Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Beats, die unter die Haut gehen

freitag 13/07/2012, 11:08
Boing - Moderator English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
24 nachrichten
Boing - Moderator - Clint StaffEnglish - Freitag 13/07/2012, 11:08

Aus den Abwasserkanälen vernimmt Mok einen extremen Lärm von der Oberfläche. Fizzle hat, mithilfe ihres elektromagnetischen Impuls-Handschuhs, alle Tonquellen, die sie finden konnte, aktiviert, und beschallt seither die Stadt mit einem wahren Soundstrom. Die Stimmung ist so mitreißend, dass Beeboy sich nicht länger zurückhalten kann und die Massen mit seinen Clashs, Flashkicks und Handspins verblüfft, und Shifou zu einem Breakdance-Battle herausfordert. Wird der alte Meister die Herausforderung annehmen oder ihm eher dafür ins Gesicht treten?
Diese Charaktere sind in den Packs im Shop erhältlich
« Vorige Seite123Nächste Seite »

21/24
Cero_K2 - Imperator - the Funny lemmons Deutsch
Sonntag 15/07/2012, 19:34

Hi, hier ein paar verbesserungsvorschläge:

Ich bin dafür, dass man nur gegen spieler spielen kann, die einen genau so großen fair-play wert haben ... plus/minus 2 %
wer auch dafür ist kommentieren ...

Ich finde man sollte extapunkte bekommen wenn der gegner fast nur karten hat die minuspunkte bringen (oder halt n Leader dabei haben ... minus 10 für ihn +2 für mich)

Ich würde das Extendet Deck wieder hinzufügen ...
22/24
Ayi Cr - Legend - The Club English
Dienstag 17/07/2012, 18:33

Krasser release, werden wohl alle häufig gespielt werden
23/24
-DaddySteel- - Imperator - Der innere Kreis Deutsch
Mittwoch 18/07/2012, 11:13

Spaßig wie hier von 8/7 (oder 7/ Jungo die Rede ist und ich mir tatsächlich ein solches Release vorstellen könnte obwohl ich es selber "op" finde.
24/24
bogdan7777 - Senior Deutsch
Samstag 21/07/2012, 02:56

Also ich würde sagen das es wieder Zeit wird das Nightmare 5* Karten wieder kommen oder Vortex oder auch Rescue

« Vorige Seite123Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals