Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Vergessener Alptraum

Vergessener Alptraum
dienstag 09/10/2012, 14:01
Boing - Moderator English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
65 nachrichten
Vergessener Alptraum
Boing - Moderator - Clint StaffEnglish - Dienstag 09/10/2012, 14:01

Die Nightmare zählen auf deine Hilfe bei der Befreiung einer monströsen Kreatur, die vor langer Zeit von ihren Feinden eingesperrt wurde. Unterstütze Ielena bei ihrem teuflischen Plan, indem du die 5 Missionen erfüllst, um so das magische Verlies des Monsters zu zerstören. Keine Sorge, die Nightmare werden dich für deine Mühen ausreichend entlohnen...
Klicke hier, um alles über dieses außergewöhnliche Event zu erfahren, durch das du bereits vor Veröffentlichung das nächste Monster der Nightmare erhalten kannst.
« Vorige Seite1234567Nächste Seite »

11/65
Ayi Cr - Legend - The Club English
Dienstag 09/10/2012, 15:29

Wenn ich zu den 200 ersten gehöre muss ich aber nicht umbedingt Credits gekauft haben oder?
12/65
GULLA RW - Imperator - Reissende Woelfe Deutsch
Dienstag 09/10/2012, 15:51

Finde die idee super, und dass ihr da bedingungen stellt ist absolut ok, solange man auch die karte (wenn auch verspätet) trotzdem bekommen kann.

Hatte selber die idee die nb mission umzukrämpeln also quasi mit Abschluss der nb missionen keine 10 credits sondern eine neue Karte die erst einige Wochen später regulär in den nbs erscheint.

Das hier genau so gut und man muss richtig akern
13/65
Dienstag 09/10/2012, 15:53

Ach was ich vergessen hab @ -MOE LESTER-
das wird garantiert nicht nur einmal so ein event geben sondern wie bei den lds jeder clan.
14/65
Dienstag 09/10/2012, 15:57

Aufgepasst: Die neue Karte ist eine 7/4, und hat als Fähigkeit -6 Leben min 0!
Von der Beschreibung her würds passen xD Auf jeden Fall was zum draufhaun
15/65
0 Stebbe_TpU - Moderator - ``THe_PeRFeCT_UnKnOwN`` Deutsch
Dienstag 09/10/2012, 16:01

Die ersten 200 aller Ranglisten, was ist denn damit gemeint? Die täglichen, wöchentlich und monatlich erspielten Aktivitätspunkte? Oder elo, Survivor usw...?
16/65
Wa0_Ruprecht - Titan - WeAreOne_R20 Deutsch
Dienstag 09/10/2012, 16:14

Endlich mal wieder etwas neues !
17/65
pumbelo - Titan - hitmanxxx Guild Deutsch
Dienstag 09/10/2012, 16:19

Los, lasst uns spekulieren was Uchtul für ein Monster ist. Der Name klingt für mich nach Cthulhu, also schätze ich mal auf ein Lovecraft'sches Tentakelmonster. Und wenn das Vieh nicht katastophal overpowered ist werde ich sehr enttäuscht sein.
18/65
Dienstag 09/10/2012, 16:45

Das ist cthuluh....
aber fragt mich nicht was er kann
19/65
Dienstag 09/10/2012, 16:54

@TpU_Stebbe:
Die Rangelisten in den 5 Disziplinen "Skeelz Siege" "Giftschaden" "Lebenspunktgewinn" "Nightmare Siege" und "Pussycat Siege".

Also am besten ein halve/halve aus Nightmare/Skeelz/Pussycats mit viel + Lebenspunkten und Gift spielen =)
20/65
{RW}Raiden - Titan - Reissende Woelfe Deutsch
Dienstag 09/10/2012, 18:29

Geile Idee vom Staff, respekt sehr cool, bin ja schon gespannt auf die Karte udn hoffe das ich eine vorab gewinnen werde

« Vorige Seite1234567Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals