Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Frozn Half Deck

Frozn Half Deck
donnerstag 19/07/2012, 22:37
Hydragilio - Senior Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
4 nachrichten
Frozn Half Deck
Hydragilio - Senior Deutsch - Donnerstag 19/07/2012, 22:37

Hallo ich möchte gern ein Frozn half deck machen könnt ihr mir tipps geben welchen clan oder karten ich nehmen könnte

Habe noch ein Paar Jungo Karten könnte ich mit denen auch eins machen ?

Antworten und Tipps wären hilfreich und sehr sehr nett

Mfg Hydragilio

2/4
{KC}Fura - Guru - Kค๏ร cƦєω Deutsch
Freitag 10/08/2012, 19:42

Was meist oft gesehen wird sind die Vortex in verbindung mit den Frozn.
Die Verbindung scheint am meisten " SINN " zu machen weil Niederlage und Revanche wie man logischer weise sehen kann zueinander passen.
Aber die Taktik ist meis zu durchschauar deswegen kannst du genausogut andere Clans miteinbinden.
Zumal jetzt immer mehr Niederlage Karten erscheinen werden (und nicht nur bei den Vortex als Boni - sondern einfach als Fähigkeit.)
daher müsste es Eigendlich nicht schwer sein, seinen Lieblingsclan oder einen anderen bekannte Clan in nen Frozn Half Deck miteinzubringen

LG Fura
3/4
{KC}Fura - Guru - Kค๏ร cƦєω Deutsch
Samstag 11/08/2012, 09:06

Um auf deine Bitte zurückzugehen, welchen Clan du jetzt wirkliuch benutzen kannst musst du mir erstma sagen in welchen Format du dich mit dem Deck fixieren möchtest. ELO; DM; SV; TT
4/4
TpR_Sticher - Guru Deutsch
Mittwoch 31/10/2012, 23:18

http://www.urban-rivals.com/presets/?id_preset=2457107

ich sehe das auch so! Das kann man einfach gut kombinieren!

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals