Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Vergessener Alptraum

Vergessener Alptraum
dienstag 09/10/2012, 14:01
Boing - Moderator English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
65 nachrichten
Vergessener Alptraum
Boing - Moderator - Clint StaffEnglish - Dienstag 09/10/2012, 14:01

Die Nightmare zählen auf deine Hilfe bei der Befreiung einer monströsen Kreatur, die vor langer Zeit von ihren Feinden eingesperrt wurde. Unterstütze Ielena bei ihrem teuflischen Plan, indem du die 5 Missionen erfüllst, um so das magische Verlies des Monsters zu zerstören. Keine Sorge, die Nightmare werden dich für deine Mühen ausreichend entlohnen...
Klicke hier, um alles über dieses außergewöhnliche Event zu erfahren, durch das du bereits vor Veröffentlichung das nächste Monster der Nightmare erhalten kannst.
« Vorige Seite1234567Nächste Seite »

61/65
pumbelo - Titan - hitmanxxx Guild Deutsch
Samstag 13/10/2012, 17:55

Das App hatte ihn schon in der Datenbank bevor er bei mir in der Sammlung war.
62/65
{TpU}Sayosha - Titan - ``THe_PeRFeCT_UnKnOwN`` English
Sonntag 14/10/2012, 13:02

Ich habe viele Stunden investiert um ihn zu bekommen und habe sogar mit Glück 2 gewonnen.
Trotzdem bin ich wirklich enttäuscht, dass eine unspielbare Karte der Gewinn für so ein aufwändiges Event ist.

Die Eventidee finde ich gut, die Umsetzung war ja auch alles in allem ok, aber dann so eine miese Karte rauszuhauen, die einen mit hoher Wahrscheinlichkeit selbst tötet, vernichtet den guten Eindruck des Events rückwirkend.

Ich bin nur froh, dass ich zwei Uchtuls für meinen mindestens 24-stündigen Marathon Einsatz (verteilt auf 3 Tage) bekommen habe und beide inzwischen gut verkaufen/tauschen konnte.

Dazu muss man sagen, dass nur Spieler mit unnatürlich viel Zeit während normaler Wochentage eine Chance hatten, in diesem Event zu gewinnen. Ich konnte nur gewinnen, weil ich aktuell krank geschrieben bin.

Eine Wiederholung eines ähnlichen Turniers würde ich befürworten, aber bitte mit folgenden Änderungen:
- Es sollte am Wochenende gespielt werden (Start z.B. Freitag Abend oder Samstag früh)
- Der Gewinn sollte entsprechend dem hohen Aufwand der Spieler und auch der Veranstalter eine würdige Karte sein, die auch spielbar ist und auf Dauer einen gewissen Wert behält. Uchtul wird in einigen Monaten für relativ wenig Clintz zu bekommen sein - das ist ein Schlag ins Gesicht für jeden, der viel Zeit investiert hat, in der Überzeugung, eine Top-Karte zu gewinnen.
63/65
Ayi Cr - Legend - The Club English
Freitag 19/10/2012, 10:28

@ Sayosho - das finde ich ziemlich lächerlich. Du hast 2 Uchtuhls bekommen, also ca 210k - dafür kannst du dir eine Jackie Cr kaufen, wenn das mal keine Top Karte ist?! Oder du kannst die 10-11 dieser ~20k Karten kaufen die auch alle top sind?!
64/65
THM_Ekifreaki - Guru - The High & Mighty Deutsch
Freitag 02/11/2012, 11:52

Uchtul ist auf seinem Höchstpreis bisher angelangt:
168.000 Clintz

Und er wird dann wohl in 8 Tagen in den Packs erscheinen
65/65
Wa0_Porta - Legend - WeAreOne_R20 Deutsch
Montag 05/11/2012, 10:45

Kann mir mal bitte i wer die Bekanntmachung über Uchtul auf der Offiziellen Facbook Page erklären?!?

« Vorige Seite1234567Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals