Die Wahl ist prima!!! Ich finde es stark das auf eine Ausgewogene Verteilung der Moderatoren auf die Führenden GIlden in Deutschland geachtet wird! Von daher war sowohl natürlich besonders bei TPU aber auch bei den anderen beiden Gilden ein Moderator die richtige Wahl
Macht weiter so, lieber mehr motivierte Moderatoren als zu wenig
da denke ich sind wir uns alle Einig
Ich möchte mich kurz, für alle die mich noch nicht kennen, vorstellen:
Mein Name ist Steffen, bin 26 Jahre jung und werdender Lehrer in den Fächern Chemie/politische Bildung. Mit UR habe ich am 08.11.2010 angefangen und es hat mich ohne große Umwege zu ``THe_PeRFeCT_UnKnOwN`` verschlagen. Dort konnte ich an meinen spielerischen Fähigkeiten feilen- und meine ersten Erfolg feiern können.
Als Verwalter der Gilde habe ich besondere Freude am Umgang auch mit den neueren Mitgliedern gehabt (ich war Leiter der Akademie von TpU) und bin zuversichtlich ähnliche Aufgaben als Moderator weiterhin auszuführen.
Falls ihr in irgendeiner Art Hilfe braucht oder Probleme habt, dann zögert nicht mich zu kontaktieren. Ich werde mich bemühen zeitnah eine Lösung zu finden.
@ TpU_Stebbe
Wie es scheint, hat jeder Moderator spezielle Richtungen, in denen er helfen kann. Wäre schön, wenn jeder Moderator dieses in sein Profil aufnehmen würde.
Na ja, auf gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.
The Urban Rivals team is made by lovers of all kind of Collectibles Cards Games and Trading Cards Games like: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassin Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.