Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Fantasy Rivals

Fantasy Rivals
mittwoch 21/11/2012, 12:11
Raquella - Admin Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
104 nachrichten
Fantasy Rivals
Raquella - Admin - Der innere KreisDeutsch - Mittwoch 21/11/2012, 12:11

Hallo zusammen,

Indem wir an Urban Rivals arbeiten, haben wir seit Monaten ein anderes Online Spiel entwickelt : Fantasy Rivals. Es geht um ein Kartenspiel in einer Fantasy Welt. Ihr werdet die Art, die ihr mögt, aber auch eine neue Spielweise und eine neue Welt finden. Die private Beta Version, die in den nächsten Tagen anfangen wird, ist zurzeit nur auf Englisch und Französisch verfügbar. Um zu wissen, wann das Spiel verfügbar sein wird und, um euch zu der privaten Beta Version anzumelden, geht zur englischen oder französischen Seite :
FR : http://beta.fantasy-rivals.com/fr/beta/
EN : http://beta.fantasy-rivals.com/en/beta/
« Vorige Seite12345678910...1011Nächste Seite »

11/104
TL-Luckerbaby - Legend - Tequila DeLuxe Español
Freitag 23/11/2012, 14:19

Dito Iso! Werd mir nicht noch so ein spiel antun, da hab ich ja noch weniger zeit für alles!
12/104
-Slime- - Legend - The Club English
Samstag 24/11/2012, 07:24

Besser als ur kann es nicht sein... ich bleibe wo ich bin...
13/104
-TL-Ekifreaki - Imperator - Tequila DeLuxe Deutsch
Samstag 24/11/2012, 13:37

Solange dadurch UR nicht schleifen gelassen wird, ist es völlig okay.
14/104
Tsabo - Titan - Divisio Logis Deutsch
Sonntag 25/11/2012, 11:35

Ich bin schon so nervös nach dem Fantasy Rivals, das ich gar nicht mehr richtig Urban Rivals spielen kann. Ich hoffe sie bringen bald mehr infos zu dem spiel
15/104
OriginalSassa - Veteran - BestSecret Deutsch
Sonntag 25/11/2012, 19:46

Ich weiß wie die "Clans" heißen

Draken (sehen aus wie Orcs)................................................................................................Berzerk
Shadow(Zwielichtige Gestallten)...........................................................................................GHEIST
Abyss(Unterseeviecher)..........................................Könnte man vergleichen mit.............Ulu Watu (aber eher nur wie Numar)
Alliance(Waldbewohner).........................................................................................................Roots
Empire(Ritter).............................................................................................................................Sentinel(?)
Specter(Die "Untoten"(?)).........................................................................................................Nightmare

http://www.jeuxvideo.com/screenshots/images/00047/00047214_000.htm
16/104
-DaddySteel- - Imperator - Der innere Kreis Deutsch
Montag 26/11/2012, 13:19

Wenn die Beta dann auch bitte bald startet, wäre ich sehr froh.
Ich hoffe dass Fantasy Rivals fairer ist als UR...

Jedenfalls erinnert es sehr an MTG, und mindestens ein gewisser Zeichner hat ja schon Karten für UR und MTG gezeichnet. Also kann es schon mal nicht schlecht sein

@OriginalSassa
Ich denke nicht dass man die Clans miteinander vergleichen kann, wäre dann ja nur eine ordinäre Kopie.
Aber wir werden sehen
17/104
Capt_Chaos - Titan - Master and Commander Deutsch
Montag 26/11/2012, 14:37

Ich glaube das es ziehmlich schlecht um U-R stehen wird wenn da jetzt noch nen Kartengame raus kommt ich würde glatt behaupten das es kontra produktiv ist warum versucht ihr soviele Leute wie möglich nach U-R zu locken wenn ihr dann sowas raus bringt??? U-R so glaube ich könnte dadurch sterben bzw wenn hier die Aktivität nach lässt es dann so hinstellen das man U-R schliessen kann habt ja genug Kohle mit U-R gemacht, ich bin wirklich ein U-R fan zock es jetzt 4 Jahre und würde es wirklich schade finden wenn U-R dadurch zugrunde geht aber wir werden sehen wie es sich verhält aber ich werde mich sicher nicht bei Fantasy Rivals anmelden, einfach weil ich will das U-R so belibt wie es ist und mal ehrlich wenn ich hier sag ich mal grob geschätzt 2k Euros investiert hab werd ich sicher nix neues mehr anfangen und meine Kohle da verschleudern !!! Ich hab es jetzt schon bei mehreren Browser Games mitbekommen erst steckt man Kohle rein dann wird eine neue Version des spiels raus gebracht und wenn das ned anläuft wird die seite geschlossen -.- ich hoffe doch sehr das hier nicht so läuft denn wenn doch war es das letzte Browser Game was ich angefangen hab ich will auch nix schlecht reden oder so aber bitte lasst U-R weiter bestehen denn es gibt für dieses Spiel sehr viele Fans die so glaube ich sehr enttäuscht währen wenn sie U-R nicht mehr spielen können wenn Fantasy Rivals unabhängig bzw paralel läuft find ich es in ordnung und wünsche denen die sich anmelden viel erfolg und spass !!
18/104
Raquella - Admin - Der innere Kreis Deutsch
Dienstag 27/11/2012, 11:30

Normalerweise müsste die Beta Version Anfang Dezember starten. Es wird ein Android APK geben, um sie auf euren Handys und Android Tabletten zu installieren (was die iOS betrifft, ist es komplizierter).
Zurzeit beenden wir das Tutorial, erledigen wir die Bugs, bestimmen wir die Karten und andere Boni.
Nach der geschlossenen Beta werden die Konten auf Null zurückgesetzt und jeder Teilnehmer wird einen besonderen Titel bekommen, den sie neben ihrem Benutzernamen anzeigen können werden.

Wenn alles reibungslos läuft, werden wir hoffentlich die offene Beta (mit dem Laden usw., aber ohne aktive Werbung für das Spiel zu machen) vor Anfang Januar offiziell starten.

Das Spiel wird schon bei seinem Erscheinen auf diesen Plattformen verfügbar sein :

- Internet
- Facebook
- Android Telefon und Tablette
- iPhone und iPad
- Amazon Kindle Fire

Kurz nachher (wir warten, dass Blackberry ihr SDK aktualisiert) :
- Blackberry, Playbook und Blackberry 10 Telephon

Später :
- Windows Phone 8

Um euch nichts zu verheimlichen, benutzen wir die Technologie "Adobe Air", die uns erlaubt, auf verschiedenen Geräten verfügbar zu sein. Wir sind also von der Verfügbarkeit dieser Technologie auf den verschiedenen Plattformen abhängig.
Die gute Nachricht ist, dass da wir von vorn mit dieser Technologie angefangen haben, erzielen wir echt nette Leistungen. Ich persönlich finde, dass die "kleinen" Tabletten wie Google Nexus 7, Kindle Fire und iPad mini ganz geeignet sind und, dass es sehr gut klappt.
Naja ihr werdet mal sehen.

Fraggle

editiert von Raquella dienstag 27/11/2012, 11:30
19/104
Raquella - Admin - Der innere Kreis Deutsch
Dienstag 27/11/2012, 11:25

@ -MetalGear- : Keine Sorgen, Urban Rivals und Fantasy Rivals sind zwei verschiedene und ganz unabhängige Spiele. Wir werden nicht UR aufgeben und andere Neuigkeiten sind schon für dieses Spiel geplant. Wenn du keine Lust auf Fantasy Rivals hast, musst du dich nicht anmelden, UR wird weiter bestehen !
20/104
Infinity -WAO - Veteran - WeAreOne_R20 Deutsch
Dienstag 27/11/2012, 11:45

Das Unternehmen Acute Games plant die Etablierung eines weiteren Geschäftsmodells namens Fantasy Rivals. Das ist doch völlig in Ordnung. Auch die Werbung für dieses Spiel hier an dieser Stelle ist sinnvoll; warum auch nicht. Die Spieler von Urban Rivals würden sich doch zu Recht beklagen, wenn sie diese Neuigkeiten irgendwann aus dem Internet erfahren würden. So ist es der bessere Weg. Wer dieses neue Spiel kennenlernen möchte probiert es einfach aus. Das ist sicherlich kein Abwerbeversuch sondern die bevorzugte Information an alle Spieler von UR.

« Vorige Seite12345678910...1011Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals