Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Kauf der abgelaufenen Missionen

dienstag 16/10/2012, 10:16
Raquella - Admin Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
37 nachrichten
Raquella - Admin - Der innere KreisDeutsch - Dienstag 16/10/2012, 10:16

Hallo zusammen,

Seit dem Erscheinen der vorübergehenden New Blood und Ld Missionen wart ihr zahlreich, euch zu fragen, ob es möglich wäre, die Missionen, die ihr verpasst habt, wieder online zu setzen, um die Missionpunkte wiederzubekommen.

Um diese Nachfrage zu befriedigen, werden wir euch erlauben, die abgelaufenen Missionen gegen einen Preis in Credits zu reaktivieren. Die Entwickler haben noch nicht daran gearbeitet, wir können euch also nicht sagen, wenn es online sein wird aber ihr könnt uns von nun an mitteilen, was ihr davon haltet.

Hier ist was wir machen wollen :
Es ist einfach. Zuerst werden wir einen Tab "abgelaufene Missionen" neben den abgeschlossenen Missionen auf der Seite der Missionen hinzufügen. Unter diesem Tab werdet ihr die Liste der abgelaufenen Missionen sehen und sie reaktivieren können. Der Preis in Credits wird der Zahl der von der Mission eingebrachten Punkte entsprechen, der durch 10 dividiert und nach oben aufgerundet wird.

Zum Beispiel : Eine Mission, die 10 Punkte bringen wird, wird 1 Credit kosten. Eine Mission, die 40 Punkte bringen wird, wird 4 Credits kosten. Eine Mission, die 5 Punkte bringen wird, wird 1 Credit kosten (wegen dem Aufrunden).

Dieses System wird euch erlauben, euch die Missionpunkte ABER NICHT die Belohnungen der Missionen zu holen. Um die Ld Charaktere zu bekommen, werdet ihr immer die Missionen in den festgesetzten Zeitgrenzen machen müssen.

Dieses System wird euch erlauben, alle abgelaufenen Missionen ohne Ausnahme, die ihr nicht freigeschaltet habt, zu reaktivieren.
« Vorige Seite1234Nächste Seite »

21/37
StarCruizer - Senior Deutsch
Samstag 20/10/2012, 07:43

Joa was ich noch los werden wollte, was eigentlich eh schon klar ist!
ur will mit den newblood mission nur geld scheffeln, die spieler müssen die karten zu einem überteuerten preis kaufen..
ich sehe ab und zu welche, das sind die die die hälfte der pillz auf den newblood setzen, auch wenns unlogisch ist,.
und jetzt, da warscheinlich nicht viele diese newblood missionen machen wollen, wollt ihr sie dazu ermutigen, die missionen mit credits nachzukaufen?
kommt schon, das ist echt teuer von euch!
22/37
Vlysandor_TpU - Legend - ``THe_PeRFeCT_UnKnOwN`` English
Samstag 20/10/2012, 13:22

Wer an den Missionspunkten kein interesse hat der braucht das Angebot ja nicht wahrzunehmen. Es kann aber doch durchaus Spieler geben die gerne die Punkte haben wollen und die werden sich dann darüber freuen. Ich werd das vll auch mal machen, in den Packs zieh ich meistens eh nur Schrott . Also wie gesagt, das ist nicht das supertolle Feature auf das alle Spieler gewartet haben, aber es wird ja keiner gezwungen da einzukaufen aber wer will hat dann die Möglichkeit dazu.
23/37
{RW}chaoswolf - Titan - Reissende Woelfe Deutsch
Sonntag 21/10/2012, 18:34

Es gibt auch missi spieler und die werden sich freuen
ka ob es sich für ur lohnt aber man muss ja nich anderen was missgönnen über das sie sich freuen

bin kein missi spüieler und finds trotzdem gut
ein mal krankenhaus und für nen missi spieler is top 1 sein gelaufen wenn er nen ld verpasst und in urlaub fahren darf er auch nich
also von daher...
24/37
Sonntag 21/10/2012, 18:43

Und zum thema kommerzielles
wenn sich ur wirtschaftlich nich mehr lohnt wird es abbgeschafft
und jeder hat so ein ding zwischen den ohren zum denken mit dem er selbst entscheiden kann obüberhaupt und wenn ja wofür er rl cash oder credits ausgibt
25/37
pumbelo - Titan - hitmanxxx Guild Deutsch
Montag 22/10/2012, 22:55

Niemand ist gezwungen die Newblood Missionen zu machen. Es ist zugegebenermaßen unschön wenn man in Zukunft alle neuen Missionen entweder Ld oder Newblood wären. Ich hoffe dass es dazu nicht kommen wird (und ich halte es auch für unwahrscheinlich). Abgesehen von ein paar Credits, Clintz und Tickets bringen sie nichts, Missionspunkte sind rein dekorativ.
26/37
Dienstag 23/10/2012, 22:35

Aber es gibt spieler die interessieren sich nich für elo und co sondern nur fürs missi machen
27/37
Wa0 BNC - Titan - WeAreOne_R20 English
Mittwoch 24/10/2012, 07:20

Wer denkt sich neuerdings diese verrückten Ideen aus?
Haben die Programmierer von UR Langeweile.
Gebt ihnen sinnvolle Aufgaben; diese ist keine.
28/37
Wa0 Dog - Legend - WeAreOne_R20 Deutsch
Mittwoch 24/10/2012, 18:21

@UR-Team
Bitte macht eine Thread für Verbesserungsvorschläge in eurem Forum auf, damit wir Spieler euch Entwicklungsideen liefern können, ihr wählt aus und entscheidet welcher Vorschlag für UR und die Spielergemeinschaft vorteilhaft ist.

Spieler werden eigene sinnvolle Vorschläge weniger kritisieren als wenn vom "grünen Tisch" also weltfremd sozusagen Neuerungen eingeführt werden und diese - weil nicht wirklich durchdacht - später wieder angepasst werden müssen.

UR ist nicht für die Programmierer da sondern für die über 20 Mio registrierten Spieler welcher Nationalität auch immer.
Bitte denkt daran, wir Spieler spielen UR und finanzieren eure Gehälter und somit den ganzen Laden. Nicht umgekehrt.
Also muss die Spielfreude erhalten bleiben; ansonsten schadet ihr euch selbst. So einfach ist das.
29/37
maik0815 - Imperator Deutsch
Donnerstag 01/11/2012, 09:28

Gebe ARD 13 recht ist einfach zu teuer,aber wer will kannes ja machen,liegt am spieler selbst ich mach es nicht obwohl ich viel Missis spiele..
30/37
WZ-Sugarkill - Legend - Wächter des Zwielichts Deutsch
Donnerstag 01/11/2012, 22:31

Ich finde es nicht nett Credits dafür zu verlangen. Clintz wären besser so 100 für 10 Punkte hielt ich für angemessen. Die Missionen sollten auch für nicht fortgeschrittene Spieler erschwinglich sein. Wieso wird versucht unerfahrenen Spielern ihre oft wenigen Credits durch sowas abzuluchsen. Das mit dem 7Credit Müll-Booster war ja schon ehr untere Schublade.

« Vorige Seite1234Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals