Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Ein paar fragen zum titanium pack

samstag 21/07/2012, 11:52
bestari1 - Master Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
9 nachrichten
bestari1 - Master Deutsch - Samstag 21/07/2012, 11:52

Ich möchte gerne Vortex und Frozn haben, welche andere Clans sind empfehlenswert die ich dannach auch gut verkaufen kann ? Und wie werden die 30 Karten auf die 4 Clans aufgeteilt Krieg ich die dann unter den Clans gleichmäßig verteilt ( also 7+7+8+ ? Und 3. Frage lohnt sich das überhaupt oder sollte ich mir ein anderes pack holen ?

2/9
THM_Lu-Tze - Senior Deutsch
Samstag 21/07/2012, 18:02

2. Du bekommst zufällig aus allen 4 Clans Karten z.B. alle Karten von nur einem Clan ist möglich.
3/9
UltraSmily - Imperator Deutsch
Samstag 28/07/2012, 04:34

Am lukrativsten ist New Blood, kurz nachdem neue erschienen sind. Die neuen Karten sind die erste Zeit immer überteuert.

Dies gilt allerdings nur solange mindestens eine teure Karte im New Blood ist, so wie es momentan mit Kalindra gegeben ist.
Sind keine guten Karten im New Blood ist Titanium durchaus die richtige Wahl. Aber nur wenn man nicht auf gute New Bloods warten möchte. Dies ist immer lukrativer.

Wenn es denn unbedingt Titanium sein soll, nimm die Clans mit den teuersten Einzel-Karten (die keine Cr sind) und, wichtiger, dem höchsten Durchschnittspreis. Welche 4 Clans das sind findest du unter folgendem Link unter Avg. Price.
4/9
Samstag 28/07/2012, 04:35

Ups, hab den versprochenen Link ganz vergessen.

http://urban-rivals.me/clans/sort_avg_price/order_asc/
5/9
Zacko23 - Hero - 'AktivGaming' Deutsch
Freitag 10/08/2012, 21:35

Ich würde dir Titanium nicht empfehlen.
Wenn überhaupt solltest du "Silver" kaufen.
Eine kleine Rechnung:
Titanium kostet ca. 300 Credits .
Von den 300 Credits könntest du auch 6 Silver Packungen kaufen.
D.h. statt der 30 Charaktere aus 4 Clans mit 5 seltenen garantieren würdest
du mit den 6 Packungen 48 Charaktere und 6 garantiert seltene bekommen.
Ob dir die Wahl von 4 Clans, 18 Charaktere und 1 seltene Karte wert ist?
6/9
THM_Loesther - Legend - The High & Mighty Deutsch
Mittwoch 15/08/2012, 18:48

@Zacko

Deine kleine Rechnung hat leider einen kleinen, aber entscheidenden Fehler:

wenn ich möglichst viele Karten haben will stimmt deine Rechnung.
Aber will ich möglichst Teure Karten (z.B. Dregn, X-Odus, Kalindra, Kolosus usw.) bekommen, ist die Wahrscheinlich bei Titanium wesentlich Größer eine Teure zu Bekommen als bei Silver. Vorallen Dingen , wenn man z.B. Frozen Vortex Nightmare und Berzerk nimmt.
7/9
SuN_HiP HoP - Legend - Supernatural Deutsch
Dienstag 21/08/2012, 16:36

@ loesther

Da hast du Recht, ich hab auch schon einige Packs gekauft, jedoch hab ich dass meiste Glück in den New Blood packs
gehabt.Wenn mann kurz nach erscheinung der New Blood Karten verkauft, kann man schnell und viele Clintz verdienen.
8/9
GuB Kodo - Guru - GuB Akademiks Deutsch
Freitag 21/09/2012, 23:42

Sich das Titanium Pack zu kaufen ist meiner Meinung nach eine falsche Entscheidung.
Vom Preis Leistung Verhältnis her kann es nicht mit NB, Standardpacks, oder den nach Clanzahl zu vergleichenden Elite-Packs mithalten.

Das liegt auch daran, dass seltene Karten zwangsweise teuer sein müssen, bzw. teure Karten nicht immer selten sind.

Abschließend würde ich dir raten unter Fanseiten auf die Seite "Urban Rivals Data Base" zu gehen. Dort sind unter dem Menüpunkt "Packs" die einzelnen Packs miteinander verglichen.

Laut diese Website bringt ein Standardpack (mit den teuersten Clans ausgewählt) pro Credit 653 Clintz, und ein Titanium Pack 500 Clintz.
9/9
Sonntag 23/09/2012, 00:45

Nun, als die Frage gestellt wurde, gab es weder Extended- noch Elite-Packs. Die sind erst später wieder eingeführt worden.

Jetzt wo es die wieder gibt, ist das Exteded-Pack fast immer die richtige Wahl. welche Clans zu nehmen sind, ergibt sich am leichtesten wie von meinen Vorposter beschrieben über die folgende Seite:

http://urdb.kirlad.net/packs.php

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals