Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

SinsOfVortex rekrutieren ab nun Mitglieder.

dienstag 18/09/2012, 11:00
Aizen-Vortex - Senior Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
3 nachrichten
Aizen-Vortex - Senior - SAMDeutsch - Dienstag 18/09/2012, 11:00

Wir sind eine neue Gilde gegründet am 17.09.2012.
Versucht wird den Spielern hier eine freundliche Atmosphäre zu bieten und Hilfsbereitschaft und auch Trainingskämpfe für Neulinge sind immer wieder gern gesehen.

SinsOfVortex Name:
Der Grund wieso die Gilde SInsOfVortex heißt ist mir selbst unklar, vieleicht liegt das daran das ich die Vortex als einen Interessanten Clan ansehe.
SinsOfVortex ist ein nachgänger meiner früheren Gilde SinsOfAlchemy die jedoch in einem anderen Game entstand.
SinsOfVortex alias Sünden der Vortex.

Mobbing/Beleidigungen/Hetze/Rufmord wird an erster Stelle nicht in der Gilde erlaubt sein, sollte sowas jedoch eintreffen folgt natürlich ein permamenter Gildenausschluss und auch ein Ticket an den Support.

Voraussetzungen für SinsOfVortex.

- Aktivität [Bei abwesenheit beim Verwalter oder mir bescheid geben]
- Freundlichkeit ist nicht verpflichtend, aber man sollte stehts auf den Umgangston achten.
- Es gibt keine Pflicht zu helfen in dieser Gilde, helfen tut man nur wenn man gerade Zeit hat, diese Regel wurde eingefügt damit niemand die Hilfsbereitschaft ausnutzt.
- Wichtigste Regel ihr müsst die Deutsche Sprache beherrschen, es ist egal wie Alt Ihr seit ihr müsst einfach nur Deutsch verstehen, perfekt oder nicht perfekt spielt keine große Rolle.

Ich freue mich darauf neue Mitglieder willkommen zu heißen & natürlich Neulinge.

MfG Aizen-Vortex alias Alex

2/3
Aizen-Vortex - Senior - SAM Deutsch
Dienstag 25/09/2012, 08:01

http://www.urban-rivals.com/guilds/guild/?id=1818044

Wir rekrutieren natürlich immernoch aktive & nette Leute Level/Deck und Erfahrung spielen keine Rolle.

Auf dem Link findet ihr unsere Gilde und dazugehöriges.
3/3
Aizen-Vortex - Senior - SAM Deutsch
Mittwoch 17/10/2012, 04:04

Wir suchen immernoch aktive & Deutsche User
Im Moment ist noch sehr wenig bei uns los da unsere Gilde aus 6 Membern besteht & zwei davon lassen sich nicht mehr blicken. wäre schön wenn noch wer hinzukommen könnte

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals