Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Elo-Deck fuer 15k ctz?

Elo-Deck fuer 15k ctz?
samstag 28/07/2012, 15:41
AoH Stevan - Master English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
4 nachrichten
Elo-Deck fuer 15k ctz?
AoH Stevan - Master - SAMEnglish - Samstag 28/07/2012, 15:41

Hi, ich will mir ein Elo-Deck anschaffen, aber nicht mehr als 15k ctz ausgeben.
Hat jemand gute Vorschlaege?

2/4
AusGE - Veteran - SAM Deutsch
Mittwoch 01/08/2012, 21:32

Hey, bin auch recht neu und bin bis jetzt mit den Pussycats ganz gut gefahren. Für 15k kriegt man zwar kein supderduper Deck aber ein durschnittlich Elotaugliches würd ich sage. Habe mal eins erstellt http://www.urban-rivals.com/presets/?id_preset=2373696 Ich spiele ein identisches nur statt Elly Mae und Lena, habe ich Diana und Ditha drin.
3/4
Rokxygen_WAO - Titan - WeAreOne_R20 Deutsch
Donnerstag 02/08/2012, 02:44

Sweet Sacrifice

hab mir vor einiger zeit mal dieses deck ausgesucht. kostet im schnitt zwar knapp 20k aber hat einen entscheidenen vorteil. es ist fast immer benutzbar. Elvira und slyde sind die einzigen die ab und an mal gebannt werden, das heißt du musst nicht so oft karten austauschen. wenn dir der preis dennoch zu hoch ist haben die rescues auch preiswerte alternativen, dank dem bonus sind fast alle rescues zu gebrauchen
4/4
AoH Stevan - Master - SAM English
Donnerstag 02/08/2012, 15:52

Vielen dank wiklich sehr hilfreich

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals