Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Schutzsystem der Verkäufe und der Tausche

dienstag 23/10/2012, 11:01
Raquella - Admin Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
54 nachrichten
Raquella - Admin - Der innere KreisDeutsch - Dienstag 23/10/2012, 11:01

Um eure Karten und Clintz zu schützen, wenn euer Konto von jemandem anderen ohne euer Einverständnis nach Phishing oder anderen Diebstahlmethoden benutzt wird, erstellen wir ab heute ein zusätzliches Schutzsystem.

Wie funktioniert dieses System und was das bei einem Verkauf oder einem sicheren Tausch ändern wird ?

Wenn die Transaktion ungefähr dem aktuellen Wert auf dem Markt entspricht, das heisst wie in fast allen Fällen, ändert das gar nichts. Wenn die Transaktion jedoch nicht diesem Wert entspricht (z. B. DJ Korr Cr für 50 Clintz), fordert das neue System dem "benachteiligten Spieler" eine zusätzliche Bestätigung per mail an.

Eine Mail wird dann euch an eure E-Mail Adresse, die mit eurem Konto verbunden ist, gesandt. So wird diese Mail aussehen (hier ist es auf französisch) :
https://img.skitch.com/20121002-e96gq4inre28ackpw3c6kbytu3.jpg

Wenn euer Konto nicht bestätigt ist, müsst ihr es zuerst bestätigen, um den Tausch oder den Verkauf weiterführen zu können.

Wenn das erledigt ist, müsste eure Seite der Vorlieben das zeigen : https://img.skitch.com/20121002-fq1rs7dkysbxmdy3qd4rqn95qn.jpg (Dein Konto ist bestätigt und gesichert.)

Auf der Mail, die ihr erhalten werdet, wird ein Link euch zu einer Seite schicken, in der ihr den Verkauf oder den Tausch ablehnen oder annehmen können werdet. https://img.skitch.com/20121002-pf3jesdbtddjce9328k4ikjs67.jpg

Sobald eure Wahl bestätigt ist, kann der Verkauf oder der Tausch ohne Problem weitergeführt werden, ihr müsst aber die Transaktion selbst wieder zu Ende bringen.

Beachtet, dass nachdem ihr akzeptiert habt, von einer Transaktion mit einem bestimmten Spieler benachteiligt zu sein, braucht ihr nicht mehr während eines Monats eine Transaktion mit diesem selben Spieler zu bestätigen.
« Vorige Seite123456Nächste Seite »

11/54
{RW}chaoswolf - Legend - Reissende Woelfe Deutsch
Dienstag 23/10/2012, 19:55

@Raquella

qui est trop stupide pour utiliser la sécurité des échanges
ou vérifier le prix avant de cliquer sur vente
c'est son propre faute

Je empruntre régulièrement cartes aux beaucoup joueurs différents et j'aime faire des cadeaux
et quel bonheur pour peuple qui font des loteries avec de nombreux prix

Je ne pense pas que je vais continuer à jouer en tant
c'est pas drôle
le plaisir a été gâtée
merci beaucoup

übersetzung für alle (sinngemäß

wer zu blöd is secure trade zu benutzen oder den preis nachzuschaun den er eingegeben hat bevor er enter drückt is selber schuld

ichverleihe regelmäßig an viele verschiedene leute karten und ich mach auch gern geschenke
und was für ein spaß wird das erst für spieler die lotterien mit vielen kartenpreisen machen?

ich ziehe in betracht wegen dieser sache mit ur aufzuhören
das is nich lustig
vielen dank
12/54
Super Toast - Legend - The Club English
Dienstag 23/10/2012, 20:50

Dass man den Verkauf extra über die Emailadresse bestätigen muss ist einfach übertrieben.

Private Verkäufe und Täusche kann man im Grunde ausschließen, da die Leute wissen was sie machen. Da ist dieses System meist nur ein extrem lästiges Ärgernis.
Vorschlag: deaktiviert das System wenn die Spieler gegenseitige Freundschaft eingegangen sind, so wäre zumindest ein Leihen erträglich. Spieler in Lottereien werden sich aber trotzdem noch freuen...
Und wenn ihr auf dem freien Markt keine Trollpreise wollt, führt eine Begrenzung ein wo der Preis nicht mehr als 30% von den aktuell auf dem Markt stehenden Karten abweicht.
13/54
{RW}FredDurst - Legend - Reissende Woelfe Deutsch
Dienstag 23/10/2012, 21:18

Ich find die Idee auch nicht gut

Zum ersten sind Luckshots Glück und gehören dazu wie ne glückliche Hand

Aber noch viel wichtiger ist das Verleihen/Verschenken von Karten an andere:
Es wird verdammt nervig immer erst eine e-mail zu bestätigen, zumal der e-mail-schutz überhaupt kein schutz ist, da die e-mail ja auch geändert werden kann, sobald man erstmal das passwort hat

Also von mir ganz klar ein Contra!
14/54
RevolutionTpU - Event team - ``THe_PeRFeCT_UnKnOwN`` Deutsch
Dienstag 23/10/2012, 21:39

Für die keine email bekommen es könnte daran liegen das ihr euren ur account nicht bestätigt habe dazu müsst ihr unter vorlieben und informationen bei euch gehen und diese erneut an euren email acc schicken
15/54
URS_Knabsi - Titan - ☨ La FAMILIA ☨ Deutsch
Dienstag 23/10/2012, 21:59

Optimal wäre eine option in den einstellungen wo man die nachfrage an/abschalten kann. für neulinge aktiviert damit die keine fehler machen, aber wenn die den markt verstanden haben abschaltbar...wer sicherheitsfreak ist kanns halt aktivieren
diese option per e-mail bestätigen und niemand kann sich aufregen.
wenn die option vorhanden ist und man nutzt sie nicht und etwas kommt abhanden...tja dann selbst shculd dass man die option nicht nutzt.
für neulinge sicherlich gut bis sie den markt verstanden haben und die leute besser kennen aber für andre spieler...

ich meine wer nicht die 5 sekunden hat nochmal zu gucken ob die richtige zahl drin steht der tut mir nicht leid.
16/54
Wa0 BNC - Titan - WeAreOne_R20 English
Dienstag 23/10/2012, 22:08

Dieser zweite Versuch ist genauso daneben wie der Erste.
Benachteiligt werden 99% aller Spieler; nämlich alle die anderen Spielern Karten ausleihen oder von Spielern selbst Karten leihen.
UR erschwert das hiermit völlig unnötig oder ist das etwa gewollt?
Der Missbrauch - vermutlich weniger als 0.00001% muss nicht geregelt werden. So ein Blödsinn!
Der Spielbetrieb sollte unbeeinträchtigt laufen. Das fehlt jetzt.
iPhone-Player sind besonders gekniffen. Nicht jeder hat seinen Emailaccount mobil im Zugriff.
17/54
Wa0 BNC - Titan - WeAreOne_R20 English
Mittwoch 24/10/2012, 07:25

Quo vadis UR?
Das Spiel UR verliert durch diese unüberlegten Aktionen immer mehr Freunde.
Macht weiter so und wundert euch später nicht!
18/54
CurLy_TpU - Legend - ``THe_PeRFeCT_UnKnOwN`` Deutsch
Mittwoch 24/10/2012, 11:51

@ Raquella was machen die Leute die Ihre E mail Adr nicht mehr haben ,worüber ihr UR ACC läuft ?
19/54
Schnitzel_TpU - Legend - ``THe_PeRFeCT_UnKnOwN`` Deutsch
Mittwoch 24/10/2012, 11:54

....
Meine E-Mail Adresse die in UR eingetragen ist existiert nicht mehr...
Ändern kann ich sie natürlich auch nicht da eine Bestätigungsmail an die alte geschickt wird

Im Grunde verhindert das neue System also das ich Karten wieder zurückgeben kann

*Ironie* Ein Tolles System *Ironie*
20/54
Capt_Chaos - Titan - Master and Commander Deutsch
Mittwoch 24/10/2012, 12:09

Excuse me ich finde die Idee auch nicht gut hab grad vor ein paar Tagen ein Lotto Event gemacht und ich glaube es würde mich ziehmlich nerven wenn ich die Kartenpreise auch noch bestätigen muss per E mail da bin ich lang beschäftig bis die Preise verteilt sind Super Toast hat ne super Idee gehabt ( post 12 ) und zwar das, das system nicht aktiv ist oder wird wenn man eine gegenseitige Freundschaft eingegangen ist, ich Bitte doch darum diese Idee so umzusetzen da das Spiel sonst in einigen Bereichen zu zeitintensiv und nervig wird !! Danke

« Vorige Seite123456Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals