Ayitriaris
ich sage nur dass sie für die spieler, die die mission nciht machen keinen/kaum nachteile haben.
Michablue1988
diese liga wäre aber zum teil problematisch. könnte man höchstens ab und zu ein turnier machen, bei dem alle mit nem bestimmten win-lose-verhältnis mitmachen können oder so. aber wie man vor allem im täglichen turnier sieht ist das matchmaking problematisch genug im moment
rasferret
also ich setz bei meiner gilde ins forum "brauche für 10 minuten XY karten". entweder meldet sich jemand oder nciht. da gibts doch keine problematik.
"cheaten" ahjo. du kaufst dir im RL doch ne DVD auch nur wenn du weißt dass der film richtig geil ist oder?wenn ein kumpel die DVD auch hat und du den film ein einziges mal sehen willst, evtl auch einfach die ersten 10 minuten gucken um zhu sehen ob der film dir gefällt (und es sich lihnt ihn zu kaufen) oder nicht leihst du dir die DVD auch von dem kumpel. ist das für dihc auch "cheaten"
bei mir ist es hier in UR wie im RL auch. ich kann mir die karten leisten die mir gefallen und wenn in nem event oder zu ner mission karten
Benötigt werden die mir so normal nicht gefallen dann leih ichs mir eben. warum was kaufen was cih nur ein einziges mal brauche? um nochmal aufs DVD-beispiel zurückzukommen: die ganzen videotheken, die filme kurzzeitig verleihen cheaten auch ja?! und bücherein, die für 2 wochen bücher verleihen...alles cheater!
lächerlich.