Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Vergessener Alptraum

Vergessener Alptraum
dienstag 09/10/2012, 14:01
Boing - Moderator English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
65 nachrichten
Vergessener Alptraum
Boing - Moderator - Clint StaffEnglish - Dienstag 09/10/2012, 14:01

Die Nightmare zählen auf deine Hilfe bei der Befreiung einer monströsen Kreatur, die vor langer Zeit von ihren Feinden eingesperrt wurde. Unterstütze Ielena bei ihrem teuflischen Plan, indem du die 5 Missionen erfüllst, um so das magische Verlies des Monsters zu zerstören. Keine Sorge, die Nightmare werden dich für deine Mühen ausreichend entlohnen...
Klicke hier, um alles über dieses außergewöhnliche Event zu erfahren, durch das du bereits vor Veröffentlichung das nächste Monster der Nightmare erhalten kannst.
« Vorige Seite1234567Nächste Seite »

31/65
Isolator GUB - Legend - GUB PRO Deutsch
Mittwoch 10/10/2012, 11:28

@MM: Na dann nenn das doch einfach so. Ändert aber nüscht.
@Lithio: Der Countdown ist nicht zu übersehen. Klick einfach mal auf den von Boing geposteten Link.
32/65
_Method_Man_ - Senior English
Mittwoch 10/10/2012, 14:11

Jetzt klingst ja n bissl zickig
also ich find schon das es einen großen unterschied zw aufregen und meinungsäußerung gibt aber das is jetzt wohl haarspalterei wa?
33/65
L4F-Gott_Hard - Titan - ☨ La FAMILIA ☨ Deutsch
Mittwoch 10/10/2012, 14:59

Es gibt noch ein paar Probleme mit der derzeitigen Platzierung (zumindest bei mir). Zum einen steht z.B. "Dein Score: 7, deine Platzierung: 8/825" aber ich bin weder Achter da der Achte 13 Punkte hat noch bin ich überhaupt auf der Liste zu finden.
Desweiteren ist das Fenster zu klein und nach Nummer hundert sieht man nur mehr die ersten zwei Ziffern der Platzierung.
Aber insgesamt super Idee und obwohl ich noch nie Clintz gekauft habe habe ich mich zumindest mal dazu durchgerungen ein Sponsor-pay zu machen.
34/65
Warburn - Novice - SAM Deutsch
Mittwoch 10/10/2012, 16:54

Wenn mann in der Uchtul werbung aufgepasst hat sicht mann an der linken seite das symbol von Uchtul wo der ganze körper ausgeblendet ist ich beschreibt mal:Flügel,Tintenfischkopf,Tentakeln am mund
hört sich ganz schwer nach Kuthulu und Cthulhu an das könnte auch die werte und die fähigkeit von Uchtul herausfindert gemacht werden stopp gegner bonuss als bonuss ist klar fähigkeit ürgendetwas was die anderen karten ärgert oder die lebenskraft aussaugt verscheinlich ich glaube Uchtul wird so 8/8 fähigkeit :stopp gegner fähigkeit oder so:
8/8 fähigkeit: +1leben pro schäden oder irgentwas mit gift wie:2giftMin0 und 8/8 oder eine neue fähigkeit die das alles kombinirt zumbeispiel: Lebenssauger jede runde am anfang werden die lebenspunkte des gegner um 3 verringert min 0 und sein eigenen hinzugefügt lassen wir uns überaschen
35/65
Ayi Cr - Legend - The Club English
Mittwoch 10/10/2012, 17:15

Wenn die neue Fähigkeit eine "Gift X, +1 Leben pro Gift" Fähigkeit wäre, wäre die Mission Lebenspunkte gewinnen, und nicht abziehen ; )
Und 8/8 mit starker Fähigkeit wäre viel zu stark. Das kommt garnicht infrage.
36/65
Werwolferine - Legend - The BeSharps Deutsch
Mittwoch 10/10/2012, 17:17

@Gott_Hard: Ich glaube nicht, dass Sponsorpay ausreicht, um am Event teilzunehmen. Hast du denn für das "Kaufen" über Sponsorpay einen Stern bekommen? Und selbst wenn, sind das keine real gekauften Credits und daher fraglich, ob du an der Verlosung teilnehmen kannst. Kann hierzu vielleicht ein Admin was sagen, oder meinetwegen ein anderer, der es 100%ig weiß.
37/65
Ayi Cr - Legend - The Club English
Mittwoch 10/10/2012, 17:44

Meine Sterne hab ich durch Sponsorpay bekommen. Auch nur um Sterne zu haben. Ich finde das klingt so als würden sie daran messen, ob man einen Stern hat, ob man mit im pott ist.
Außerdem kaufst du ja im Prinzip die Credits. Du "Arbeitest" ja dafür, und erhälst dafür von Sponsorpay "Geld". Dieses "Geld" gibst du direkt auf Urban Rivals aus - und bekommst dafür Credits.
38/65
Warburn - Novice - SAM Deutsch
Mittwoch 10/10/2012, 18:00

Aber lebenssauger wer doch ne coole fähigkeit sollte vieleicht bei der nächsten karte kommen
39/65
HIT-Furribund - Imperator - hitmanxxx Guild English
Mittwoch 10/10/2012, 18:02

@Werwolferine
Ich glaube ebenfalls das Credits durch Sponsorpay zählen.
1. Habe ich meine Credits immer so und mir zeigt es meine Sterne an
2. Wenn man Credits über Sponsorpay holt, zählen die zu der Mission "Ehrgeiziges Budget" (1000 Credits kaufen) ebenfalls dazu.
40/65
UN Clementine - Legend - | Urban Necronomicon | English
Donnerstag 11/10/2012, 02:43

Ich hab mal en paar Fragen, die mir aufgekommen sind. Die Karte wird ja ausgeteilt, sobald die listen geschlossen sind (sag ich jetzt mal), nach den entsprechenden Regeln halt. Meine Fragen:
1. Kann ich sozusagen warten, um zu sehen, ob ich unter die ersten 200 komme, mir dann erst credits kaufen und bekomme die karte trotzdem oder muss ich nur credits kaufen um in die verlosung zu kommen?
2. Kann ich reintheoretisch auch bei mehr als einer Liste über 200 kommen und bekomme die Karte dann auch mehrmals?

« Vorige Seite1234567Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals