Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Allgemein über die Clans

Allgemein über die Clans
sonntag 09/09/2012, 02:19
xlGarp - Senior English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
2 nachrichten
Allgemein über die Clans
xlGarp - Senior English - Sonntag 09/09/2012, 02:19

Moin
ich check da etwas nicht mit den Clans.
und zwar haben ja Sentinel ja den Bonus Angriff +8,aber die Junkz auch...worin unterscheiden sie sich allgemein? sind die Sentinels etwa agressiver im Kampf?wenn ja ,was zeichnet dann die Junktz aus? mit bonus etc

allgemein möchte ich wissen was der unterschied zwischen den Clans ist,besonders bei den Clans wo was doppelt vorkommt also Sakrohms haben -Angriff8 aber Montanas und Uppers haben einen höheren -Angriff,warum nehmen aber trotzdem so viele Sakrohm?klar wohlmöglich wegen Uranus und graks,aber ich meine jetzt allgemein

also was unterscheidet die clans sind die einen besser im kampf und die anderen besser im leben tanken, oder defensiv bleiben,schaden reduzieren etc....

ulu watus haben +8power aber Bangers auch,was unterscheidet sie wiederum?

wäre nett wenn jemand eine liste machen könnte was die spezialität vom clan und besonderheit ist/bonus+spielstyl

mfg

2/2
GuB Kodo - Guru - GuB Akademiks Deutsch
Freitag 21/09/2012, 23:27

Hauptsächlich unterscheiden sich die Clans durch ihr Design, und durch ihre Karten.
Bei manchen Clans sind die Unterschiede oder Spielweisen nun mal schneller ersichtlich als bei anderen.

Guck dir am besten die Karten eines jeden Clans an, auf die kommt es an.

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals