Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Billiges Anfängerdeck + Anfängertips

montag 30/07/2012, 09:42
L0rdD0minik - Senior Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
3 nachrichten
L0rdD0minik - Senior Deutsch - Montag 30/07/2012, 09:42

Hi ich hab eigentlich bereits einen char, hab mir aber aus langeweile nen neuen gemacht um zu versuchen ohne geld auszugeben nen vernünftiges deck aufzubauen. ich bin jetzt lvl 10; fast lvl 11 und habe jetzt mein deck fertig: http://www.urban-rivals.com/presets/?id_preset=2370681 Cyan, Ector und Wheeler stammen noch aus dem Starterdeck
hier noch ein paar tips für anfänger:
1. wenn ihr lvl 7 seid, dann immer beim turnier ein spiel (oder mehr) teilnehmen, dann bekommt ihr am ende 50clintz
2. spielt den solomodus. die ersten 14 herausforderungen sind auch mit änfängerdecks noch machbar iuhr erhaltet viele clintz und tombolalose, die ihr einsetzen könnt
3. nicht unüberlegt karten kaufen. wenn man sich keine credits mit echtem geld kauft dann kann man keine karten auf dem markt verkaufen
4. unbrauchbare karten an kate versemmeln. karten, die ihr durch missionen erhaltet, aber nicht braucht und karten aus eurem starterdeck die ihr bereits ausgetauscht hab könnt ihr an kate verkaufen. zwar gibt das nicht viele clintz, aber ihr bekommt immerhin etwas.

So, das waren ein paar kleine tips die euch helfen sollten. Wenn ihr wollt könnt ihr euch natürlich auch ein paar credits kaufen. dann bekommt ihr karten bzw. clintz und könnt euer karten ab jetzt auch auf dem markt verscherbeln

2/3
alkazon - Novice Deutsch
Montag 01/10/2012, 21:06

Wo ist der Markt?
3/3
D4rktoys GUB - Guru - GUB PRO Deutsch
Donnerstag 04/10/2012, 04:16

Es ist durchaus möglich, das Spiel fast ohne Echtgeld zu zocken. Aber einmal sollte man schon Geld ausgeben um auf den Markt zugreifen zu können.. aber die 1,99 Euro sollten noch drin sein.

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals