Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Tägliche Turniere: Trennung der Formate Standard und Extended

montag 01/10/2012, 11:40
Boing - Legend English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
46 nachrichten
Boing - Legend - Clint StaffEnglish - Montag 01/10/2012, 11:40

Zusätzlich zur Rotation des Formats Standard, ist es uns heute eine Freude, euch mitzuteilen, dass die Trennung der Formate Standard und Extended für die Täglichen Turniere durchgeführt wurde!

Hier die Details, die diese Änderung mit sich bringt:

- Die zwei Turniere werden in der Statistik je nach Deckformat getrennt. Unter folgender Adresse findet ihr die Statistiken zu euren Turnieren: /game/tournaments/history/

- Von nun an gibt es es für die Spieler, die es unter die besten eines Turniers eines Tages geschafft haben, eine Verlosung für jedes der beiden Formate (TT Standard und TT Extended). Jedes Turnierformat hat eigene Gewinne von 5 CR, die nach den Regeln der aktuellen Verlosung ausgeschüttet werden. Jeden Tag werden 10 CR ausgeschüttet.

- Jedes Turnier hat seinen eigenen Jackpot.
- Aus technischen Gründen finden die Turniere zeitgleich statt (jede gerade Stunde) 
Euch allen ein gutes Spiel!
« Vorige Seite12345Nächste Seite »

41/46
Ayi Cr - Legend - The Club English
Samstag 06/10/2012, 13:54

Werden die Fragen die ich hier gestellt hab eigentlich beantwortet (vom Staff)?

Zusammenfassung:

1. : Falsche Strafcharaktere in der Liste
2. : In den Messages die man jeden Abend bekommt sagen, ob es sich um Standart oder Extended handelt.
42/46
Ayi Cr - Legend - The Club English
Montag 08/10/2012, 10:18

Ich nehm mal an das es irgendwie zusammenhängt, dass immoment niemand in dem Turnier Punkte macht, und dass die Nachrichten für die Tourney lottery erst heute um 10:00 kamen oder? Server probleme?
43/46
THM_Lu-Tze - Senior Deutsch
Montag 08/10/2012, 10:43

Schau mal auf den verlauf, seit 22:00 gesteren abend gab es keone Turniere mehr
44/46
Denda - Senior Deutsch
Montag 15/10/2012, 20:20

Gut idee
45/46
TB_Voltage - Legend - Reissende Woelfe Deutsch
Donnerstag 18/10/2012, 09:07

Da es im standard grundsätzlich einfacher ist in die top 150 und das erste drittel zu kommen finde ich es gut dass es dieses Format gibt. Anfänger mit lowlevel-karten haben hier eher eine chance und sind nicht gleich frustriert wenn wie im extended teilweise einfach zu starke Decks unterwegs sind.
Was ich allerdings schade finde ist, dass die Leader im DT überhaupt zugelassen sind, da sie egal wem, einen zu starken Vorteil geben. Da könnte man noch ein wenig nachbessern.
46/46
THM_Loesther - Legend - The High & Mighty Deutsch
Dienstag 23/10/2012, 16:46

Also ich hätte da mal eine Frage, ab wann funktioniert eigentlich mal das System, daß man Gegner bekommt die ein Deck haben das ähnlich viele Sterne besitzt wie sein eigenes?????

Weil ich habe zur Zeit ein Turnier in dem ich bestimmt zum 8. 9. mal Gegner habe die 7, 8 Sterne mehr auf der Hand haben wie ich ( ich spiele ein 16 Sterne Deck). In solchen Fällen macht daß Spielen nämlich keine Spass.

« Vorige Seite12345Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals