runden 5 +
>
> Da dies keine Bonuspunkte sind handelt es sich um einen Bug oder eine falsche Programmierung.

Die können nicht mal ihre eigenen Berechnungen überprüfen und vom Staff sieht sich auch scheints keiner genötigt hier mal was zu kommentieren. (wenn's wenigstens einer liest)
86/100
Isolator GUB - Colossus - GUB PRO Deutsch
Dienstag 28/08/2012, 19:54

Als ob man Screenshots oder die Angabe des Spielraums Benötigen würde, um die Sache zu prüfen...
Da reicht es doch, einfach selbst mal ein Spiel zu machen.
Das zeigt, dass da immer wieder nur diese Standardfloskeln als Antwort kommen. Und das ist schade.
Evtl. wird unsere Sprache auch nicht richtig verstanden und man sollte es noch einmal auf Englisch versuchen.
87/100
Mittwoch 29/08/2012, 13:08

Als nächstes wollten sie nun noch wissen ob ich Strafcharaktere im Deck hatte.
Mehr als Allgemeinfloskeln kann man echt nicht erwarten, als nächstes fragen/empfehlen sie wahrscheinlich ob/das ich die neusten Treiber und Browser verwende.
88/100
-TC- DarkT - Moderator - The Club Deutsch
Mittwoch 29/08/2012, 13:48

Danke für eure Anmerkungen.
Der Bug ist bekannt und wurde auch bereits gemeldet.
Ich bin optimistisch, dass der dann auch in Zukunft gelöst sein wird

LG euer darkT
89/100
Freitag 31/08/2012, 14:56

Der Abzug der Strafcharaktere geht auch nicht ordentlich ich habe eben mit Eklore auf der Hand verloren und dennoch 13 Punkte erhalten.
90/100
THM_Sir Ron - Titan Deutsch
Freitag 07/09/2012, 10:09

Generell find ich die neuen Regeln nicht schlecht, vorallem wenn man diese mit dem vorherigen Regeln vergleicht.

Folgende Änderungen würde ich jedoch sehr begrüssen:

- Bonuspunkte bei eingesetzten Strafcharaktere für den anderen Spieler.
- "Trostpunkte" wenn der Gegner aufgiebt oder auslaufen lässt. --> Spiel soll als KO-Sieg gewertet werden und die ausstehenden Runde als gewonnen taxiert werden.
- Differenz zwischen einem verlorenen Spiel und einem Unentschieden soll etwas erhöht werden. aktuell 13 bei Niederlage und 18 bei Unentschieden. Ich finde die Differenz zu gering.
- Bonuspunkte bei Sterneunterschied soll IMMER zur Anwendung kommen, also auch bei einer Niederlage oder einem Unentschieden.

Gruss Ron

« Vorige Seite12345678910Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals