Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Neuer Missionstyp: die Newblood Missionen

freitag 27/07/2012, 13:54
Boing - Moderator English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
27 nachrichten
Boing - Moderator - Clint StaffEnglish - Freitag 27/07/2012, 13:54

Ab heute steht ein neuer Missionstyp zur Verfügung: die Newblood Missionen. Bei jeder Veröffentlichung neuer Charaktere erscheint zeitgleich eine Serie von 5 Newblood Missionen,  von denen 4 die Verwendung der neuen Charaktere verlangen. Die 5. Mission bringt 10 Credits und wird erst nach Abschluss der 4 vorherigen freigeschalten. Diese temporären Missionen dauern 2 Wochen, sie werden bei der nächsten Veröffentlichung von Newblood Missionen deaktiviert (begonnene Missionen können natürlich zu Ende gespielt werden).
« Vorige Seite123Nächste Seite »

21/27
URS_Knabsi - Titan - UR Stars Deutsch
Sonntag 29/07/2012, 11:36

Ayitriaris

ich sage nur dass sie für die spieler, die die mission nciht machen keinen/kaum nachteile haben.

Michablue1988
diese liga wäre aber zum teil problematisch. könnte man höchstens ab und zu ein turnier machen, bei dem alle mit nem bestimmten win-lose-verhältnis mitmachen können oder so. aber wie man vor allem im täglichen turnier sieht ist das matchmaking problematisch genug im moment

rasferret
also ich setz bei meiner gilde ins forum "brauche für 10 minuten XY karten". entweder meldet sich jemand oder nciht. da gibts doch keine problematik.
"cheaten" ahjo. du kaufst dir im RL doch ne DVD auch nur wenn du weißt dass der film richtig geil ist oder?wenn ein kumpel die DVD auch hat und du den film ein einziges mal sehen willst, evtl auch einfach die ersten 10 minuten gucken um zhu sehen ob der film dir gefällt (und es sich lihnt ihn zu kaufen) oder nicht leihst du dir die DVD auch von dem kumpel. ist das für dihc auch "cheaten"
bei mir ist es hier in UR wie im RL auch. ich kann mir die karten leisten die mir gefallen und wenn in nem event oder zu ner mission karten Benötigt werden die mir so normal nicht gefallen dann leih ichs mir eben. warum was kaufen was cih nur ein einziges mal brauche? um nochmal aufs DVD-beispiel zurückzukommen: die ganzen videotheken, die filme kurzzeitig verleihen cheaten auch ja?! und bücherein, die für 2 wochen bücher verleihen...alles cheater!
lächerlich.
22/27
piti66_TpU - Legend Deutsch
Sonntag 29/07/2012, 23:23

Wenn ich die Charaktere habe und die Ziele jeweils 1mal erledigt habe, sind die Missionen für immer freigeschaltet?
23/27
Isolator GUB - Legend - GUB PRO Deutsch
Montag 30/07/2012, 13:46

Schöne Idee. Danke dafür.
Ich steh eh auf die Missionen und seh da, dank der uns von euch gegebenen Möglichkeit, die Missionen nur beginnen zu müssen, absolut keinen Nachteil.
Muss man sich halt immer nen Grundstock an Clintz aufheben, um die Karten kurz zu kaufen und zB nach kurzem Anspielen direkt wieder zu verkaufen. Das ist machbar.
Deshalb danke für die 12 Credits alle 2 Wochen.
24/27
SuN_Blackday - Legend - Supernatural Deutsch
Dienstag 31/07/2012, 01:33

Ohne viel worte, schöne idee.
25/27
Isolator GUB - Legend - GUB PRO Deutsch
Dienstag 31/07/2012, 11:16

@ rasferret : Cheaten? Hast du gelesen, was Admin Dr. Ido dazu im englischen Forum geschrieben hat?

"First of all, you don't need to finish the first 4 missions to unlock the 5th one. We realized it was too much pressure to force you to not only get the cards but finish the 4 missions before the deadline, so now you only have to get your hands on the characters to unlock the missions, if you want to do the missions.

@13 : We're not forcing anyone to purchase, we're giving a little extra to those who do. It's quite different. Not only is it possible to get the cards by other means (trade with other players, market etC.) but it's also not at all mandatory to do these missions. Nothing bad will happen to you if you don't."

Das hat also absolut nix mit Cheaten bzw dem unfairen Schummeln zu tun.
26/27
Raquella - Admin - Der innere Kreis Deutsch
Dienstag 31/07/2012, 13:48

Zum Punkt des Enddatums der NB Missionen:
Sobald ihr eine Karte besitzt, wird die entsprechende Mission freigeschaltet. Wenn die Mission freigeschaltet ist, gilt das Enddatum nicht mehr, ihr habt dann die ganze Zeit, die Mission abzuschließen. Auch wenn ihr dann die Karte verkauft, könnt ihr die Mission später machen. Auch die fünfte Mission wird jetzt sofort freigeschaltet, wenn ihr die Kartet habt. Eigentlich sollte es nicht "verfügbar bis xx/xx/xx" sondern "freischaltbar bis xx/xx/xx" heißen.
27/27
URS_Zomboid - Legend - UR Stars Deutsch
Mittwoch 01/08/2012, 12:46

Das finde ich gut Raqeulla! - vielen Dank für diese Zusatzinformation!

« Vorige Seite123Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals