Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Schutzsystem der Verkäufe und der Tausche

dienstag 23/10/2012, 11:01
Raquella - Admin Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
54 nachrichten
Raquella - Admin - Der innere KreisDeutsch - Dienstag 23/10/2012, 11:01

Um eure Karten und Clintz zu schützen, wenn euer Konto von jemandem anderen ohne euer Einverständnis nach Phishing oder anderen Diebstahlmethoden benutzt wird, erstellen wir ab heute ein zusätzliches Schutzsystem.

Wie funktioniert dieses System und was das bei einem Verkauf oder einem sicheren Tausch ändern wird ?

Wenn die Transaktion ungefähr dem aktuellen Wert auf dem Markt entspricht, das heisst wie in fast allen Fällen, ändert das gar nichts. Wenn die Transaktion jedoch nicht diesem Wert entspricht (z. B. DJ Korr Cr für 50 Clintz), fordert das neue System dem "benachteiligten Spieler" eine zusätzliche Bestätigung per mail an.

Eine Mail wird dann euch an eure E-Mail Adresse, die mit eurem Konto verbunden ist, gesandt. So wird diese Mail aussehen (hier ist es auf französisch) :
https://img.skitch.com/20121002-e96gq4inre28ackpw3c6kbytu3.jpg

Wenn euer Konto nicht bestätigt ist, müsst ihr es zuerst bestätigen, um den Tausch oder den Verkauf weiterführen zu können.

Wenn das erledigt ist, müsste eure Seite der Vorlieben das zeigen : https://img.skitch.com/20121002-fq1rs7dkysbxmdy3qd4rqn95qn.jpg (Dein Konto ist bestätigt und gesichert.)

Auf der Mail, die ihr erhalten werdet, wird ein Link euch zu einer Seite schicken, in der ihr den Verkauf oder den Tausch ablehnen oder annehmen können werdet. https://img.skitch.com/20121002-pf3jesdbtddjce9328k4ikjs67.jpg

Sobald eure Wahl bestätigt ist, kann der Verkauf oder der Tausch ohne Problem weitergeführt werden, ihr müsst aber die Transaktion selbst wieder zu Ende bringen.

Beachtet, dass nachdem ihr akzeptiert habt, von einer Transaktion mit einem bestimmten Spieler benachteiligt zu sein, braucht ihr nicht mehr während eines Monats eine Transaktion mit diesem selben Spieler zu bestätigen.
« Vorige Seite123456Nächste Seite »

2/54
SuN_HiP HoP - Legend - Supernatural Deutsch
Dienstag 23/10/2012, 13:12

Ich finds gut
3/54
-MOE LESTER- - Colossus - The High & Mighty Deutsch
Dienstag 23/10/2012, 13:12

Gut... aber irgendwie umständlich...
4/54
URS_Knabsi - Titan - UR Stars Deutsch
Dienstag 23/10/2012, 15:26

Ich finds nervig. wenn cih mal jemandem shcnell eine karte fürs event leihen will dann muss ich erst noch bestätigen...

das einzig positive als in der "testphase" nur einmal im monat für einen spieler bestätigen.

ich finde dass man die aktivierungsmail für einen spieler nur ein einziges mal bekommen sollte, statt jeden monat.
oder man diese option ausschalten kann (und diese option über mail bestätigen muss)
5/54
Isolator GUB - Legend - GUB PRO Deutsch
Dienstag 23/10/2012, 16:04

"Beachtet, dass nachdem ihr akzeptiert habt, von einer Transaktion mit einem bestimmten Spieler benachteiligt zu sein, braucht ihr nicht mehr während eines Monats eine Transaktion mit diesem selben Spieler zu bestätigen."

D.h. wenn man mal einen Spieler "freigeschaltet" hat, bleibt diese Freischaltung noch einen Monat aktiv und man kann ihm weitere Karten leihen bzw für 50 Clintz verkaufen, ohne neue Bestätigungsmail? Wenn ja: Die Idee dahinter ist gut.
Wie wäre es aber, diese "Freischaltung" dann direkt dauerhaft einzurichten? Denn schliesslich führt man solche "benachteiligenden Transaktionen" nur mit den Leuten durch, denen man vertraut.
Wäre das möglich?
6/54
SNiPER-TpU - Senior English
Dienstag 23/10/2012, 17:18

Das ist totaler Mist, ich hoffe das wird wieder geändert..
7/54
Konsolero{RW} - Titan - Reissende Woelfe Deutsch
Dienstag 23/10/2012, 18:45

Das ist Bullshit, es ist sicherlich gut gegen Hacks und Kartendiebstahl vorzugehn aber bitte nicht so! Wenn man sich schnell mal Karten leihen will noch dazu von Leuten die selten on sind hat man schon ein Problem wenn die Leute nicht regelmäßig online sind.

Bitte um Änderung des Systems.
8/54
THM_Ekifreaki - Imperator - The High & Mighty Deutsch
Dienstag 23/10/2012, 19:17

Ich bekomme einfach keine email.
Wo ist das Problem? Mein Konto ist bestätigt und gesichert
9/54
7{RW}Wolve - Legend - Reissende Woelfe Deutsch
Dienstag 23/10/2012, 19:21

Und direkt die ersten Probleme. Die Bestätigungsmail ist leer. Die Karte kann also nicht verkauft werden, bzw es ist nicht möglich den Verkauf zu bestätigen. Gibt es eine andere Möglichkeit den Verkauf zu bestätigen?
10/54
{RW} crex - Senior Deutsch
Dienstag 23/10/2012, 19:49

Ich hoffe, dies wird bald wieder Rückgängig gemacht.
Ich bin jetzt nicht ein wirklich reicher Spieler. Im Monat hab ich aber ziemlich viele Secure Trades bzw private Verkäufe.
Und das oft auch zB so:
Ich leihe mir Karten für Missionen, ich tausche Karten, ich verschenke Karten und ich verleih auch gerne.

Natürlich vertraut man den Personen, denen man etwas leiht oder eetwas der gleichen. Daher find ich dies nur einen unnötigen Zusatz.
Und wenn nun einer einen Guru Cr auf dem Markt für 50 Clintz verkauft, der ist wohl in meinen Augen selbst schuld daran, denn va bei größeren Beträgen achtet man doch besonders darauf, keinen Fehler mehr zu begehen.

« Vorige Seite123456Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals