Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Neue Legendäre Missionen

Neue Legendäre Missionen
mittwoch 18/07/2012, 18:11
Boing - Moderator English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
38 nachrichten
Neue Legendäre Missionen
Boing - Moderator - Clint StaffEnglish - Mittwoch 18/07/2012, 18:11

Mit dem kürzlichen Erscheinen Andy Ld's bei den Skeelz haben nun alle Clans ihren Legendären Charakter und daher werden wir den Rhythmus für die Rückkehr der alten Ld's ein wenig verändern. Von nun an wird alle 2 Wochen ein Ld zurückkehren und die Missionen sind dann 2 Monate verfügbar. Somit werden sehr bald ständig 4 bis 5 Ld verfügbar sein. Zudem erhalten Spieler, die eine Serie Legendärer Missionen beenden und den entsprechenden Charakter bereits besitzen, weiterhin 10 Credits. 
« Vorige Seite1234Nächste Seite »

31/38
S.U. - Imperator - Gilden sind nicht so mein Ding Deutsch
Donnerstag 19/07/2012, 22:41

Hört sich hervorragend an!
32/38
Infinity -WAO - Guru - WeAreOne_R20 Deutsch
Freitag 20/07/2012, 10:42

Anregung: Denkbar wäre auch noch ein Ld für Leader; der fehlt mir!
33/38
Werwolferine - Legend - The BeSharps Deutsch
Freitag 20/07/2012, 11:50

@Shanraal: Um ehrlich zu sein, mach ich meist 2 LDs parallel, z.B. mit clans im Halfdeck oder letztens hab ich die 4. Mission von Dobbs und die 2. Mission von Andy in einem Aufwasch erledigt (60/70 Punkte gewinnen im Modus Survivor) .
Ob ich unter das erste Drittel auch mit ner halben Stunde kommen würde, weiß ich nicht, mit etwas glück schon, aber darauf will ich mich nicht verlassen bzw. wenn ich DT spiele, dann will ich auch Top50 kommen. Wie gesagt, warum nicht LD-Missionen und DT verbinden?!? Wäre doch fahrlässig, diese 10 Credits links liegen zu lassen
LD-Missionen geben in der Regel sogar 12 Credits, weil fast immer eine der Missionen 2 Credits bringt.
34/38
Shanraal - Titan Deutsch
Freitag 20/07/2012, 14:15

*LD-Missionen geben in der Regel sogar 12 Credits, weil fast immer eine der Missionen 2 Credits bringt.*

Na dann hast du da bedeutend mehr Glück als ich...
35/38
SuN Murek - Legend - Supernatural English
Freitag 20/07/2012, 15:37

Von den letzten 5-7 LD's hat die 3 Mission immer 2 Credits gebracht zumindest bei mir, ich muss aber auch dazu sagen das wenn eine doppelt kam hatte ich sie schon beim ersten mal geholt gehabt
36/38
Werwolferine - Legend - The BeSharps Deutsch
Freitag 20/07/2012, 15:58

Die Missionsbelohnungen sind doch nicht zufällig...

Wenn mich nciht alles täuscht, gibt immer die 4. Mission 2 Credits bei den Wiederholungsmissionen. Schau einfach mal in deine Missionshistorie - Voraussetzung ist nat., dass du in letzter Zeit ein paar LDs wiederholt hast
37/38
Shanraal - Titan Deutsch
Freitag 20/07/2012, 22:25

Ich habe in letzter zeit keine wiederholt...und die 4.Mission ist häufig die letzte.
38/38
{RW}chaoswolf - Legend - Reissende Woelfe Deutsch
Montag 23/07/2012, 16:14

Es ist ja schon so oft passiert das der staff mittendrin mit unerwarteten neuerungen kommt
bei 2 monaten zeit für die alten würde es mich nicht wundern wenn nachdem 3-4 alte wiederholt wurden die 2te runde ld s rauskommt und das es von anfang an so geplant wär und die clans die keine besonders gut spielbaren in der ersten runde hatten die dann in der 2ten bekommen

« Vorige Seite1234Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals