Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Anfänger braucht Hilfe

Anfänger braucht Hilfe
freitag 02/11/2012, 12:37
dennyxDD - Senior Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
4 nachrichten
Anfänger braucht Hilfe
dennyxDD - Senior Deutsch - Freitag 02/11/2012, 12:37

Hey leute, bin nun seit 2 Tagen dabei und bin mittlerweile Stufe 14.
Momentan habe ich 666 Clintz und 22 Credits, weiss aber nicht wie ich weitermachen soll.
Mein Deck sieht momentan so aus: Cyan Ector Kristin Wheeler Frankie Hi Janine Maeva Samantha .
Ist also ein Pirana/Uppers Deck. Wie sollte ich nun vorgehen?Sollte ich mich nur auf einen Clan fokussieren, oder gar ein neues Deck zsmbauen? Oder Hat jmd Verbesserungsvorschläge für mein momentanes Deck?
Und welchen Spielmodus sollte ich spielen? Turnier oder Classic etc.??

Bin für jeden Tipp dankbar.

mfg

2/4
dennyxDD - Senior Deutsch
Freitag 02/11/2012, 13:04

Mittlerweile habe ich 850 Clintz.. Hat keiner ein Tipp?
3/4
TpU_Avacyn - Colossus - ``THe_PeRFeCT_UnKnOwN`` Deutsch
Sonntag 04/11/2012, 21:04

Hab dir mal eine pn geschrieben
4/4
Lee Sin Cr - Senior Deutsch
Montag 24/12/2012, 04:24

Also, für die credits findest ne verwendung mit boostern. Auf dieser Seite findest du ne liste wie effizient die Booster sind, steht drin wieviel man durchschnittlich für 1 Credit bekommt.
http://urdb.kirlad.net/packs.php

Ob du auf ein clan fokussieren solltest kann ich dir nicht sagen, ich spiele n volles Uppers deck, find ich besser da so das risiko nicht da ist dass man mal ne karte ohne Bonus auf der Hand hat.
Ist aber denke ich jedem selbst überlassen, spielen ja auch viele mit Mischdecks

Wenn ein Turnier läuft solltest du daran teilnehmen.
Ob du nun versuchst dich in die Top 150 zu Spielen oder nur ein Spiel machst um die 50 Credits zu kriegen ist dir überlassen, wenn du allerdings der meinung bist dass dus von Spielweise und Deck schaffst solltest du natürlich immer vorziehen ins obere drittel oder halt in die top 150 zu kommen wegen Credit & clints bonus

Hoffe konnte helfen!

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals