Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Updates der Kampfpunkte und des QuickBattle

donnerstag 28/06/2012, 16:13
Boing - Legend English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
100 nachrichten
Boing - Legend - Clint StaffEnglish - Donnerstag 28/06/2012, 16:13

Ein neues Update der Berechnung der Kampfpunkte steht ab sofort zur Verfügung. Des Weiteren haben wir das matchmaking-System (QuickBattle) modifiziert, um für ein angenehmeres Spielerlebnis und ausgeglichenere Kämpfe zu sorgen. Alle Informationen zu diesen Änderungen können in den FAQ nachgelesen werden.
« Vorige Seite12345678910Nächste Seite »

91/100
WZ-Squeezel - Legend - Wächter des Zwielichts Deutsch
Sonntag 09/09/2012, 21:57

Würde es generell begrüssen, wenn man ein Duell beenden könnte, wenn der Gegner aufgibt. der Compi kann ja weiterspielen und immer 1 Pill setzen. Ist immer wieder ein Frust die Punkte nicht zu erhalten, bzw. in den Missis zu hängen. (Bsp. alles ist für ein KO mit Jeeves vorbereitet, doch dann leaved der Gegner.)

Das wäre mal ein Verbesserungsvorschlag von mir.
92/100
THM_Lu-Tze - Senior Deutsch
Dienstag 18/09/2012, 11:05

Wird Zeit das die Strafcharaktere überarbeitet werden, Saki gehört zusammmen mit Lizbeth auf die Liste.
93/100
SuN Murek - Legend - Supernatural English
Samstag 27/10/2012, 11:38

Wie geht das das ich durch Aufgeben gewinne aber trotzdem Punkte abgezogen bekomme?
http://img177.imagevenue.com/img.php?image=330340232_1_122_358lo.JPG

Die einzige mögliche Erklärung ist das mein Gegner Lv11 ist aber wenn das alle machen dann verliert man viele Punkte
94/100
SuN Murek - Legend - Supernatural English
Samstag 27/10/2012, 11:44

Und schon wieder der selbe scheiß innerhalb jetzt 7 Minuten 2 mal Punkte abgezogen bekommen was soll der Scheiß
95/100
Phralue TpU - Legend - ``THe_PeRFeCT_UnKnOwN`` Deutsch
Samstag 27/10/2012, 13:23

Vllt hast du straf charaktere im deck
96/100
Samstag 27/10/2012, 14:26

Jetzt sag bloß die haben endlich die Strafcharaktere richtig eingerechnet, so das man auch unter die Basispunkte kommen kann.
97/100
-TS-Dinotamer - Legend - Tequila Sunrise- UR Deutsch
Samstag 27/10/2012, 15:14

Ja, durch Strafcharaktere kann man bei einem Sieg Minuspunkte bekommen. Hatte ich auch schon mal, wenn man sowas wie Ghumbo, Kolos, Oshitsune, Anbre spielt, kann das passieren.
98/100
MrBadLuck - Legend - Reissende Woelfe Deutsch
Samstag 27/10/2012, 15:15

Mujen, das ist eine einfache Rechnung:
Wenn du eine Hand hast mit Ambre, Jackie Cr, Dorian und Zatman beginnst du bei -10+(-10)+(-2)+(-2)=-24 Pkt.
Ein Ablauf-Sieg bringt in etwa 20pkt je nach Sternenzahl des Gegner und gespielten Runden.
-24+20 sind nun mal -4 also eine negative Punktzahl.
Zu dem Thema möchte ich noch etwas loswerden. Meiner Meinung nach sollten Strafcharakter der Gruppe A+B ganz verboten sein, Gruppe C sollte -5Pkt einbringen UND zeitgleich dem Gegner +5.
Es ist einfach nur verdammt nervig wenn man gegen Ambre und Co ran muss, praktisch bevor irgendwas gespielt wurde schon auf verlorenem Posten steht. Derjenige der Ambre auf der Hand hat, hat vermutlich sowieso nicht das Ziel was zu erreichen, aber mir zerstört das ganze Turnier, weil mir schlicht und einfach Zeit+Punkte fehlen!
Interessiert anscheinend keinen vom Staff aber mir geht das gegen den Strich.
Ebenso sollten Aufgaben und Ablaufen lassen 1. stärker bestraft werden und 2. als K.O gewertet werden!
Ich beschreibe ein Beispiel im heutigen 14 Uhr Turnier Standard:
Mein Gegner versucht in R2 den 2HKO nachdem er in R1 leicht überpillt hat. Ich hab richtig geraten und vereitel ihm den 2HKO und kann nun selbst über Runde 3+4 ihn noch K.O. setzen ohne das er etwas dagegen machen kann.
R3 lässt er bis auf 1sek ablaufen bevor er spielt und in R4 lässt er ablaufen.
Er wird zwar bestraft, aber davon habe ich gar nichts! Statt sicheren 34-37pkt bekomme ich 26pkt und habe Zeit verloren.
Bitte um Verbesserung.
99/100
Samstag 27/10/2012, 18:52

Wie wäre es denn mit einem Clintz verlust auf Ablaufen lassen, dass würde vielleicht mal was bringen, wenn statt 20 Kampfpunkten auch 20 Clintz verschwinden.
100/100
StarCruizer - Senior Deutsch
Sonntag 28/10/2012, 15:21

Warum macht man das mit dem sterne reglement nicht auch in survivor extended und über auch?
heißt, das dass man im survivor nur mit t2 reinkommen soll?
finde ich echt sch..

« Vorige Seite12345678910Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals