Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Rotation des Formats Standard

donnerstag 27/09/2012, 11:22
Boing - Moderator English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
27 nachrichten
Boing - Moderator - Clint StaffEnglish - Donnerstag 27/09/2012, 11:22

Die Rotation des Formats Standard wird am Montag, den 1. Oktober um 11 Uhr (UTC +2:00) durchgeführt. Lediglich die Karten, die nach dem 2. Oktober 2009 erschienen sind, werden im Format Standard erlaubt sein. Karten, die vor diesem Datum erschienen sind, werden nur noch im Extended spielbar sein. Die nächste Rotation des Formats Standard wird am 1.April 2013 stattfinden. Nachstehend die Liste der vom Standard ausgeschlossenen Charaktere:
All Stars
Asporov
El Gringo
Cesare

Bangers
Shogunn
Loocio

Fang Pi Clang
Fei
Kuei
Nakata

Freaks
Grudj
Mira
Oren

GHEIST
Anibal
Arkn
Dolly

Jungo
Nyema
Niva
Pegh
Askai

Junkz
Fuzz
Archie
Dreen

La Junta
Archibald

Montana
Donnie
Milovan

Nightmare
Azgroth
Ghumbo
Phyllis

Piranas
Kristin

Pussycats
Noemi

Rescue
Vinny
Sledg

Roots
Walden

Sakrohm
Splosh
Nata
Nimestiec

Sentinel
Coby
Melvin
Malia
Tobbie

Skeelz
Caelus Cr
Jay
Sasha
Tomas
Aylen
Chiara
Damian
Greem
Manfred
Redra
Zeke
Anton
Cley
Danae
Deebler
Liam
Milton
Sandro

Ulu Watu
George

Uppers
Jody
« Vorige Seite123Nächste Seite »

21/27
SuN Murek - Legend - Supernatural English
Freitag 28/09/2012, 20:47

Eki es wurde aber auf gesagt das es ausnahmen gibt also auch wenn die Karte älter als 3 Jahre ist bleibt sie als Standart Karte offen damit bestimmte Clans noch spielbar bleiben
22/27
UltraSmily - Imperator Deutsch
Samstag 29/09/2012, 21:42

Das Standart-Format wird sehr selten gespielt. Die Auswirkung auf den Preis der entsprechenden Karten wird, wenn überhaupt, extrem gering sein.

Ich würde sogar so weit gehen und behaupten, das Standart-Format ist ein riesen Flop. Daran muss was gemacht werden oder es könnte gleich wieder komplett eingestellt werden.
23/27
Vlysandor_TpU - Legend - ``THe_PeRFeCT_UnKnOwN`` English
Sonntag 30/09/2012, 15:12

Vll spielen ja die neueren spieler gerne im standart-format, aber für die die schon länger dabei sind ist es denke ich uninteressant.
24/27
URS_Knabsi - Titan - UR Stars Deutsch
Sonntag 30/09/2012, 19:53

Stimme vly zu.

ich spiele nur im standart, wenn mein deck zufälligerweise dort zulässig ist. aber ich habe noch nie gedacht "ach komm heut mach ich mir maln standartdeck"...wird wohl auch nie vorkommen.

das einzige wo das standart-format für ältere spieler interessant ist, ist bei events.
25/27
Feytala_TpU - Hero Deutsch
Montag 01/10/2012, 11:34

Ich spiele dort eigentlich gerne, wegen der täglichen Tuniere, da ich lieber ein "Unter 25 Sterne"-Deck nutze... Sonst ist man als Skeelsspieler quasi schon zu Caelus genötigt - Es gibt vieleicht drei Karten die gescheit reinhauen... Und der kostet dann wieder wertvolle Tunierpunkte. Ich bin derzeit in nem Event unterwegs... Wie gesagt, ich spiele nur Skeels... Mit den zugelassenen Karten kann ich im Fulldeck unmöglich antreten und die geforderte Plazierung erreichen... Und wenn ich ins Extended gehe ist wieder alles erlaubt und man bekommt 30-40-Sternedecks um die Ohren gehauen. Ja, ich weiss, Taktik macht auch was aus, aber alles hat Grenzen verdammich...
26/27
UltraSmily - Imperator Deutsch
Mittwoch 03/10/2012, 18:22

Also Extendet beim Turnier hat nichts mit den Sternen zu tuen. Nur, dass du hier auch nicht Standart Karten benutzen kannst.

Sterne werden davon unabhägig zugeordnet. Bedenke, dass gilt nur bei Turnieren.

16 - 23 Sterne
24 - 30 Sterne
31 - 40 Sterne

Wenn du also ein 23 Sterne Deck spielst, kannst du auch im Extetend Modus nicht auf 30 bis 40 Sterne Decks treffen.

Aber davon unabhägig, haben Sie ja meine Kritik geteilt und den Standart Modus jetzt zumindest im Turnier extrem attraktiv gemacht. Von daher ist der Standart auch jetzt nicht mehr nutzlos.
27/27
Rokxygen_WAO - Titan - WeAreOne_R20 Deutsch
Samstag 06/10/2012, 15:58

Was Steel sagt finde ich vollkommen richtig, der standard modus wird langsam aber sicher ausgeglichen. das einige clans noch nicht wirklich spielbar sind wird sich ändern und es ist auch mal ganz angenehm nicht an jeder ecke auf Uppers, Rescue und montis zu treffen. außerdem ist es ganz interessant mit decks zu spielen die eben nicht mit caelus, copper und Kolos funktionieren. das clans wie Rescue hier "benachteiligt" werden liegt einfach daran das diese clans früher vermutlich bevorzugt wurden(Kerry, Aurora etc.) und ganz ehrlich bei nem bonus mit +/- 12 Atk. is praktisch jede karte spielbar, egal welcher modus

« Vorige Seite123Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals