Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Tägliche Turniere: Trennung der Formate Standard und Extended

montag 01/10/2012, 11:40
Boing - Moderator English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
46 nachrichten
Boing - Moderator - Clint StaffEnglish - Montag 01/10/2012, 11:40

Zusätzlich zur Rotation des Formats Standard, ist es uns heute eine Freude, euch mitzuteilen, dass die Trennung der Formate Standard und Extended für die Täglichen Turniere durchgeführt wurde!

Hier die Details, die diese Änderung mit sich bringt:

- Die zwei Turniere werden in der Statistik je nach Deckformat getrennt. Unter folgender Adresse findet ihr die Statistiken zu euren Turnieren: /game/tournaments/history/

- Von nun an gibt es es für die Spieler, die es unter die besten eines Turniers eines Tages geschafft haben, eine Verlosung für jedes der beiden Formate (TT Standard und TT Extended). Jedes Turnierformat hat eigene Gewinne von 5 CR, die nach den Regeln der aktuellen Verlosung ausgeschüttet werden. Jeden Tag werden 10 CR ausgeschüttet.

- Jedes Turnier hat seinen eigenen Jackpot.
- Aus technischen Gründen finden die Turniere zeitgleich statt (jede gerade Stunde) 
Euch allen ein gutes Spiel!
« Vorige Seite12345Nächste Seite »

11/46
StarCruizer - Senior Deutsch
Montag 01/10/2012, 12:36

Er meint ob die untereinander die gleichen charaktäre sind im extenden wie im standard
12/46
Ayi Cr - Legend - The Club English
Montag 01/10/2012, 13:14

Was passiert wenn man 10 Kämpfe mit einem Extended, und 10 Kämpfe mit einem Standart Deck in einem DT macht?
Ein Standart Deck ist ja gleichzeitig auch ein Extended Deck, heißt das dann, dass ich quasi 20 Kämpfe die zu meinem Extended Score dazuzählen gemacht hab, und 10 für Standart? Oder jeweils 10? Oder kommts drauf an in welchem der beiden Formate man sein erstes Match beendet?
13/46
Montag 01/10/2012, 13:21

Entschuldigung für die ganze double posts, aber:
Gibts im Standart auch die Gruppen? Also level 1 bis 24*, level 2 bis 31* und level 3?
Oder ist da einfach all vs all?
14/46
Feytala_TpU - Hero Deutsch
Montag 01/10/2012, 14:04

Ist halt noch sehr verbuggt. Bei mir hat zweimal der andre aufgegeben und ich bekam die 40 Minuspunkte... Aber es gibt ja nette Mods, die helfen... Nur Geduld...
15/46
-TL-Herzrasen - Titan - Tequila DeLuxe Русский
Montag 01/10/2012, 14:43

You got a lot of questions.
16/46
-TS-BurninAce - Guru - Tequila Sunrise- UR Deutsch
Montag 01/10/2012, 16:27

Wenn das System ausgereift ist finde ich es sehr sehr gut
17/46
Igbo-CR - Hero - The BeSharps Deutsch
Montag 01/10/2012, 17:11

Wenn ich jetzt in beiden Tunieren auf die 1/3. spiele bekomm ich dann 2 Credits?
18/46
{RW} HooRay - Legend - Reissende Woelfe Deutsch
Montag 01/10/2012, 18:46

Hört bitte auf Cr´s im Dt zu verschenken
gebt sie für elo oder von mir aus noch survivor aber bitte etwas mit skill und nicht einfach nur eine stunde lang klicken
19/46
Uminasa - Novice English
Montag 01/10/2012, 18:51

Ist doch nur ein Vorteil als ob es irgendwelche Nachteile gibt wenn sie da halt die Cr´s verlosen ?
20/46
Montag 01/10/2012, 20:08

Sup@ HooRay.
Vorallem im Standart hab ich eben 20 min verspätet angefangen (18:20) und bin immernoch rank 82 geworden... das ist ja wirklich verschenkt oder?
Elo wurde extremst entwertet... manchmal gibts da nichtmal big 5, während fast 7x die Woche Big 5 in Dts verschenkt werden, und im Elo ists extremst viel viel viel schwerer in die Top 100 zu kommen. (Jetzt an die 14x/Woche)

Standart braucht eh niemand :S

« Vorige Seite12345Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals