Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Allgemeine Fragen zu Urban Rivals

sonntag 01/07/2012, 16:23
OliStylez - Imperator Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
4 nachrichten
OliStylez - Imperator - WannabeLoversDeutsch - Sonntag 01/07/2012, 16:23

Hallo,

sorry dass ich das hier stelle aber finde kein anderes Themenfeld für... ansonsten bitte verschieben...
Habe mal paar allgemeine Fragen zu UR, die in kurzen und knappen Antworten gelöst werden könnten und vielleicht auch für andere Anfänger gut sind:

1. Was bedeuten die Abkürzungen SOA, 2HKO, SOB?
2. Wo und wann erfährt man wann eine Karte CR wird und gibt es bestimmte Abstände wann CR´s gekürt werden?
3. Wann erfährt man wann eine Karte Elo Bann bekommt oder muss man auf das Zeichen in der Ecke schauen?
4. Wenn man im Tunier eine Munite verbleibend hat, ein Match startet und über die Munite dauert, zählen diese Punkte noch dazu?
5. Und eine ganz doofe Frage Gibt es ein Deck, so gut wie unschlagbar ist? In den öffentlichen Top Decks sind zwar gute dabei aber so ein "Überdeck" konnte ich bisher nicht entdecken

Danke das reicht fürs erste

2/4
Missionhunter - Titan - Gilden sind nicht so mein Ding Deutsch
Sonntag 01/07/2012, 22:09

Und hier sind die Antworten auf deine Fragen

1. SOA ist die allgemeine Abkürzung für Stop Opponent Ability (Stopp Gegner Fähigkeit), SOB für Stop Opponent Bonus (Stopp Gegner Bonus und 2HKO ist die Abkürzung für Two-Hit-Knock-Out, heißt, den Gegner in 2 Zügen besiegen.

2. Wo man erfährt das eine Karte zur Cr wird, findet man in den News auf UR. Wann eine Karte zur Cr wird, weiß nur der Staff allein (Gerüchten zufolge kann man das an den Preisen der Karten erkennen, wenn diese extrem steigen)

3. Wann man das erfährt kann ich dir nicht genau sagen. Karten werden meist gebannt, wenn sie für zu stark gehalten werden.

4. Kurz und einfach: ja. Wenn der Kampf genau in dieser Minute gestartet wurde, werden die Punkte dazugezählt. Du kriegst die Punkte, wenn ein Spieler aufgibt, oder halt, wenn der Kampf beider Seiten beendet wurde. Du siehst dein Ergebnis an Punkten in gelber Schrift, wenn du in den Raum zurückkehrst. Ist die Punktevergabe weiß, hast du die Turnierpunkte nicht erhalten.

5. Kein Deck ist unschlagbar und wenn dir jemand das Gegenteil erzählt, lügt er / sie. Jedes Deck hat Stärken UND Schwächen und wenn ein Deck übermächtig wäre, würde es jeder spielen.

Ich hoffe, ich konnte dir bis dahin weiterhelfen.
3/4
OH-Knupi - Legend - Opesque Honestas Deutsch
Dienstag 11/09/2012, 21:10

Um keinen neuen Thread aufmachen zu müssen stelle ich meine Frage auch einfach mal hier:

Und zwar würde ich gerne wissen wie man ein Deck posten kann und zwar so, dass nicht der komplette Link da steht, sondern nur der Name des Decks. Steht dann glaube in grün da. Ich meine mich zu Errinern, dass man iwas aus dem Link löschen musste, weiß aber, sofern das überhauüt stimmt, nicht mehr was und hab nach zahlreichen Versuchen einfach mal entschlossen zu fragen.

Hoffe mir kann jemand helfen. Wenn möglich auch per PM, da ich, wie ich mich kenne, eh vergesse hier nach zu schauen
4/4
{RW}DanDoDan - Moderator - Reissende Woelfe Deutsch
Mittwoch 12/09/2012, 00:44

Kopiere aus dem link zum Preset "preset=2414254" das heraus und tausche das "=" in einen ":" um.

gelöscht

Genauso funktioniert es bei Events und Spielern.

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals