Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Tägliche Turniere: Trennung der Formate Standard und Extended

Tägliche Turniere: Trennung der Formate Standard und Extended
montag 01/10/2012, 11:40
Boing - Moderator English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
46 nachrichten
Tägliche Turniere: Trennung der Formate Standard und Extended
Boing - Moderator - Clint StaffEnglish - Montag 01/10/2012, 11:40

Zusätzlich zur Rotation des Formats Standard, ist es uns heute eine Freude, euch mitzuteilen, dass die Trennung der Formate Standard und Extended für die Täglichen Turniere durchgeführt wurde!
 
Hier die Details, die diese Änderung mit sich bringt:
 
- Die zwei Turniere werden in der Statistik je nach Deckformat getrennt. Unter folgender Adresse findet ihr die Statistiken zu euren Turnieren: /game/tournaments/history/
 
- Von nun an gibt es es für die Spieler, die es unter die besten eines Turniers eines Tages geschafft haben, eine Verlosung für jedes der beiden Formate (TT Standard und TT Extended). Jedes Turnierformat hat eigene Gewinne von 5 CR, die nach den Regeln der aktuellen Verlosung ausgeschüttet werden. Jeden Tag werden 10 CR ausgeschüttet.
 
- Jedes Turnier hat seinen eigenen Jackpot.
- Aus technischen Gründen finden die Turniere zeitgleich statt (jede gerade Stunde) 
Euch allen ein gutes Spiel!
« Vorige Seite12345Nächste Seite »

21/46
Capt_Chaos - Titan - Master and Commander Deutsch
Montag 01/10/2012, 20:30

Hoo Ray wie soll man sonst an korr und guru und co kommen ich finde das mit der auslosung garned schlecht so hat man wenigstens auch ein bisschen fun beim KLICKEN vorallem für sammler sinnvoll die es Ernst meinen mit dem spiel .. wer würde sonst dann noch im dt zocken wenn es nix mehr zu gewinnen gibt ausser paar clintz ?? währ voll langweilig ...
22/46
{RW} Gabriel5 - Legend - Reissende Woelfe Deutsch
Montag 01/10/2012, 23:57

Wenn alles klappt und die Regeln richtig stehen ist das eine 1a Sache, mal was richtig gutes! Ergibt der standart auch mehr sinn
23/46
Kyco-SE - Legend - Silent Elimination Deutsch
Dienstag 02/10/2012, 00:23

Ich kann mich da HooRay nur anschließen 50 Cr´s jede Woche im DT sind einfach zuviel und Top 150 ist keine Leistung das schafft jeder der die volle Stunde durch spielt locker. Ich würde es besser finden wenn jeden Tag 1 Cr unter den besten 10 verlost wird.

@-MetalGear- Naja es gibt oft genug große Events bei denen man ordentlich abräumen kann und auch auf dem Markt lässt sich verdammt viel Kohle machen

" wer würde sonst dann noch im dt zocken wenn es nix mehr zu gewinnen gibt ausser paar clintz ?? währ voll langweilig ..."
Der Survivormodus wird für wesentlich mehr Aufwand wesentlich schlechter Belohnt
24/46
Ayi Cr - Legend - The Club English
Dienstag 02/10/2012, 10:22

Mein Post 12 kann im übrigen ignoriert werden, da war mir noch nicht klar das das ganze sich in 2 unterschiedlichen Räumen abspielt.

Jetzt ist ja Tourneyverlauf ja Grafisch aufgehübscht, aber falsche Listen sind auch Grafisch aufgehübscht falsch. Was hat man davon zu wissen wenn einem im Standart Karten Punkte abziehen, die man so oder so nicht spielen kann?

Und eine Bitte noch: Sagt in den Nachrichten um welchem von beiden Turnier Modi es gerade geht (also die Nachrichten die man am Ende jedes tages bekommt, an dem man in die top 150 gekommen ist). Dann weiß man von vorn herein, ohne noch nachschaun zu müssen in welchem Modus es am nächsten Tag welche Cr's zu gewinnen gibt.
25/46
Capt_Chaos - Titan - Master and Commander Deutsch
Dienstag 02/10/2012, 11:28

@Kyco-SE auf dem Markt verdammt viel kohle machen ?? Ich werd da eher von Leuten belästigt die ihre supertollen 2 * cr Karten glei 20 x für nen Dragan bei mir eintauschen wollen und so scherze, wer zahlt denn noch 1,3 mio in cash für nen Dragan ?? ich hab 3 Tage gewartet niemand hat den gekauft das geht evt mit kleinen Karten ein bisschen kohle machen oder mit den NB aber für nen Guru oder nen Korr wird es so auf die schnelle nie reichen ich finds gut das die so verlost werden so hat jeder mal ne Chance auf nen guten cr ..
26/46
Capt_Chaos - Titan - Master and Commander Deutsch
Dienstag 02/10/2012, 11:47

Hat ja auch nicht jeder die Zeit für ein grosses Event mit Preisen von 14 mio Clintz Karten da gehen die Events schonma 2-3 Wochen mal mehr mal weniger so sitzt man nur 1 std davor und kann dann zb noch zur Arbeit gehen oder sich um die Family kümmern oder so
27/46
THM_Lu-Tze - Senior Deutsch
Dienstag 02/10/2012, 13:04

Hurra, da habt ihr ja dann mal Zeit euch endlich an die korrekte Umsetzung der Punkteberechnung zu machen.
28/46
URS_Knabsi - Titan - UR Stars Deutsch
Dienstag 02/10/2012, 16:29

Also CRs verlosen: gut freut mcih

aber nciht die fetten brocken. gebt die fetten brocken dem elo und dem DT lieber ein paar kleinere...
29/46
GULLA RW - Imperator - Reissende Woelfe Deutsch
Dienstag 02/10/2012, 16:36

Man kann auf dem markt definitv ne menge kohle machen, ich hab das selber....
30/46
nephro - Senior - SAM Deutsch
Dienstag 02/10/2012, 19:20

Hallo - bin noch newbie hier undf hab mal eine frage bezüglich der punktevergabe beim standartturnier.hab beim letzen turnier für siege teilweise nur 7-9 punkte bekommen.würde mir bitte jmd erklären wieso das urplötzlich so ist - hab mindestens schon ein dutzend turniere in den letzen tagen gespielt - bin aber der meinung das die punktevergabe da anders liefmfg

« Vorige Seite12345Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals