Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Fantasy Rivals

Fantasy Rivals
mittwoch 21/11/2012, 12:11
Raquella - Admin Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
104 nachrichten
Fantasy Rivals
Raquella - Admin - Der innere KreisDeutsch - Mittwoch 21/11/2012, 12:11

Hallo zusammen,

Indem wir an Urban Rivals arbeiten, haben wir seit Monaten ein anderes Online Spiel entwickelt : Fantasy Rivals. Es geht um ein Kartenspiel in einer Fantasy Welt. Ihr werdet die Art, die ihr mögt, aber auch eine neue Spielweise und eine neue Welt finden. Die private Beta Version, die in den nächsten Tagen anfangen wird, ist zurzeit nur auf Englisch und Französisch verfügbar. Um zu wissen, wann das Spiel verfügbar sein wird und, um euch zu der privaten Beta Version anzumelden, geht zur englischen oder französischen Seite :
FR : http://beta.fantasy-rivals.com/fr/beta/
EN : http://beta.fantasy-rivals.com/en/beta/
« Vorige Seite12345678910...1011Nächste Seite »

51/104
URS_Bonaparte - Legend - UR Stars Deutsch
Freitag 28/12/2012, 18:00

Ich hab nen key bekommen, kann mich aber nicht einloggen... jemand ne idee?
52/104
TpU Hunat - Titan - The_UnKnOwN_RooKieS Deutsch
Freitag 28/12/2012, 18:11

Hab einen, und muss sagen: anfangs sehr langweilig, nachher wenn man weitere karten bekommt: noch langweiliger
eine gekaufte karte auf lvl 2 kostet 1000exp
lvl 3 1500 exp
lvl 4 2500 exp

gewonnener kampf bringt 250 epc, verlorener 150, viel spaß beim spielen, wenn ein match 5min+ wegen den ganzen animationen dauert -.-
53/104
Konsolero{RW} - Titan - Reissende Woelfe Deutsch
Freitag 28/12/2012, 18:58

Naja in einem hat Wolfi net ganz unrecht. Die Communities wurden auf jeden Fall nicht gleichbehandelt und das sollte eigentlich nicht vorkommen. Es is net unbedingt gut wenn die gefühlte Bevorzugung der französischen Community (z.B. bei der CR Auslosung im DT) noch dadurch kenntlich gemacht wird, dass sie früher Beta-Codes haben.
54/104
GULLA RW - Imperator - Reissende Woelfe Deutsch
Freitag 28/12/2012, 19:32

Und hier verstehen einige nicht den Sinn einer beta. Wenn es so sein sollte, das mods einen key bekommen haben, Haben einige richtig mit gedacht, Wir reden hier von einer BETA sprich das ausmerzen von Fehlern, testen, und Stabilität beobachten....
Mods sind mods weil sie dem Staff in kleineren und größeren aufgaben unter die arme greifen, bestimmte Abläufe kennen und weil die Admins sich auf diese Leute Verlassen können.

Ich will hier keinem seine Qualifikationen schlecht reden, Aber woher soll der staff wissen welche Leute aktiv nach Fehlern etc schauen und welche einfach nur Spielen wollen? (und das wird definitiv 95% der Leute sein) Da bietet es sich einfach an Mods einen betakey zu geben, auf die ist verlass...

Ansonsten dauert es genau 1 Woche in Fari bis die ersten nen weg findet für kostenlose credits, account knacken, oder sonstige Grobe, schlimme Fehler. Ich frag mich ob dann die selben wieder empört sind....

Und jetzt hört auf zu Heulen! Schrecklich!
55/104
Werwolferine - Legend - The BeSharps Deutsch
Freitag 28/12/2012, 20:07

Meine Frage war, ob alle Mods einen Key bekommen haben. Ja oder Nein. Das hat ja nichts damit zu tun, dass andere auch einen bekommen haben.

WEnn man meine erste Frage mit "ja" beantwortet, würde mich interessieren, ob es diese Zusage auf nen Key schon vor Wochen gab, denn wie man so hört, haben zuerst die Franzosen Keys bekommen, dann vielleicht alle Mods, die Gildenleader usw. bis jetzt am Ende so langsam auch das Fußvolk mal reinschnuppern darf.
56/104
CD_DareTurke - Guru - CardDestroyers Deutsch
Freitag 28/12/2012, 21:14

Leute kommt schon hat hier fast jeder einen bekommen hab noch mal nachgeguckt und noch immer kein code bekommen wo nach berücksichtigen die das denn? je nach dem wer wie viel creditz käuft ??
57/104
Mat_Man - Legend - The Club Deutsch
Freitag 28/12/2012, 22:29

Ich warte leider auch noch vergebens ...
58/104
Werwolferine - Legend - The BeSharps Deutsch
Samstag 29/12/2012, 22:10

Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, ich sehe es genau wie Gulla, dass gerade Mods sicher gute Betatester sind, was ich aber kritisiere ist, dass diese Bevorzugung nicht kommuniziert wurde.
Das sind 2 verscheidene Paar Schuhe und wer das nicht versteht, will mich nicht verstehen.
59/104
URS_Knabsi - Titan - Tequila DeLuxe Deutsch
Samstag 29/12/2012, 23:50

Soweit ich weiß haben alle mitarbeiter keys bekommen (admins, mods, forum operators)

ich nehme an dass die, die sich zuerst regestriert haben auch zuerst nen key bekommen haben und dabei e-mail adressen, die auch bei UR sind bevorzugt wurden.

die französische news kam halt früher ist auch verständlich, da das spiel französisch ist und die übersetzung nunmal dauert. ich habe meinen key schon seit einigen tagen.
ich habe mich mit mehreren e-mail adressen regestriert und hatte den key bei meiner mit der ich auch UR regestriert hab zuerst bekommen, einen zweiten key einen tag später

ansonsten siehe gullas post: hat schon alles sinn und verstand
ich werds ncoh ein paar tage testen und dann ausführlich ins forum schreiben wo ich verbesserungen sehe
60/104
NewJersyDevil - Titan Deutsch
Sonntag 30/12/2012, 14:46

Cool hab einen beta code bekommen

« Vorige Seite12345678910...1011Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals