Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Miss Clint City 2012

Miss Clint City 2012
mittwoch 19/09/2012, 17:47
Garg CR - Titan English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
22 nachrichten
Miss Clint City 2012
Garg CR - Titan English - Mittwoch 19/09/2012, 17:47

Der Sommer geht zu Ende aber die Temperatur ist noch heiß in Clint City. Miss Stella setzt ihren Titel wieder aufs Spiel ! Entdeckt die neuen Bewerberinnen und wählt für euren Liebling auf unserer Facebook Seite. Dieses Jahr wird der Wettbewerb mit Oraya, Sherrys, Kalindra und Ivy hart sein...1ste Phase : Vom 17. September bis zum 01. Oktober wählt die 7 schönsten Bewerberinnen für den Titel von Miss Clint City 2012 auf unserer Facebook Seite. 7 Gruppen von 5 Bewerberinnen werden für die Wahl vorgeschlagen.2te Phase : Vom 03. Oktober bis zum 12. werdet ihr unter den Gewinnerinnen jeder Gruppe der voriger Phase wählen können.
« Vorige Seite123Nächste Seite »

21/22
SuN Murek - Legend - Supernatural English
Mittwoch 17/10/2012, 18:12

Ihr schaut alle einfach schlecht !!! Wer gewonnen hat steht in Turniere und Event und das ist sogar das Top Thema.
Oder hier ist der Link : http://www.urban-rivals.com/community/forum/?mode=viewsubject&forum_page=0&id_subject=2218200&subject_page=0#answers
22/22
-TS-Dinotamer - Legend - Tequila Sunrise- UR Deutsch
Mittwoch 17/10/2012, 19:22

Stimmt habs auch gerade gesehen, aber es ist auch erst in letzter Zeit so, dass die Foren alle so stark genutzt werden. Ich gucke mir eig. zu 99% nur das Forum der Gilde und die Bekanntmachungen des Teams an. In allen anderen ist sonst kaum was interessantes passiert.
Aber da Raquella die Vorstellung der neuen Moderatoren in einem dieser Bereiche veröffentlich hat, bin ich vor einer viertel Stunde dann auch auf den Miss Clint City Beitrag gestoßen.
Also möchte ich meine Kritik von eben zurücknehmen und zukünftig auch in die anderen Foren sehen.

« Vorige Seite123Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals