Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Ein gegrillter Papagei, nur einer!

freitag 16/11/2012, 11:13
Boing - Moderator English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
8 nachrichten
Boing - Moderator - Clint StaffEnglish - Freitag 16/11/2012, 11:13

„SüßwasserrrmMatrrrose!“ , „Ikonoklasten“, „Pfefferrrsäcke“ Nein, wir sind nicht im Schloss Moulinsart, sondern in Clint City, wo Amiral Coco sich noch immer für den Kapitän der Piranas hält. Zugegebenermaßen hätte selbst Lance, der Champion das Radsports, Mühe, sich Angesichts dieser imposanten Erscheinung nicht lächerlich vorzukommen. Seine unaufhörlichen Befehle gehen jedoch allen so dermaßen auf die Nerven, vor Allem wenn er sich Ozzys Mikro ausleiht, um sie noch lauter in die Ohren der Bewohner der Stadt zu schreien... … dass alle zusammengelegt haben, um Brianna mit ihrem Flammenwerfer anzuheuern, damit sie das Federvieh zum Verstummen bringt. Heute Abend gibt es gegrillten Papagei, versprochen!

Diese Charaktere sind in den Packs im Shop erhältlich

Es gibt 5 neue Missionen. Die Liste der Newblood Missionen findest du hier.

2/8
RevolutionTpU - Event team - ``THe_PeRFeCT_UnKnOwN`` Deutsch
Freitag 16/11/2012, 21:31

Sehr nice besonders coco und Brianna die beiden wohl ihre wege in ihren jeweilgen clan finden werden. Ozzzy is auch noch ein gut spielbarer chara aber Karrion hat da immernoch die nase vorn. Apropo Nase Lance der Lügenkönig ist wie sein Vorbild leider eine Schlappe und wird daher auch nur selten gespielt werden.
3/8
-TL-Ekifreaki - Imperator - Tequila DeLuxe Deutsch
Samstag 17/11/2012, 14:41

4/8
dizzzyy {RW} - Titan - Reissende Woelfe Deutsch
Sonntag 18/11/2012, 01:35

Amiral Coco kann ich niht richtig einschätzen. Seine Power ist mit 6 leider einen Punkt zu niedrig um richtig stsrk zu sein.
Gut, gegen power und Atk Clans siehts ganz in Ordnung aus, so lange er seinen Bonus hat. Da stört seine Niedrige Power nicht.
Gegen SoA gehts ja noch, sieht aber leicht schwächer aus. Hier muss man schon achten, auf was man mit ihm reagiert. Treeman, Dolly, Wardom werden halt mehr oder weniger verkrüppelt.
Nur, was ist mit Freaks, Berzerk, Nightmare, gewisse Pussys wie Muze oder Cherry, Skeelz oder Vortex (gut, man kann ihn abwerfen und theoretisch nen Pillz bekommen)?
Hier hat der kleine Vogel schon ein paarProbleme.
Eine nette und optisch mehr als ansprechende Ergänzung, die gegen einige Clans eine gute Option darstellt.
Kommt aber immer drauf an, was so gespielt wird.
Also eigentlich nur ein passabler Tech.
5/8
ColdEdge - Hero Deutsch
Sonntag 18/11/2012, 18:32

Ich kapiers net seit Mai gibs Frozn und die sind immer noch bei 16 die Berzerk waren nach der selber Zeit definitiv bei mehr Karten. Wetten der Staff macht so lame weil alle bei Berzerk gemeckert ham das sie zu schnell machen.
6/8
URS_Knabsi - Titan - UR Stars Deutsch
Sonntag 18/11/2012, 20:25

Haaken

sehe cih das richtig:

du regst dich drüber auf dass der staff das ändert, worüber sich die community beschwert hat?!

du bist ja n witziges kerlchen.
7/8
ColdEdge - Hero Deutsch
Sonntag 18/11/2012, 20:55

Mich stört das die kein Mittelmass finden ich zb mag die Frozn gern ich lieber Winter ich liebe Schnee, aber die kommen ja gar nich klar das is echt mega langsam. Wenn die wenigstens schon bei 20 - 22 währen aber die auswahl die is minder gut.
8/8
UNikitty - Legend - | Urban Necronomicon | English
Sonntag 18/11/2012, 21:29

Dafür sind die diese Karten aber alle ziemlich gut. Schau dir mal an, welche Clans im NB deck drinne sind und wie oft; Sind eigentlich alle da, nur einer fehlt, die Junkz. Der letzte Release der Junkz liegt 4 Monate zurück und war mit Fizzle eher so lala meiner Meinung nach; Die letzte richtig gute Junkz, die released wurde, war Eebiza und das ist jetzt schon fast ein Jahr her. Im übrigen sind seit Mai gerade mal 6 Monate vergangen macht ca. 12 NB-Releases, macht 48 Karte seither. Mit 16 Karten sind das dann exakt 1/3 aller Karten, was meiner Meinung nach bei 22 Clans schon ne Menge ist.

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals