Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Fantasy Rivals

Fantasy Rivals
mittwoch 21/11/2012, 12:11
Raquella - Admin Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
104 nachrichten
Fantasy Rivals
Raquella - Admin - Der innere KreisDeutsch - Mittwoch 21/11/2012, 12:11

Hallo zusammen,

Indem wir an Urban Rivals arbeiten, haben wir seit Monaten ein anderes Online Spiel entwickelt : Fantasy Rivals. Es geht um ein Kartenspiel in einer Fantasy Welt. Ihr werdet die Art, die ihr mögt, aber auch eine neue Spielweise und eine neue Welt finden. Die private Beta Version, die in den nächsten Tagen anfangen wird, ist zurzeit nur auf Englisch und Französisch verfügbar. Um zu wissen, wann das Spiel verfügbar sein wird und, um euch zu der privaten Beta Version anzumelden, geht zur englischen oder französischen Seite :
FR : http://beta.fantasy-rivals.com/fr/beta/
EN : http://beta.fantasy-rivals.com/en/beta/
« Vorige Seite12345678910...1011Nächste Seite »

21/104
AbsolutDragon - Senior Deutsch
Dienstag 27/11/2012, 12:23

@ Die Admins

Kann jeder Spieler an der Beta teilnehmen oder ist die Anzahl begrenzt? Falls die Anzahl begrenzt ist, wie wird entschieden wer teilnehmen darf und wer nicht?

Ich würde mir das Game auf jeden Fall gern ansehen und bin überzeugt, dass es auch sehr gut zu spielen sein wird.
22/104
MC Empty TpU - Legend - ``THe_PeRFeCT_UnKnOwN`` English
Dienstag 27/11/2012, 15:46

Dass die "kleinen" Tabletten , sind nicht eher Tabletts gemeint?

Bin mal gespannt wie das Prinzip von Fairly Rivals sein wird
23/104
URS_Knabsi - Titan - UR Stars Deutsch
Dienstag 27/11/2012, 16:27

Metal gear

ich denke nciht dass ur aussterben würde.

die "alten hasen" bleriebn auf jeden fall UR treu und ich z.b. habe vor beides parallel genauso aktiv wie jetzt zu zocken.

und von "kohle reinstecken"...niemand zwingt dich dazu geld reinzuinvestieren. UR ist da doch kulant: einmal fü 2 euro credits und man kann alles nutzen und vorne mitspielen.
selbst ohne einen einzigen kauf kenn ich hier einige die trzd gut dabei sind
wenn du hier kohle reinsteckst und davon ausgehst es bei FaRi auch zu tun....das ist dein eigenes pech

wie gesagt: ich würde darauf wetten dass (gesetzt den fall FaRi wird gut) der großteil der UR community BEIDES parallel spielen wird und sich die community kaum unterscheidet. ich denke kaum jemand gibt hier alles für ein neues spiel auf
24/104
-TL-Goldfisch - Legend - Tequila DeLuxe Deutsch
Sonntag 09/12/2012, 17:21

Wann geht es denn los?
25/104
SuN_Ny - Titan - Supernatural Deutsch
Mittwoch 12/12/2012, 10:58

Im englischen Forum steht Anfang dieser Woche, ich persönlich glaube aber Anfang nächsten Jahres vielleicht
26/104
Raquella - Admin - Der innere Kreis Deutsch
Freitag 14/12/2012, 17:01

Die Beta Version von Fantasy Rivals wird sicher vor dem Ende des Monates online sein.
27/104
-MOE LESTER- - Colossus - The High & Mighty Deutsch
Donnerstag 20/12/2012, 14:03

Könnte eng werden, huh?
28/104
URS_Knabsi - Titan - UR Stars Deutsch
Donnerstag 20/12/2012, 15:05

Die startseite von FaRi hat sich etwas verändert:

http://fantasy-rivals.com/de/#

hier mal die beschreibung:

Fantasy Rivals is a free multiplayer collectible card game. Get powerful Heroes, level them up and face your opponents in intense strategic battles.

Prepare yourself to discover hundreds of Heroes, complete epic quests, and meet players from all over the world.

Fantasy Rivals is currently in beta. If you want to be informed when the game goes live, or to take part in the beta, register here.

besonders interessant m.m.n. "complete epic quests,"
29/104
Donnie Darko - Titan Deutsch
Freitag 21/12/2012, 16:26

Hat jemand einen Beta Access Code erhalten? Oder bekommen den nur die Franzosen?
30/104
Wicked Witch - Legend - Wise Men Distracted English
Freitag 21/12/2012, 18:52

50 beta codes sind schon an franzosen raus wie jeuxonline, 10 codes an die spanier via John seins blog..
immerwieder schön wie gleich alle behandelt werden

« Vorige Seite12345678910...1011Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals