Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Fantasy Rivals

Fantasy Rivals
mittwoch 21/11/2012, 12:11
Raquella - Admin Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
104 nachrichten
Fantasy Rivals
Raquella - Admin - Der innere KreisDeutsch - Mittwoch 21/11/2012, 12:11

Hallo zusammen,

Indem wir an Urban Rivals arbeiten, haben wir seit Monaten ein anderes Online Spiel entwickelt : Fantasy Rivals. Es geht um ein Kartenspiel in einer Fantasy Welt. Ihr werdet die Art, die ihr mögt, aber auch eine neue Spielweise und eine neue Welt finden. Die private Beta Version, die in den nächsten Tagen anfangen wird, ist zurzeit nur auf Englisch und Französisch verfügbar. Um zu wissen, wann das Spiel verfügbar sein wird und, um euch zu der privaten Beta Version anzumelden, geht zur englischen oder französischen Seite :
FR : http://beta.fantasy-rivals.com/fr/beta/
EN : http://beta.fantasy-rivals.com/en/beta/
« Vorige Seite12345678910...1011Nächste Seite »

41/104
TB Konsolero - Imperator - The BeSharps Deutsch
Montag 24/12/2012, 06:20

Hat sonst noch jemand nen Key bekommen außer Wicked?
42/104
CD_DareTurke - Hero - CardDestroyers Deutsch
Montag 24/12/2012, 12:05

Nein ich hahb auch keinen bekommen habe spam ordner und den normalen email durcchgeguckt ohne erfolg
43/104
Iaeriach - Titan - Der innere Kreis Deutsch
Mittwoch 26/12/2012, 14:32

Wie kann man da eigentlich spielen?

Wenn man auf "play" drückt kommt bei mir nur so ein endlos video mit einzelnen Bildern und epischer Musik.... spielen kann ich aber leider nicht
44/104
Raquella - Admin - Der innere Kreis Deutsch
Mittwoch 26/12/2012, 15:59

@ Iaeriach : Aktualisiere deinen Browser und Flash Player
45/104
THM_sleepy222 - Legend - The High & Mighty Deutsch
Mittwoch 26/12/2012, 21:57

Kann mir jemand sagen, wo ich dort meine Kampfstatistik finde? Es ist ja immerhin wichtig zu wissen, wann man seine ersten 100 Kämpfe gemacht hat. Außerdem hab ich noch keinen Markt gefunden. Wird der erst später integriert?
46/104
Werwolferine - Legend - The BeSharps Deutsch
Freitag 28/12/2012, 13:03

Stimmt es, dass alle Mods nen BetaKey bekommen haben?

Wenn ja, ist es enttäuschend, dass ihr das "eurer" Community nicht mitgeteilt habt. Ich zitiere Wicked Witch "Gleichbehandlung sieht anders aus".
Mag ja sein, dass die Mods sich verdient gemacht haben, aber dann doch bitte offen und ehrlich damit umgehen. So fühlt man sich dann als Normalbürger von den Politikern äh Mods gleich wieder hintergangen.

Schon merkwürdig, dass die Keys gruppenweise ausgegeben werden. Wenn eh schon klar war, wer Betatester sein soll (Franzosen, Mods, Gildenleader?), dann hätten sich die meisten von uns die Anmeldung sparen können.
47/104
Donnie Darko - Titan Deutsch
Freitag 28/12/2012, 13:40

Dem stimme ich zu. Kein guter Beginn für Fantasy Rivals. Sehr traurig wenn dem so ist!
48/104
SuN_Blackday - Legend - Supernatural Deutsch
Freitag 28/12/2012, 15:11

Das ist sehr hart und nicht wirklich wahr.
ich habe seid gestern abend einen code. bin bei ur ein ganz normaler spieler.
es haben bestimmt noch andere einen erhalten.
49/104
Phralue TpU - Legend - ``THe_PeRFeCT_UnKnOwN`` Deutsch
Freitag 28/12/2012, 17:05

@Werwolferine:
Ich bin weder Franzose, noch Mod, noch Gildenleader und habe trotzdem ne Key Ich kenn außerdem noch viele die auch nen Key haben, also stimmt deine Aussage nicht ganz
50/104
Rosenstolz - Novice - SAM English
Freitag 28/12/2012, 17:37

Ich spiele unter australischer Flagge, bin aber Deutsch. Ich habe auch einen Code bekommen und freue mich sehr darüber. Danke.
Es ist eine Umstellung. einiges erinnert sehr an ur aber das Spiel ist denn noch anders. Man braucht schon etwas Zeit sich daran zu gewöhnen. Noch bin ich beim Erkunden, wie und was geht. Sehr ungewohnt ist, das man nicht alle karten beim spielen sehen kann.

« Vorige Seite12345678910...1011Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals