Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Kauf der abgelaufenen Missionen

dienstag 16/10/2012, 10:16
Raquella - Admin Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
37 nachrichten
Raquella - Admin - Der innere KreisDeutsch - Dienstag 16/10/2012, 10:16

Hallo zusammen,

Seit dem Erscheinen der vorübergehenden New Blood und Ld Missionen wart ihr zahlreich, euch zu fragen, ob es möglich wäre, die Missionen, die ihr verpasst habt, wieder online zu setzen, um die Missionpunkte wiederzubekommen.

Um diese Nachfrage zu befriedigen, werden wir euch erlauben, die abgelaufenen Missionen gegen einen Preis in Credits zu reaktivieren. Die Entwickler haben noch nicht daran gearbeitet, wir können euch also nicht sagen, wenn es online sein wird aber ihr könnt uns von nun an mitteilen, was ihr davon haltet.

Hier ist was wir machen wollen :
Es ist einfach. Zuerst werden wir einen Tab "abgelaufene Missionen" neben den abgeschlossenen Missionen auf der Seite der Missionen hinzufügen. Unter diesem Tab werdet ihr die Liste der abgelaufenen Missionen sehen und sie reaktivieren können. Der Preis in Credits wird der Zahl der von der Mission eingebrachten Punkte entsprechen, der durch 10 dividiert und nach oben aufgerundet wird.

Zum Beispiel : Eine Mission, die 10 Punkte bringen wird, wird 1 Credit kosten. Eine Mission, die 40 Punkte bringen wird, wird 4 Credits kosten. Eine Mission, die 5 Punkte bringen wird, wird 1 Credit kosten (wegen dem Aufrunden).

Dieses System wird euch erlauben, euch die Missionpunkte ABER NICHT die Belohnungen der Missionen zu holen. Um die Ld Charaktere zu bekommen, werdet ihr immer die Missionen in den festgesetzten Zeitgrenzen machen müssen.

Dieses System wird euch erlauben, alle abgelaufenen Missionen ohne Ausnahme, die ihr nicht freigeschaltet habt, zu reaktivieren.
« Vorige Seite1234Nächste Seite »

2/37
{RW} CoRe - Imperator - Reissende Woelfe Deutsch
Dienstag 16/10/2012, 10:48

Was bringen einem die Missionspunkte,wenn man keine Belohnung bekommt?
3/37
THM_Lu-Tze - Senior Deutsch
Dienstag 16/10/2012, 11:15

Können auch Missionen reaktiviert werden die fäschlicherweise deaktiviert wurden? Mir wurde die 2. Jean Mission deaktiviert, die war auf ein mal weg.
4/37
URS_Robura - Senior - UR Stars Deutsch
Dienstag 16/10/2012, 16:00

überflüssig
5/37
Rokxygen_WAO - Titan - WeAreOne_R20 Deutsch
Dienstag 16/10/2012, 19:07

Macht das denn wirklich Sinn ohne die Belohnungen? Missionspunkte sind doch nur für mein Ego/Statistik und meiner Gilde kann ich besser helfen wenn ich meine Credits auch gewinnbringend anlege.
6/37
Iaeriach - Titan - Der innere Kreis Deutsch
Dienstag 16/10/2012, 20:59

Da die Missionspunkte keinen Nutzen haben, machen Missionen ohne Belohnungen keinen Sinn.

Dazu müsste also zunächst ein Weg implementiert werden, die Missionspunkte nutzen zu können.
7/37
Isolator GUB - Colossus - GUB PRO Deutsch
Mittwoch 17/10/2012, 09:39

Mission Impractical?
8/37
urs_lepecula - Colossus - UR Stars English
Mittwoch 17/10/2012, 09:41

Es gibt sinnvollere Aufgaben
absolut überflüssig
9/37
Werwolferine - Legend - The BeSharps Deutsch
Mittwoch 17/10/2012, 10:47

Genausogut könnte man an der Tankstelle mit Wasser volltanken, aber trotzdem für den Liter 1,80 Euro zahlen, um sich dann daran zu erfreuen, dass die Tanknadel wieder auf 100% steht.

UR kommt mit immer absurderen Ideen, um Geld zu scheffeln. Erst die Solomissionen für Credits, dann die NB-Missionen, vor Kurzem das Uchtul-Event, wo man Credits geholt haben musste, um an der Verlosung teilzunehmen, und nun kann/soll man für die abgelaufenen Missionen zahlen, ohne die Belohnung dafür zu bekommen. Dann lieber das Auto mit Wasser volltanken, da bekommt man wenigstens nochwas für sein Geld.
10/37
THM_Lu-Tze - Senior Deutsch
Mittwoch 17/10/2012, 13:12

Noch so ne neue tolle Idee ist wohl dieser Top Topics Reiter, das ist genauso Überflüssig.
Was will ich mit spanischen, französischen, italienischen und was noch alles an News die ich nicht lesen kann?

« Vorige Seite1234Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals